Sie sind nicht angemeldet.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:22

Freeware IL-14

Hello

Mal etwas Älteres gefällig?

Von Vladimir Zhyhulskiy gibt es schon seit längerem eine schöne Freeware IL-14 dazu passend seit heute auch ein zweites Repaint.

Zitat

Ilyushin IL-14 Crate



File Description:

Transport version in two textures (RuAF & Aeroflot North division) of one of the most reliable airplanes in a history of the Soviet aircraft with engines of an early series (were applied also on IL-12). Was especially well used in a polar aviation. Full animation, interior, working VC, the panel is developed on the basis default gauges from DC-3.


Zum Download bei AVSIM

Das neue Repaint

Zitat

Tarom Romanian Airlines Ilyshin Il-14



File Description:

Tarom Romanian Airlines Ilyshin Il-14; utilizing Vladimir Zhyhulskiy's Il-14 model. This is a two-livery package, representing two classic paints for this airline, a important fan request to me, just in time for the holidays. Aircraft and base textures by Vladimir Zhyhulskiy.


Zum Download

Noch ein kleiner Tipp für alle Interessenten russischer Maschinen:

Bei Avsim einfach mal bei Search Vladimir Zhyhulskiy eingeben,
da kommen über einhundert Einträge.

Da ist bestimmt noch das ein oder andere Maschinchen dabei.
Grüsse,
Steve

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:49

cooler tip!!! MI copter sind echt ne feine sache!!

thx sky

3

Montag, 15. Januar 2007, 14:30

Hello !

Da gibt es eine weitere Freeware IL-14 :thumb:



IL-14P Interflug

Panel von AVSIM.ru

IL-14 FDE

Vorgestellt von "Flusirainer" im FXP-Forum, soll aber noch nicht die "Final Release" sein ;)

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Januar 2007, 14:37

Hallo Jungs
Mir scheint die zweite von Jürgen erwähnte Il-14 die bessere. Das Panel wurde mit Custom Gauges versehen und das Aussenmodell ist klasse. Die obere IL-14 ist bestimmt nicht schlecht, verwendet aber die Standard Gauges des FS :nein: .
Also Danke für den Link Jürgen. Und Ihr anderen macht euch selbst euer Bild.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


5

Montag, 20. August 2007, 10:50

OOOhhhhhh Danke!!!

Das Model der Lufthansa (DDR) habe ich schon immer gesucht, denn daran sind für mich sehr persönliche Erinnerungen geknüpft.
1965 war ich Student und sollte ein Echo-Hallgerät und ein Sennheisermikrofon für unsere Band, das eine Rentnerin aus dem Westen "mitgebracht hatte" an der Grenze in Eisenach abholen. Ich war von der Band "auserkoren" die heiße Ware abzuholen. Dazu wurde ein Flug mit der IL14P von Schönefeld nach Erfurt und zurück gebucht....damals war das noch eine Sensation und meine Aufregung entsprechend groß, denn es war auch mein erster Flug überhaupt. Ich erinnere mich an die Landung, das rummste so, als wären die Reifen geplatzt und die Stoßdämpfer total ausgeschlagen..... aber dann war doch alles ok.Das Echogerät wirde noch am gleichen Abend ausprobiert und somit waren wir als Band eine der ersten in der DDR mit so einem tollen "Westequipment"......leider habe ich den goldenen Kranich nicht mehr den ich mir für 1,50Mark an Bord kaufen konnte.

Also ist diese IL14 mehr als nur ein Modell...aber als solches ist es ebenso was besonders feines...der Sound der DC3 und das Panel, so richtig schön ein old-timer.....

Ich übe mit solchen Flugmodellen sehr gern Standartprozeduren... Start, Landung, GPS-Navigation oder wie in diesem Falle meines animierten Bildes : Eine Holding Pattern

Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932