Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:47

simFlight Awards 2009 : Approaching Innsbruck wurde ausgezeichnet

Hello Leute

Wie sicher bekannt werden auf der Flugsimulator Konferenz in Paderborn auch immer die simFlight Awards vergeben. Heuer war auch giannis "Approaching Innsbruck FS9" in der Kategorie "Major Airports" nominiert und hat den zweiten Platz belegt :zweiter:

Gratulation an Johannes -Gianni- Kimla für diese tolle Auszeichnung :luxhello:

Der wunderschöne Airport im Inntal musste sich nur Mallorca X geschlagen geben, HIER geht es zu den weiteren Kategorien und Platzierungen

:bier:
Gruß


2

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:57

Super Leistung, ist ja auch ein hervorragendes Addon! Gratulation :blumen: zum :zweiter: Platz!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:45

Aber Hallo ... das hat der LOWI-Airport und damit sein Erbauer Gianni, auch mehr als nur verdient :bier: :bier:

Denn wenn man sieht mit was für einer Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde ... dann ist das nicht mehr als folgerichtig ...


und der FSX Teil wird bestimmt in die selbe Richtung gehen da bin ich mir ganz ganz sicher :thumbsup: :thumbsup: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:46

Glückwunsch :clap:
Gruß Jürgen

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:56

Hier zeigt sich wahre Qualität,

und deshalb auch für Gianni's Einsatz meine Gratulation an Ihn.

DANKE FÜR DAS TOLLE ADD-ON!! :thumbsup:



Rudolf

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:11

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Da sage ich doch mal: Hoch die Tassen :bier: und Glückwunsch

Gruß


Boxi

StoreMaster

Executive Captain

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Bezirk Kufstein / Tirol

Beruf: Disponent

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:39

Gratulation!
mfg
Wolfgang Lang