Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:40

Die Sieger des SSB 09.2009

:tag:

Der "neue" SSB mit dem Titel "Modern trifft Oldtimer" hat seinen ersten Sieger, dazu noch einen souveränen Start-Ziel Sieg :luxhello:

Platz 1 geht an PANAVIA :erster:


"3 Generationen Antonov", 33 Stimmen, 46% aller abgegebenen Stimmen


Platz 2 geht an ESPENLAUB :zweiter:


"Junkers W33 trifft Airbus A340-600", 17 Stimmen, 24% aller abgegebenen Stimmen


Platz 3 geht ex aequo an max1806 und Simon




"Luftbrücke reloaded" bzw. "Tails", 16 Stimmen, 23% der abgegebenen Stimmen

Gratulation an Panavia :luxhello: Bitte das neue gewünschte Thema an SSB oder Juergen_LOWW PNen ;)

Die weiteren Platzierungen werde ich (hoffe ich zumindest) im Laufe des Tages nachtragen. Der Gewinner des Sachpreises, die schöne SAAB Safir, wird wie gewohnt ein paar Tage nach Verkündung des Abstimmungssiegers bekanntgegeben.

Danke an alle Teilnehmer und auch an die 71 Abstimmer die für einen Teilnahmerekord gesorgt haben :hail:

:bier:

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:48

Glückwunsch, Panavia! Ein verdienter Sieg! Gute Idee und sehr gute Umsetzung!
Glückwunsch auch an alle weitere Platzierten!
Servus
Michael

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:16

Vielen Dank,

ich hätte nicht gedacht, das ich solch einen Vorsprung raushole, denn auch die anderen haben super Arbeit abgeliefert !!! So gesehen sind wir doch alle Gewinner oder ? :bier: :bier: :bier: Prost

Ach, vielleicht eine ganz ganz kleine vorsichtige Anmerkung in Bezug auf das Cessna Bild! Bitte nicht nochmal, ich werd doch so schnell Seekrank, darum war ich ja auch bei der "Land-Marine" !!! :lol: :lol: :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (2. Oktober 2009, 10:25)


4

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:49

Das werd ich natürlich das nächste Mal berücksichtigen :zunge:
Außerdem, Gratulation zu Deinem Bild :blumen:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:49

:luxhello:
Gratulation ans Podium :thumbup:
Gruß Jürgen

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:26

Juhuuu! Podium!! :jubel:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und erst Recht für die Stimmen. :hail:

Und Glückwunsch zum verdienten Sieg! :luxhello:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9