Sie sind nicht angemeldet.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:21

Lago Twin Otter

Hallo

Da es für den FS9 keine andere gute Twin Otter gibt, wollte ich euch fragen, was ihr von der Lago Twin Otter haltet.

Ich weiß nicht, ob ich sie kaufen soll, da es kritische reviews im Netz gibt.

Kann die mir jemand empfehlen?

Danke
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:13

Ich benutze Sie. Sie ist kein besonnders schoenes Stueck, aber in den Flugeigenschaften akzeptabel. Ferner sind -100 und -300er Version vorhanden und auch die Schwimmer-Variante. Im Vergleich dazu gibt es noch die von France VFR mit unangenehmen Flugeigenschaften und die im Hoehenruder etwas kitzlige Ausfuehrung von Barry Blaisdell, die aber Freeware ist. Sie is auch optisch ganz nett, aber nicht das Nonplusultra.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (30. Oktober 2009, 10:14)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:42

Du meinst sicher die collection von France VFR.

Die von Barry Blaisdell ist mir unter dem Namen Premieraircraft bekannt, die ich schon besitze und deshalb mich nach einer anderen Twotter für den Fs9 umgesehen habe.

Trotzdem danke für die Antwort.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lms« (30. Oktober 2009, 14:47)


skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:39

Meiner Meinung nach die beste Twin Otter für den FS9 gibt es von Aerosim (Payware) als Teil der Propliner-Collection. In diesem Package sind noch eine Dash 8-400 und eine Saab 340 enthalten. Im Gegensatz zur Lago DHC-6 stimmt das Aussenmodell, und auch das Cockpit ist recht gut gelungen, ebenso die Flugeigenschaften (ist natürlich Ansichtssache). Zu finden hier: http://www.aerosim.co.jp/. Leider scheint aber die Homepage im Moment Macken zu haben...
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:42

...und von den Freeware-Varianten der Twin Otter gefällt mir persönlich diejenige von Eric Dantes am besten. Hat eigentlich das schönste Aussenmodell.
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 01:09

Kann eine von denen im Flug die Props in BETA-Range fahren?
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. November 2009, 14:09

Ich habe mir jetzt die Lago Twin Otter gekauft, weil ich nur die Twotter und ein anderes Flugzeug dabei haben will.

Ich bin auch recht zufrieden.

Trotzdem danke für die anderen Tipps.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit