Sie sind nicht angemeldet.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 20:28

Suche schöne Dassault-Umsetzung

Hallo Simmianer,

ich bin mal wieder auf den Bizjetgeschmack gekommen und suche nun eine schöne Dassault (sind einfach die stilvollsten :D). Ich kenne die Freeware D50-Umsetzung und nutze diese bereits. Kennt jemand andere schöne Dassault oder andere empfehlenswerte Bizjets, mit Ausnahme der Citation und Legancy von Wilco, die mir bekannt sind. Wichtig ist mir vor allem, dass sie für den FS9 ist.


Danke im Voraus
euer Daggl.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

2

Montag, 28. September 2009, 20:41

Dassaults Falcons gehören zu den leider sehr sträflich vernachlässigten Jets im MSFS. Mir fallen aus der Schiene vorerst nur die zweite X von Eaglesoft und deren CJ1 und die Citation Bravo ein. Es gibt eine Falcon 7X, allerdings auf X-Plane. Und wenns noch was ähnlich hübsches wie eine Dassault sein darf, dann schreib doch mal eine PM an den Typen im FSDevelopers Forum, der die Screenshots von einem werdenden Challenger 300 gepostet hat, mal fragen wie weit der so ist. ;)

Auf AVSim findet sich aber eine Falcon 900 für den FS9, evtl wär die was? Selbst angetestet hab ichs nicht, ich bin FSX/X-Plane only User. :leider:

Zu finden dort mit dem Keyword "Falcon" und Filter auf FS2004 Original Aircraft. :bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 21:17

Na das war doch mal eine schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Danke


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Mittwoch, 30. September 2009, 15:39

Und, ist der Vogel gut? :bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 18:31

Die Falcon nicht aber ich werde mir in den nächsten Tagen der Eaglesoft Citation 2.0 zulegen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

6

Mittwoch, 30. September 2009, 20:39

Feine Sache :bier:
Ich muss ja leider noch auf die FSX Version warten... :(
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...