Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 17:01

FS Economy was für die Liebhaber der General Aviation

Hallo

Ich wollte diesen Beitrag zuerst bei VA reinstellen, bin aber der Meinung, dass er dort nichts zu suchen hat da es mehr in die Sparte General Aviation passt obwohl ich kein bestimmtes Flugzeug meine.

FS Economy (FSE) ist ein online Tool ähnlich wie Cargopilot oder Airhauler und ist in erster Linie etwas für alle Piloten die mit den kleineren Flugzeugen unterwegs sind (Cessna - King Air - Lear Jet - C130 etc pp.)
Wer also nicht einfach nur so ziellos durch die Gegend düsen will kann sich bei FSE anmelden ein kleinen Client runterladen und schon kanns losgehen. Zuerst sucht man sich ein verfügbares Flugzeug aus dann die dazu passende Fracht und fliegt es an den Bestimmungsort.
Dafür gibts dann Kohle. Abgezogen wird dann noch der Sprit un ddie Buchungs sowie Landegebühren. Mit dem Geld kann man später Platz auf Flughääfen kaufen oder eigene Flugzeuge. Der Clozu alles läuft real auf einem Server mit anderen Leuten welche das gleiche wollen.
Das ganze kann offline laufen oder online. Das ist jedem selbst überlassen.

Wer also Lust hat auf ne Einweisung, kurz melden.
Wir können dann einen Termin machen und ich gebe sowas wie eine kurze Einweisung da das Tool nicht gerade intuitiv zu bedienen ist.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (26. September 2009, 17:04)