Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hogiebaer

mangelnde Wissenstiefe

  • »hogiebaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 163

Wohnort: Kassel

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:48

Trackir4 vs. Trackir5

Hallo Flusianer,

bin echt am Verzweifeln. Noch nie ist mir eine Entscheidung so schwer gefallen wie mit diesem TrackIr.
Und das schlimmste daran, jeder erzählt was anderes :wacko:

Grundsätzlich möchte ich einen haben, aber ich sehe keinen Vorteil darin, mir den 5er zu kaufen, wenn
der 4er doch genau das tut, was der 5er auch macht, wohl nur mit einer besseren "Auflösung".
Und genau hier überlege ich mir, gibt es da wirklich so einen krassen Unterschied?

Wäre super, wenn ihr Eure Erfahrungen einmal hier posted, denke mal, dass diese Info für jeden
hilfreich wäre.

Gruss
Holger
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : ASUS P6T6 Revolution Intel i7 965XE (4 x 3,2)
Memory : 12GB DDR3-1600 unter Windows7-64bit
Graka : ATI 5970HD 1GB
Screen: 3x 24" über ATI Eyefinity

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:00

Hatte einen 4er und bin auf den 5er umgestiegen. Der Unterschied ist nicht enorm, aber trotzdem merkbar.
Allerdings wäre ich mit dem 4er auch nicht unglücklich gewesen, solange ich kein 5er getestet hätte, das Upgrade war eher mit meinem Fetisch für modernste Technik begründet. :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...