Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:27

FS Passengers und PMDG MD 11 im FS 2004, Erfahrungen???

Hat jemand Erfahrung, wie stabil die beiden Addons zusammen laufen?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:32

Hi Bär ,

normalerweise dürfte es da keine Probleme geben ....

Ausser mit den Eingabebefehlen .... für Höhe , HDG und eben diese Sachen da dürfte die PMDG mucken ... war bei der 747/ 737 auch so ...zumindest bei mir.

Alle anderen Dinge sollten funtzen da sie unabhängig voneinander laufen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:34

Danke Klaus, ich werde mich mal dran machen, und berichten! :thumbsup: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:38

Bezüglich des load editors der MD 11??

Wird die Beladung durch FSPassengers festgelegt??Oder ganz normal durch den Editor??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:28

Ich hab zwar die 11 nicht, aber ich lasse immer FSPassenger die Zuladung übernehmen. Ich denke sonst könnte es u.U. Probleme geben bzw. zu einer Überbeladung kommen.
Gruß
Marcus (der mit c)


6

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:55

Mit MD-11 und FSP mache ich es immer so (habe zwar den FSX aber ich denke mal im FS9 ist es ähnlich):

Beladung und Menge an Fuel über FSP einstellen und abspeichern. Genau diese Werte dann auch in den MD-11 Load Manager eingeben und ebenfalls abspeichern, dass die CDU der Md-11 keine Probleme macht. Den Penalty für nicht eingeschaltete Landelichter beim Starten habe ich für MD-11 Flüge ausgeschaltet weils bei mir da ein paar Probleme gibt. (FSP meckert dann zwar "Nachtanken während des Flugs nicht erlaubt", macht aber nix ;)). So Sachen wie Höhe, Heading, Frequenz stelle ich immer mit der Maus im Cockpit ein, dafür benutze ich nie die Tastenkombinationen von FSP, also weiß ich nicht obs da Probleme gibt.

Gruß Philipp :bier:
Gruß Philipp


7

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:56

Danke Marcus und Phillip!

ich probier es heute nacht mal aus! :thumbsup: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)