Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. September 2009, 08:48

Tongass : Tagespatrouille mit der Twin Otter (RCAF)

:tag:

Weitere Erkundigungen im Tongass-Gebiet.
Diesmal ein sonniger Wintertag, geflogen wird mit einer Twin Otter der RCAF. Flight Einvironment X liefert neue Himmels-, Wolken- und Wassertexturen.

Hab jetzt vergessen wo ich gestartet bin ( :nein: ) , jedenfalls wollten hinter mir gleich noch zwei andere abheben ;)





Diesmal war ich mit FSX-Wetter unterwegs, wollte mal schauen wie es ohne ASA aussieht 8|







Den kennen wir schon : Kake



Über die Wälder, Seen und Ebenen zu den Bergen am Horizont. So viele Details. Flüsse und Seen sind zugefroren und "landbar" :yes:











Ich drehe Nach Osten und dann nach Norden, möchte zu den hohen Bergen fliegen.
Gefrorene zugeschneite Seen, weitläufige Flussmündungen, und doch eine sichtbare Strasse.









Schluß mit lustig, nun die Gletscher. Auch Eisschollen sind zu sehen :punk:
Sieht aus wie in der Arktis









Ich fliege recht knapp am Grat entlang, vielleicht geht sich sogar ein kleines "Schleifen" mit dem Floater aus ? :D



Jetzt wieder ein völlig anderer Charakter, beinahe alpin ;)















Was da für eine Arbeit dahinterstecken muss so tolles Landclass zu generieren :respect:







Aus über 150 Screenshots fiel es mir nicht leicht diese 30 rauszusuchen, es ist einfach ein großartiges Addon :hail:

:bier:
Gruß


2

Samstag, 12. September 2009, 09:07

Schöne Bilder Jürgen, aber, bist Du vom Sommer schon so überdrüssig? :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Samstag, 12. September 2009, 09:12

:D

Nicht wirklich, aber Schnee und Eis gehören nun auch mal dazu, gerade "dort oben" :lol:
Gruß


Oliver199

Zugfanatiker und Seilbahnverrückter

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Wr. Neudorf

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2009, 10:57

Wow wirklich atemberaubend die Landschaft in dem Gebiet :thumbsup:

Was 150? Wo, her damit :D
Nö im Ernst wirklich klasse! Tongass X ist ja verlockend...

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2009, 11:19

Super Bilder Jürgen!

Dank dir für diese Impressionen! Mann im Moment sind so nette Addons für den FSX draußen und mir fehlt die Kohle *heul*
So long, Chris