Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. September 2009, 15:20

Aerosoft : Amsterdam Schiphol (EHAM)

:tag:

Ist ja bekannt dass an einer Amsterdam-Airportszenerie gearbeitet wird. Dreamfactory sind dran, soll für FS9 und FSX werden.





Weitere Bilder und Infos im Thread im Aerosoft-Forum

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:57

Keine neuen Screenshots, soll aber lt. Aerosoftforum in Quartal 4/2009 fertig sein ;)
Gruß


3

Montag, 23. November 2009, 13:43





Und ein paar weitere im Aerosoft-Forum
Gruß


DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 14:12

Genial das dieser Airport jetzt auch für den FSX gemacht wird . :luxhello:
Es ist einfach ein sehr schöner Airport und dazu noch die Geniale Lage so Direkt an der Nordsee/ Amsterdam.
Erinnere mich gerne an meinen Urlaub in Katwijk , wo die 747 er über die Dächer Gedonnert sind und dann über dem Meer richtig schub gegeben wurde einfach Genial :flieger:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:50

Tach

Mega Airport Amsterdam erschienen (FS2004)



Zitat

Vor wenigen Minuten ist die FS2004-Version vom Mega Airport Amsterdam erschienen. Freuen Sie sich auf einen weiteren Großflughafen aus unserer beliebten Produktserie. Der Flughafen Amsterdam Schiphol gehört zu den größten Flughäfen Europas und mit 6 Start- und Landebahnen sicherlich auch zu den Komplexesten. Die FSX-Version, dessen Release in wenigen Wochen folgt, ist in dieser Version inklusive. Im April ist das Paket dann auch als Box erhältlich.











Für 24,95 € hier.
Grüße



6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:04

Sehr schön, für mich einer der coolsten Airports!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:12

Bin gespannt ob der Box-Termin mit April eingehalten werden wird :S
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:36

Soeben ist das Update 1.10 bei Aerosoft erschienen.

Update 1.10 includes:



  • ATC Tower has been enhanced
  • Distance to most objects has been corrected so now you will see buildings from a further distance
  • Taxi signs added *Backside of terminal B now has the gates that were missing.
  • Adds on gates changed to the correct ones.
  • The visitors balcony on the main terminal has been improved.
  • New stand alone exclude file for those that wants to manipulate with the AFCAD file.
  • Corrected Microsoft logo on the new Microsoft building.
  • De-icing apron now enhanced with tower and drive trough parking also with more correct apron markings, ladders and other objects.
  • Winter now looking better with a more stronger frosty look.
  • Rwy lightning has been improved as good as possible for now.
  • Some thought that roof textures were blurry, they have been sharpened a little.
  • All in all some cosmetical issues have been dealt with here and there.
    Zu laden im Supportberiech von As und sicher auch bei Simmarket.



    Gruß Andreas

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:20

Nur mal so, für den FSX ist der Airport bis heute nicht erschien!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:23

Nur mal so, für den FSX ist der Airport bis heute nicht erschien!



Darüber gab es heute ein kleines "Update" von Shaun Fletcher :yes:

Zitat von »Shaun Fletcher«

Hello Folks,

Its in final testing at the office just clearing a few things up but the progress is slightly slow due to folks attending the Berlin Air Show.
So please be patient as we know you already have been, its in our hands now so we'll be as quick as humanly possible to get it to you.


Quelle: Aerosoft-Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

11

Freitag, 18. Juni 2010, 10:09

Update auf v1.1 für FS2004

Zitat


This update requires an installed version of Mega Airport Amsterdam for FS2004 (V1.00)

Update 1.10 includes:

* ATC Tower has been enhanced
* Distance to most objects has been corrected so now you will see buildings from a further distance
* Taxi signs added *Backside of terminal B now has the gates that were missing.
* Adds on gates changed to the correct ones.
* The visitors balcony on the main terminal has been improved.
* New stand alone exclude file for those that wants to manipulate with the AFCAD file.
* Corrected Microsoft logo on the new Microsoft building.
* De-icing apron now enhanced with tower and drive trough parking also with more correct apron markings, ladders and other objects.
* Winter now looking better with a more stronger frosty look.
* Rwy lightning has been improved as good as possible for now.
* Some thought that roof textures were blurry, they have been sharpened a little.
* All in all some cosmetical issues have been dealt with here and there.

sagt uns Shaun im Aerosoftforum
Gruß


12

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:12

Hat Jemand von Euch die EHAM Scenery mitsamt dem Update drauf und kann ein Feedback abgeben?

Danke

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

13

Freitag, 9. Juli 2010, 17:55

Amsterdam ist nun auch für den FS X verfügbar :luxhello:

Zitat von »Shaun Fletcher«

Here is an airport where mesh plays no role, Mega Airport Amsterdam, Schiphol! It's now available for FSX, the FS2004 version was already available. It's a big and complex airport (not too many airports have six runways that are all used) that's located below sealevel and a major hub for majur carriers. When you buy this one make sure you update AES as well as the new AES 2.07 covers this airport. As usual the customers of the FS2004 version will find the FSX version as a free download on their order history page. People who bought the product on other shops will find it at those shops late next week.







.....postete Shaun Fletcher im Aerosoft-Forum.

Zur Produktpage geht es HIER entlang. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juli 2010, 18:18

Na endlich ist er da :luxhello:

Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Box verfügbar ist, habe die EHAM und EDDM schon vor 3 Monaten vorbestellt :flieger:
Mal sehen wann der Postbote klingelt :pfeif:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. September 2010, 17:34

Die Box des 'Mega Airports Amsterdam' ist da!

[...] Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Box verfügbar ist, habe die EHAM und EDDM schon vor 3 Monaten vorbestellt :flieger:
Mal sehen wann der Postbote klingelt :pfeif:

Also bei mir war er am Freitag da, nur ich leider nicht... Dafür konnte ich das Paket heute von der Post abholen ;).
Enthalten sind die Version 1.13 für den FS2004 und die Version 1.03 für den FSX. Außerdem gibt's gemäß einer Meldung auf der Aerosoft-Homepage vor einigen Tagen noch ein besonderes "Sahnestück", das zumindest für die Wartezeit ein wenig entschädigt: Originale, farbige Airport Charts von Lufthansa Systems FlightNav in gedruckter Form aus dem Jahr 2010! :thumb:

Bestellen kann man die Box zum Preis von € 25,99 u.a. HIER.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j-me« (27. September 2010, 17:35)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. September 2010, 19:19

Jo :thumbsup:

Der Postbote hat schon am Samstag bei mir geklingelt , und Ich habe den Airport für 19,49 bekommen Freu :luxhello:
Weil Ich den Airport schon im Mai vorbestellt hatte mit dem Airport München zusammen , und Aerosoft war so kulant mir dem 25 % Bonuns zu gewähren :respect: für München und Amsterdam

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. September 2010, 19:29

Hallo Torsten,

du glaubst es nicht, aber bei mir standen sogar nur € 18,19 auf der Rechnung - dank der Deutschen Nationalelf und dem 4:0-Torhagel im Argentinienspiel bei der Fußball-WM in Südafrika dieses Jahr :D.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. September 2010, 19:40

Genau wie bei mir. Jetzt muss die Amsterdam Box nur noch bei mir ankommen.
Gruß
Marcus (der mit c)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. November 2010, 21:53

Es scheint ein Update zu geben, das bisher noch nicht offiziell vermerkt worden ist:

v1.14 (FS9) und v1.04 (FSX)

Für Downloadkunden soll es wie üblich über den Aerosoft-Shop-Account erhältlich sein. Als Box-Kunde finde ich dort aber bisher nichts.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. November 2010, 22:00

Hallo Jan :thumbsup:

Danke für die Info habe mich soeben mal in meinen Account Eingeloggt Downloadshop , dort ist auch kein Update verfügbar :pfeif:
Scheint wohl noch nicht freigegeben worden zu sein .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




21

Mittwoch, 17. November 2010, 11:02

Es scheint ein Update zu geben, das bisher noch nicht offiziell vermerkt worden ist: v1.14 (FS9) und v1.04 (FSX)


Ah interessant :thumb:
Woher hast Du denn die Info und gibt es einen Change Log ?

:bier:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. November 2010, 12:13

Hier steht was. Download-Kunden sollen also den Installer noch einmal komplett neu herunterladen.

Ein Change-Log konnte ich noch nicht erblicken, aber es soll sich hauptsächlich um korrigierte Taxiway-Schilder handeln. Wie gesagt, bisher gabs dazu noch keine offizielle Stellungnahme von Aerosoft.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

23

Montag, 17. Januar 2011, 19:19

Huhu,

habe mir Amsterdam X auch mal gekauft, allerdings für den FS2004. Mit der Scenery bin ich sehr zufrieden, allerdings stehen bei mir immer noch Objekte aus der Default-Scenery rum (Taxiwayschilder, Windsäcke...). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese entfernen kann?

Danke im voraus,
Felix

24

Samstag, 22. Januar 2011, 10:24

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit die aktuellste Version für den FS9 gekauft (V 1.14). Jedoch habe ich das Problem, dass sich auf dem Taxiway, welcher von der 36C zur 36L führt, Bäume befinden.
Wer weiß, wie ich dieses Problem beheben kann?
Habe im Aerosoft Forum schon angefragt, bekomme dort aber keine Antwort.

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

25

Samstag, 22. Januar 2011, 12:35

Michi, versuche es mal direkt den Aerosoft-Support anzumailen. Sofern hier keiner mit einem Tipp weiterhelfen kann ;)
Gruß