Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 19:22

Gmax und .bgl dateien

Hallo

Ich möchte mit hilfe von gmax und ADE ein gebäude machen und es in eine szenerie einfügen.

Da man mit gmax alleine keine .bgl dateien erzeugen kann, habe ich im web gelesen, dass man dafür ein "Gmax Gamepack SDK" für den FS2004 braucht.

ich wollte es herunterladen, aber bei microsoft ist diese datei nicht mehr vefügbar. hat jemand noch zufällig dieses SDK?

Ich bräuchte nur diese 3Dateien:



makemdl.exe



FsModelExp.dle

und



makemdl.parts.xml



Meine e-mail adresse:



l.stracke[ät]einode.at



Ich habe anstelle von @ die klammern benutzt und anstelle von "inode" einode, also bitte richtig dann eingeben. ist gegen spam.



Danke im voraus und gute Nacht

lukas
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

2

Mittwoch, 23. September 2009, 19:36

Hallo Lukas
Schau mal hier rein: http://www.fsdeveloper.com/forum/downloads.php?do=cat&id=10
MfG Ulukan

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 19:38

Vielen dank für die schnelle antwort. Diesmal geht der Download auch. danke.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2009, 20:37

Ok. Irgendetwas funktioniert noch nicht so recht:

Wenn ich auf files > export >export as scenery .bgl gehe und dann auf speichern drücke hängt sich das system irgendwie auf. Wenn ich diesen exporter anklicke, erschein oben in der leiste"keine rückmeldung".

Habe ich etwas falsch gemacht?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

5

Mittwoch, 23. September 2009, 20:52

Hallo Lukas
Du musst auch bissel warten ne^^ Das Exportieren je nach größe dauert...also ruhig warten :yes:
MfG Ulukan

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2009, 13:26

ok werd ich machen :D
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit