Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 25. August 2010, 20:21

Mal ne Frage:
hab schon 2 Mails wegen dem Downloadlink geschickt aber bis heute keine Antwort erhalten (2 Wochen her).
Muss man da ein Code in der Mail angeben :D oder was mach ich falsch?

Möchte doch auch so gerne in meinem Lieblingsland fliegen.... :sonne:

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

32

Mittwoch, 25. August 2010, 20:23

Servus Micha,

welche eMail Adresse hast Du denn benutzt ?
Viele Grüße,
Lukas :winke:

33

Mittwoch, 25. August 2010, 20:41

welche eMail Adresse hast Du denn benutzt ?



Gegenfrage Lukas , welche muß man denn benutzen :hm:

Denn mir geht es genauso ... ich hab auch noch nichts von dem Guten gehört :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

34

Mittwoch, 25. August 2010, 20:47

Folgende eMail Adresse habe ich von Frank (von dieser habe ich die Downloadlinks bekommen):

daifran[ät]libero.it*

* das [ät] durch @ ersetzen

Hoffe es funktioniert nun bei Euch ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (25. August 2010, 20:48)


35

Mittwoch, 25. August 2010, 20:54

Danke erstmal für die Antwort.

An genau diese Mail Adresse hab ich auch geschrieben . Allerdings in Deutschen Lettern , ob es daran gelegen hat.

Aber mein Suaheli ist nicht so perfekt :( . Ob ichs mal in Mandarin versuche :pfeif:

Oder gibts da einen bestimmten Dialekt in der man seine Bitte formulieren sollte ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

36

Mittwoch, 25. August 2010, 20:56

Deutsch wird Frank nicht lesen können, ich habe es in Englisch geschrieben und die Antwort kam einen Tag später. :)

Daher wird es wohl an dem gelegen haben. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

37

Mittwoch, 25. August 2010, 21:07

Hey, ihr seit ja schnell :bier:

Ich hab ebenfalls die Adresee daifran@libero.it benutzt.
Geschrieben hab ich in Englisch.

Vielleicht doch einen Code :D

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

38

Mittwoch, 25. August 2010, 21:12

Deutsch wird Frank nicht lesen können



ich hatte da irgendwas mit Südtirol gelesen und sofort assoziiert der Mann kann Deutsch , war ja schließlich mal dem Reich zugehörig :pfeif: :lol:

denn die Etsch wird ja in unserer Hymne besungen :sagnix:


Hätte ich mir ja eigentlich denken können na dann werde ich es mal in Afrikaans versuchen , Danke noch mal für die Hilfe :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

39

Mittwoch, 25. August 2010, 21:15

Gerne :bier:

Mein eMail Inhalt hatte nicht mehr als...

  • Can I have the Download Link for your fantastic Scenery ?


.... und dann natürlich auch ein großes Dankeschön unten angehängt, aber mehr habe ich nicht geschrieben. eMail ging am 15. August raus und 16. August bekam ich rasch alle Links. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

40

Mittwoch, 25. August 2010, 21:35

Deutsch wird Frank nicht lesen können



ich hatte da irgendwas mit Südtirol gelesen und sofort assoziiert der Mann kann Deutsch , war ja schließlich mal dem Reich zugehörig :pfeif: :lol:

denn die Etsch wird ja in unserer Hymne besungen :sagnix:


Hätte ich mir ja eigentlich denken können na dann werde ich es mal in Afrikaans versuchen , Danke noch mal für die Hilfe :umfall:


...man muss doch zwischenzeitlich überhaupt nichts mehr dazuschreiben, man meldet sich auf der Seite an und sendet den Code-Anforderungs Link ab.
Dann kommt unverzüglich eine Aktivierungsmail.

Gruß
Hans-Jürgen

41

Mittwoch, 25. August 2010, 21:43

Seite an und sendet den Code-Anforderungs Link ab.



na dann , werde ich alter PC-Legastheniker das mal versuchen :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

42

Mittwoch, 25. August 2010, 21:47

Auf der Seite von SIRX2009 im Downloadbereich?
Mich hat die Meldung "SORRY. Only for Developers!!!!!!!" eigentlich bisher davon abgehalten.
Das geht ohne Probleme?

Habs jetzt einfach mal gemacht.
Code kam sofort per Mail.
Herunterladen kann ich leider immer noch nichts.
Wenn ich z.B. den südl. Gardasee runterladen möchte, bekomm ich die Meldung: User not enabled for this area

Wat nu?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

43

Donnerstag, 26. August 2010, 21:20

Hats mal jemand geschafft, dort was runterzuladen?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

44

Donnerstag, 26. August 2010, 21:26

Sind das die vier bis fünf Codes, die man bei Real Earth auch erhalten kann? Für die Everest- oder Matterhorn- Scenery z.B. ?
cheers
Martin

45

Donnerstag, 26. August 2010, 21:29

Ich hab mich dort regisitriert und folgende MAil erhalten:

Professional Show - Web Access
User :XXXXX
Password:XXXXXXXXX

Hab ich jetzt doch evtl. was falsch geamcht?

Einen Code hab ich somit nicht wirklich bekommen - nur ein Passwort.

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

46

Freitag, 27. August 2010, 07:21

Ich hab mich dort regisitriert und folgende MAil erhalten:

Professional Show - Web Access
User :XXXXX
Password:XXXXXXXXX

Hab ich jetzt doch evtl. was falsch geamcht?

Einen Code hab ich somit nicht wirklich bekommen - nur ein Passwort.

Gruß Micha


Soviel ich mich noch erinnern kann, meldest du dich jetzt mit diesem Username / Passwort im Forum (oder ist es der Downloadbereich :hm: ) ein. Und dort sind dannn die entsprechenden Codes aufgelistet.
Ist alles etwas kompliziert, ich weis. Aber diese Seite wird dann laufend mit den Codes der Neuerscheinungen aktualisiert.
Ich hoffe, wir reden hier vom selben Downloadbereich! :D

Edit:

Anbei noch ein Zitat aus einem anderen Forum

Zitat

Liebe Flightsimmer-Kollegen,

gestern habe ich von einem italienischen FS-Kollegen, welcher einen Besuch bei den Machern von SIRX2009 gemacht hat, ein paar Info`s erhalten, welche Euch keinesfalls die Vorfreude über die wirklich geniale Komplett-Szenerie (Italien, Schweiz, teilweise Österreich) nehmen sollen, aber das ganze doch etwas realistischer aussehen lassen...

Laut diesen Informationen zufolge bauen und verkaufen die Jungs von SIRX komplette Cockpits (Cessna, Boeing, div. Helis). Beim Kauf eines kompletten Cockpits wird die gesammte Szenerie SIRX2009 gratis mitgeliefert (!)
Eigentlich habe ich die Ankündigung auch so verstanden, dass das Projekt Freeware sein soll, aber diese Info lässt nun das ganze doch in einem etwas anderen Licht erscheinen.
Allerdings muss dazu eingeräumt werden, dass diese Praxis zum jetzigen Zeitpunkt so dargestellt wird, es ist aber anzunehmen, dass sich da noch etwas ändern wird.
Auch muss bedacht werden, dass das zuständige Ministerium immer noch kein grünes Licht für eine Veröffentlichung gegeben hat, vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen...

Ich hoffe, dass die Info`s nicht zutreffen, also lassen wir uns mal überraschen...

Liebe Grüsse
Harry
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (27. August 2010, 07:29)


47

Freitag, 27. August 2010, 09:12

Bin ich evtl. auf einer falschen Seite?

Ich hab mich hier angemeldet: Klick

Wenn ich mich dort anmelde und in den Downloadbereich gehe, bekomm ich immer diese Meldung,
das ich nicht berechtigt bin ;(

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

48

Montag, 30. August 2010, 17:13

Also ich bekam die Downloadliste von SirX2008 per Mail. Gesamt waren die Downloads 3GB groß, abgedeckt war etwas über das Aostatal hinaus in einem grau-schmutziggrünen Teppich, der nix mit
den Bildern auf deren Website zu tun hat. Nunja. Flughäfen sind nicht downloadbar. Ich habs drei Mal probiert mit Neuregistrierung und allem pomp. Ich bin enttäuscht. :motz:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:10

Hab´ leider gerade wenig Zeit, bin aber gerade über eine schöne Neuigkeit zum SIRX2009-Projekt gestolpert:
Mein Italienisch ist zwar bescheiden, meine aber folgendes aus dieser Meldung gelesen zu haben:

- Es geht anscheinend dort wieder voran!
- Man hat sich wohl mit den ital. Behörden geeinigt.
- Release-Datum voraussichtlich Herbst 2011.
- ...aber es wird wohl doch in Richtung Payware gehen. (Ursprünglich war es mal als Freeware-Projekt gedacht.)


Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gedeutet. Vielleicht kann der ein oder die andere etwas besser Italienisch hier.

Mehr Infos zu SIRX-2009 findet ihr unter

http://sirx.flightsimulatorcenter.com/default.aspx


Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (15. Juni 2011, 13:10)