Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:15

07-10-2009 in LOWW

Ha, Glück gehabt.

Hier eine einfache Fotomontage.

Grüsse Rudolf

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:43

Das sieht ja schick aus! :)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:22

:lol: Obwohl ja nur 1 JADE Cargo nach LOWW kommt :D

Stehst du da auch auf dem Erdhügel bei der 16er?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:04

Nein - Bei Kleinneusiedl rechts rein

Und von dort ein paar 100 meter mit dem Auto weiter. Der Rest (Zur 16/34) zu Fuss weiter. Dann ist man direkt neben der 16/34 und man kann bis zur Ecke 16/34 - 11/29 gehen.

Dort gibt es dann auch eine Sitzgelegenheit.

Habe dann heute noch das grosse Glück gehabt von einem Go Arround - Eine kleiner Prob war noch im Auslaufen auf der 16, und die Transaero musst durchstarten

Und die Deutsche Bundeswehr mit der Hercules C-130 war auch da :thumbsup:

Rudolf

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:07

Naja, so oft bin ich nicht in Wien. Da kann man nicht lange ausprobieren. Ich gehe immer vom Flughafengebäude, beim Billa vorbei die Bundesstraße entlang, und biege dann in ein Industriegebiet nach rechts ab. Dann noch über so eine Brücke und nach 500m gibts dann einen Erdberg, von wo man eine faszinierende Sicht auf die 16 und das Vorfeld bzw. die Taxiways hat. Zu Fuß sinds bei mir immer 1 - 1 1/2 Stunden, mit dem Auto sicher weniger.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:11

Kenn ich,

Wenn du mal nach Wien kommst - Kontaktiere mich vorher - Vielleicht kann ich die Zeit aufbringen, und dich zu den verschiedenen Plätzen (Parkhaus, eben meinen besagten und in Landeanflugszone 11) mal bringen. Die Lande/Startbahneninfos sind kein Problem. :thumbup:



Rudolf

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:25

Oder wir könnten beim nächsten FF-Treffen eine Gruppenorgie in LOWW starten! :bier:
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:56

Jo, hört sich gut an. Einen FF-Spottertrip nach Wien. Beziehungsweise alle die dort hin kommen könnten! Macht euch einen Termin aus, solange es ein Samstag oder Sonntag ist habe ich nichts dagegen :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:42

Gruppenkuscheln am Wiener Flughafen :lieb:
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

10

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:33

Oder wir könnten beim nächsten FF-Treffen eine Gruppenorgie in LOWW starten!


Klar doch, wenn du meinst, warum nicht, vielleicht noch schnell ne Runde mit dem FF-Flieger................. :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:37

Und die Deutsche Bundeswehr mit der Hercules C-130 war auch da


Ähemm...das ist eine C-160 "Transall".
Servus
Michael

12

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:40


Und die Deutsche Bundeswehr mit der Hercules C-130 war auch da


Ähemm...das ist eine C-160 "Transall".
Tatsächlich, so eine Täuschung............ :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:02

Uhhh,

bei den militärischen und nicht österreichischen fliegern bin eben nicht gut drauf.

Hier nun meine Ausrede.

Sie ist aus der Sonne gekommen, ich sofort für den Fotoschuß in Position gegangen, Klick, und schon war sie etwas weiter weg. :lol:

Trotzdem - Ein / mein Dank für die Korrektur.

Rudolf