Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:45

Frage zur Formatierung

Hallo !

ICh stehe hier vor einem kleinen großen problem...

Also, mein Pc ist von Viren usw. völlig zerbombt.. als wird er von irgenneinem NT AUTRORITÄTS/SYSTEM heruntergefahren usw. etc.

Sprich ich muss formatieren, leider habe ich die Windows CD nichtmehr, welche Möglichkeiten gibt es?

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:49

Ohne Windows CD/DVD? Öhm, garkeine - so schlimm das auch klingen mag.
Aber wieso entfernst du nicht einfach die Viren?
Da gibt es echt tolle Programme wie z. B. Search & Destroy. - Das schlägt so gut wie jedes Payware Programm ;)
Danach einfach mal Defragmentieren (davor am besten mal ausmisten, die registry säubern und so weiter) und dann müsste deine Kiste eig. wieder gut laufen :)
lg, chriss

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:55

OHkay...

Vielen Dank für die schnelle Antwort... werde ich dann mal machen !

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:00

Noch ne Frage.
Wie kam es denn dazu, dass du so viele Viren auf deinem Pc hast?
Du benutzt doch eine Firewall/ ein Antiviräääääään Programm oder? :D
Naja, wie gesagt, Search & Destroy, Als virenproggi könnte ich Avast! empfehlen, das hat bei mir bisher alles geblockt :).
lg

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:16

Du, wenn ich das wüsste :lol:

Klar, ich betriebe Antivir...

Ich habe sogar eine Firewall namens "Windwos Security Center Pro" oder so heißt, dass ist selbst nen Virus...

also wirklich keine Ahnung, bin auch eignetlich sehr vorsichtig was Downloads usw. angeht, Search&Destroy läuft bereits...

EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:22

Hm, normalierweise müsste Antivir zuverlässig laufen.
Aber gut, lass S&D einfach mal durchlaufen...es gibt noch ein paar andere Tools...aber S&D sollte eig. alles finden :).
Warten wa halt einfach mal ab :).
lg

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:40

die registry säubern
Das bringt im besten Fall absolut nichts, im schlechtesten Fall erzwingt es Betriebssystem neu installieren.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (22. Oktober 2009, 17:40)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:03

Sau cool !

Das Programm hat sehr viel gefunden, auch das besagte "Antivirus Pro" , wusst ich doch daass das nichts gutes ist...


Sage und schreibe 50 "Probleme" behoben !


Jetzt mal schauen obs nachher besser läuft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (22. Oktober 2009, 18:04)


EDMH_Dirty

VRS F/A-18E Fetischist

wcf.user.posts: 21

Wohnort: Momemtan noch Weißenburg i. Bayern - ab nächstem Jahr wieder in Füssen/Pfronten

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:05

Ja, das "Antivirus Pro" ist ein als Virenprogramm getartner Trojaner, welcher dich über eine Hoverfläche (also eine fläche auf die du klickst - meistens der ganze desktop) immer wieder auf eine Seite bringt o.ä.
Hast du zufälliger Weise Tune Up? Falls nicht dann lade dir doch mal die Testversion runter.......dieses findet auch massenhaft Speichermüll und räumt dir unter anderem mal den Temp ordner Frei, welcher viel Speicherplatz in Anspruch nimmt.
Außerdem kannst du damit auch Defragmentieren - dafür empfehle ich aber eher O&O Defrag 12.
lg