Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 17:24

Mazar-i-Sharif Scenery verfügbar ?[ERLEDIGT]

Hallo, gibt es irgendwo eine Scenery von Mazar-i-Sharif (Afghanistan) ?

Bei AVSIM gibt es zwar einen Eintrag. Aber der File ist wohl verloren gegangen.

:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (26. Oktober 2009, 18:02)


2

Montag, 26. Oktober 2009, 17:35

Bei der vGAF gibt es sowohl die FSX Version, sowie auch eine exklusive für den FS2004 mit veränderten AFCADS ! Allerdings ist es nicht gerne gesehen, das die Leute sich anmelden, nur um den Hangar "leer" zu saugen! Darum ist er gesperrt und wird vom Admin nur auf Anfrage per PN freigegeben !!

Aber wenn es dringend ist, schicke ich Dir die Scenery per Mail !! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (26. Oktober 2009, 17:39)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 17:37

Ohh das wäre sehr nett ! :thumbsup:

Ich schicke dir meine Mail Adresse als PN "

4

Montag, 26. Oktober 2009, 17:38

FSX oder FS2004 ?? :help: :S
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix