Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 22:05

20er Lears für den FSX

Forenberg.deVideoYouTube


Mehr Infos

Sieht schon mal nicht schlecht aus! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 27. September 2009, 23:08

Sieht doch schon mal äusserst nett aus, man kann nie genug vernünftige Bizjets haben! :D

Wär halt interessant, ob der gut ist und ob sie auch die moderneren Lears umsetzen wollen, so einen 60XR vielleicht? :rolleyes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Montag, 28. September 2009, 10:36

Zitat

While this add-on package allows comprehensive procedural IFR flight, we at Xtreme Prototypes recognize that not everyone has the time, patience or inclination to read, understand and learn a complete manual, which is why the Xtreme Prototypes 20 Series remains simple to operate. Anyone who masters Flight Simulator's default jets can fly the 20 Series aircraft for FSX.
so kann man keine Systemtiefe natürlich auch beschreiben... als feature :thumbsup:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Montag, 28. September 2009, 10:59

Toll, dann kann man gleich mit dem Default Lear fliegen? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Montag, 28. September 2009, 11:29

Zitat

Toll, dann kann man gleich mit dem Default Lear fliegen?
So kann man das wahrscheinlich nicht sagen:
ich denke, aufgrund der fortschrittlichen Art des Addons wurde auf Systemitefe verzichtet.
Mit diesem Addon hat man die Möglichkeit, auf bewußt weggelassene Systeme nicht zurückgreifen zu können, während bei den FSX Standard Fliegern lediglich einfach die Systemtiefe fehlt.

Alles klar?


Wenn mich jemand als Texter für seine Addons buchen will...bitte sehr :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


6

Montag, 28. September 2009, 11:40

Entschuldige, ich wollte das natürlich nicht so euphemismusbefreit sagen. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Montag, 28. September 2009, 14:22

Mit diesem Addon hat man die Möglichkeit, auf bewußt weggelassene Systeme nicht zurückgreifen zu können, während bei den FSX Standard Fliegern lediglich einfach die Systemtiefe fehlt.


Der Brüller. Selten so gelacht. Ich könnt mich kringeln. :lol: :thumbsup:

P.S.: Habt ihr mal die VC-Shotsangesehen? Das ist doch wahrlich nicht mehr up-do-date. Oder bin ich da nur zu kritisch.

Aber das ärgste ist ja wohl der Preis. Datt Ding kost ziemlich exakt so viel wie die PMDG J41. :lol2:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (28. September 2009, 14:23)


8

Montag, 28. September 2009, 14:35

Zitat

Toll, dann kann man gleich mit dem Default Lear fliegen?
So kann man das wahrscheinlich nicht sagen:
ich denke, aufgrund der fortschrittlichen Art des Addons wurde auf Systemitefe verzichtet.
Mit diesem Addon hat man die Möglichkeit, auf bewußt weggelassene Systeme nicht zurückgreifen zu können, während bei den FSX Standard Fliegern lediglich einfach die Systemtiefe fehlt.

Alles klar?


Wenn mich jemand als Texter für seine Addons buchen will...bitte sehr :D


DAs klingt doch mal gut :D :D :D :D

Naja, optisch sicherlich nicht schelcht, aber da gibts doch besseres.