Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 11:51

Spotten mal anders

Hi Leute!

Vor ein paar Wochen hab ich auf einer Bergtour zufällig die folgenden Bilder gemacht. Ich lass sie mal so im Raum stehen, vielleich erkennt jemand wo sie gemacht worden sein könnten. Also Bergsteiger unter den Simern vor!
























lg
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (26. September 2009, 14:21)


2

Samstag, 26. September 2009, 17:08

Sehr schöne Aufnahmen, ich ziehe den Hut von derer fliegendem Personal inklusive der Flughelfer und Techniker. Da herrscht so richtig teamwork, die müssen (ausnahmsweisse) noch "richtig" fliegen, und das können sie auch.. :thumbsup:

Sehr anspruchsvolle und stressige Sache, denn jede Minute zählt. Nichts für ausschliessliche Rundflugliebhaber oder schönwetterflieger...da wird geackert! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (26. September 2009, 17:14)


3

Samstag, 26. September 2009, 18:04

Leute, ich seh auf meinem Bildschirm vor jedem Satz den ich schreibe und jedem Bild so eckige Klammern und dann das bild....ist das nur bei mir oder bei euch auch ?(
Wenn ich auf Editieren gehe ist es weg und ich kann nichts ändern....
Gruss :winke: Michael

4

Samstag, 26. September 2009, 19:13

schöne pics, sehen gut aus, ich wandere auch geren, wenn ich hier auch posten draf stelle ich auch pics
von nem as350 hier rein (auch in den bergen :D
aber das ist schon etwas besonderes immer so hoch ein hubschrauber in den bergen
grüße, Sebastian

5

Samstag, 26. September 2009, 20:30

Leute, ich seh auf meinem Bildschirm vor jedem Satz den ich schreibe und jedem Bild so eckige Klammern und dann das bild....ist das nur bei mir oder bei euch auch ?(
Wenn ich auf Editieren gehe ist es weg und ich kann nichts ändern....


Hab das mal glattgebügelt ;)

Die Formatierung war etwas durcheinander geraten ...

Du kannst beim Schreiben die Formatierungsklammern im Editor nicht sehen, nur im Quellcodefenster geht das... Einfach direkt über dem Schriftart-Fenster zwischen Editor und Quellcode wechseln ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. September 2009, 23:27

Na das Ding da so an die Kante zu stellen ist auch Millimeterarbeit :luxhello:

7

Sonntag, 27. September 2009, 12:20

Ah, danke! Hab schon länger nicht mehr gepostet.

@Flusianer...irre wie die die Dinger aus der Kurve raus ohne einen Ruckler hinstellen....nix mit langsam annähern....alles in einem Fluss und mit ordentlich Kawumm....geil....

keiner eine Idee wo´s sein könnte?
Gruss :winke: Michael

8

Sonntag, 27. September 2009, 19:19

keiner eine Idee wo´s sein könnte?


Als ehemaliger Hobby-Alpinist denke ich an die Tauern oder das Glockner-Massiv :hm:

Die Hütte kommt mir irgendwie bekannt vor, aber die sehen ja fast alle so aus ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Sonntag, 27. September 2009, 19:28

Tauern ja, Glockner nein....
vielleicht hilft das weiter....



Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (27. September 2009, 19:33)


10

Sonntag, 27. September 2009, 19:55

Sieht etwas aus wie das Zittelhaus bzw. Hoher Sonnblick :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Sonntag, 27. September 2009, 20:44

passt genau :thumbsup: war wohl zu viel der Hinweise.... ;)
Gruss :winke: Michael

12

Sonntag, 27. September 2009, 21:20

war wohl zu viel der Hinweise.... ;)


Das letzte Bild hat´s mit den Antennen verraten :pfeif: Da war ich schon mal - musste aber meinen Vater fragen, der erinnerte sich an den Namen ... schöne Gegend ...

Mein Favorit ist jedoch die "Braunschweiger Hütte" auf dem Weg zur Wildspitze ;) Dort gab´s das beste Bier im Sonnenuntergang der Alpen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt