Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 12:30

FSX - Repaint für die Real Air SF-260

W A N T E D

Hallo Männer,

wo finde ich dieses Repaint für die Real Air SF-260



http://www.rc-network.de/magazin/artikel…TI_SF-260-1.gif

Drawing (c) by Eckart Müller/RC-Network

Für sachdienliche Hinweise ist ein herzliches Dankeschön ausgelobt

Gruß
Hans-Jürgen

2

Samstag, 26. September 2009, 12:41

Hallo Hans-Jürgen,

das Original ist hier in Koblenz (EDRK) stationiert und habe es vor wenigen Minuten noch am Himmel gesehen. Auch eine eigenen Homepage gibt es:
http://www.sf-260.de/

Und ja, es gibt ein Repaint. Nur für den FSX. Der Download-Link ist mir nicht mehr bekannt. Chris Brisland hat es gemacht. Gib mir deine e-mail-Adresse per PN und ich sende es dir.
Gruß
Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (26. September 2009, 12:58)


3

Samstag, 26. September 2009, 16:01

Hi Uli,

ja das Original kenne ich, und wie gesagt weiß auch dass es ein FSX Repaint gibt. Die mail adresse habe ich dir geschickt.

Herzlichen Dank schoneinmal vorab.

Gruß
Hans-Jürgen

4

Samstag, 26. September 2009, 20:55

@ Hans-Jürgen,

bisher habe ich keine PN von dir. ?(
Gruß
Uli


5

Samstag, 26. September 2009, 21:47

@ Hans-Jürgen,

bisher habe ich keine PN von dir. ?(


Hallo Uli,

...den Verdacht habe ich auch. Jetzt weiß ich wenn ich direkt unter dein Avatar für ne PN anklicke dass diese nicht gesendet wird. Ist bei mir auch nichts gespeichert. Ob das ein Software Bug ist....?

Nun, wie auch immer, habe ja auch Wegwerfadressen, jann ich hier reinstellen:

minimoa2000-flugzeug@yahoo.de

Danke für deine Mühen

Gruß
Hans-Jürgen

6

Samstag, 26. September 2009, 23:08

Hallo Hans-Jürgen,

e-mail ist raus .... :bier:
Gruß
Uli


7

Samstag, 26. September 2009, 23:11

Hallo Hans-Jürgen,

e-mail ist raus .... :bier:


...und wurde freudig entgegen genommen. Ist nämlich ein Klasse Flugzeug - besonders in dieser Lackierung, real und im SIM

Gruß
Hans-Jürgen

8

Sonntag, 27. September 2009, 09:42

Ein soundset gibt es auch dazu.Einfach mal Youtube unter ArezOne-Aviation schauen.

Frederic

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: EDLF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. September 2009, 09:57

Ich hätte auch großes Interesse an dem Paint. Leider hat das mit der PM bei mir auch nicht funktioniert.
Uli, könntest du mir das Repaint auch zukommen lassen? Ich würde dir dann meine Mail-Adresse über die V-HP zukommen lassen.
Wo bekomme ich den dieses Soundset für die SF260?
Gruß
Frederic

10

Sonntag, 27. September 2009, 10:47

Lieber Frederic,

deine Ungeduld wirst du auch noch ablegen, aber hast recht, ich hatte mit 14 Jahren auch keine Zeit, jetzt mit bald 54 lass ich es lockerer angehen.
Leite dir das Repaint schon weiter, beeile mich.......!

Ja und die PN, die Senilität ist auch schon fortgeschritten, anscheinend hatte ich die IM statt der PN angeklickt.

Gruß
Hans-Jürgen

Frederic

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: EDLF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. September 2009, 11:09

Jaja so ist das in jungen Jahren... :lol:
Vielen Dank Hans-Jürgen.
Das mit dem IM wird auch meinn Fehler gewesen sein.
Die Texture sieht schonmal sehr gut aus. Leider ist der Prop schwarz. Zudem kann ich nicht aus dem Cockpit heraus sehen , da die komplette Verglassung von Außen und Innen schwarz ist.
Habt ihr da einen Lösungsvorschlag für mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederic« (27. September 2009, 11:22)


12

Sonntag, 27. September 2009, 14:28

Ich hätte auch großes Interesse an dem Paint. Leider hat das mit der PM bei mir auch nicht funktioniert.
Uli, könntest du mir das Repaint auch zukommen lassen? Ich würde dir dann meine Mail-Adresse über die V-HP zukommen lassen.
Wo bekomme ich den dieses Soundset für die SF260?
Gruß
Frederic

http://www.youtube.com/watch?v=sHBtmszfAaE
Hier ist schon mal das Video dazu.Bei Interesse des Sets kannst du mal unter www.simmostore.com vorbei schauen und unter der Kategorie
ArezOne-Sounds.

Gruss