Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. September 2009, 23:07

Team Luftwaffe - German Air Force Quick Reaction Alert

Forenberg.deVideoYouTube

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Montag, 14. September 2009, 10:35

:lol2: :lol2: :lol2:
Wie theatralisch! :lol:
Witzig finde ich im Einsatzführungsbereich 1 die roten Rundumleuchten und wie das ALERT groß an die Wand projeziert wird, HILFE!!! :nein:

Und noch witziger ist, ich weiß wie der Eurofighterpilot wirklich heißt, ich kenne ihn nämlich!

Sorry, aber das ist definitiv zu stark übertrieben!
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (14. September 2009, 10:37)


3

Montag, 14. September 2009, 13:32

Das hatten wir doch schonmal irgendwo? :hm:

Schade dass das Video im falschen Seitenverhältnis ist :(
Gruß, Roman

4

Montag, 14. September 2009, 14:02

:lol2: :lol2: :lol2:
Wie theatralisch! :lol:
Witzig finde ich im Einsatzführungsbereich 1 die roten Rundumleuchten und wie das ALERT groß an die Wand projeziert wird, HILFE!!! :nein:

Und noch witziger ist, ich weiß wie der Eurofighterpilot wirklich heißt, ich kenne ihn nämlich!

Sorry, aber das ist definitiv zu stark übertrieben!


Naja, war doch klar das diese nicht mit dem richtigen Namen angegeben wurden? Bei den Freaks auf dieser Welt...

Das ganze Vid ist mehr Werbung, wer hätte das gedacht...

Aber etwas muss ich trotzdem los werden - DER EUFI SIEHT MAL RICHTIG SCHARF AUS

5

Montag, 14. September 2009, 14:07

Natürlich ist es ein Werbefilm der Luftwaffe, aber so übertreiben muss man ja auch nicht für Werbezwecke. Das erinnert ja an einen schlechten Film! Die Flugeinlagen sind schon ganz gut, aber dieser "Alarm" mit ALERT an der Wand und Rundumläuchten, das könnte aus einer der schlechten "Flügel aus Stahl"- Filme stammen!



Edit: Klar, die geben keine richtigen Namen an, wäre ja noch schöner. Ich meinte halt nur das ich den Piloten kenne, war mit ihm zusammen auf einem kurzen Lehrgang bei der Bundeswehr.
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (14. September 2009, 14:08)