Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:58

Wie "German Landmarks X" unter Win7 installieren?

Nabend,

ich hab gerade meine Boxed- Version installiert.
Soweit sogut, bis das (wie meistens) die Installation doppelt ausgeführt wird bei Win7, indem nach der Erstinstallation ein Fenster erscheint man gefragt wird ob man dieses Programm "mit den richtigen" Einstellungen installieren möchte. :?:

Ich bestätige gegebenenfalls immer die "korrekte Installation".

Nun wollte ich das Performance- Update, UPD v2.20, und v2.30 installieren. Egal bei welcher der Dateien, es kommt wärend der Initialisierung folgender Kasten:

"Es konnte keine vollständig installierte Version von German Landmarks FSX lokalisiert werden. Die Installation wird nun beendet."


Die Szenerien sind aber schon in der FSX- Szeneriebibliothek eingetragen. :?:


Kennt das jemand?

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:00

Sag mal, führst Du die Installationen auch wirklich alle mit der Funktion "als Administrator ausführen" aus ?
Ist bei Vista und Win7 vielleicht eine Rechte-Sache wenn man nicht als Admin installiert ...
Nur im Admin-Benutzerkonto zu sein ist noch keine Installation mit allen Rechten :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:36

Hi Dirk,

bisher ging soweit aber alles. Wie mach ich das denn das ich zum Admin werde oder wie kann ich sehen ob ich der wirkliche Chef bin? Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde bin ich der Chef, unter meinem Namen steht "Administrator".

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:43

Beim installieren:

Einfach mit der rechten Maustaste auf das Addon klicken und "als Administrator ausführen" auswählen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:10

Nico, hat das geklappt ?

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:50

Einfach mit der rechten Maustaste auf das Addon klicken und "als Administrator ausführen" auswählen ;)

:bier:


Hey Dirk,
danke für die wichtige Info. Mit meinem Problem hat das hier wohl leider nix zu tun. Er bringt meistens trotzdem nach Installationen von FSX- Addons nochmal ne Box: "Programm mit den empfohlenen Einstellungen installieren", unde installiert nochmal.

Nico, hat das geklappt ?

:bier:


Hi Jürgen, habe bereits vorgestern im Aerosoft- Forum einen thread gelesen wo einer haargenau das gleiche Problem hat, nur unter Vista 64Bit wenn ich mich recht erinnere. Ich habe ebenfalls um Hilfe gebeten und zudem noch ne email an den "support" geschrieben, wie das der Kollege vor mir schon tun sollte. Bisher noch keine Reaktion seitens Aerosoft.

:rolleyes:

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:08

Hi Jürgen, habe bereits vorgestern im Aerosoft- Forum einen thread gelesen wo einer haargenau das gleiche Problem hat, nur unter Vista 64Bit wenn ich mich recht erinnere. Ich habe ebenfalls um Hilfe gebeten und zudem noch ne email an den "support" geschrieben, wie das der Kollege vor mir schon tun sollte. Bisher noch keine Reaktion seitens Aerosoft.


Gute Idee :thumb:

Denke ich werde das gleiche Problem haben wenn endlich meine Grafikkarte geliefert wird, denn der Rechner ist soweit fertig gebaut, Win7 liegt bereits bereit und die ganzen FSX Boxen liegen ebenfalls bereit ...
German Landmarks ist von Christoph Rieger und Rolf Schon von CR-Software gemacht - vielleicht hat es Sinn wenn man dort mal nachfragt :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:08

Denke ich werde das gleiche Problem haben wenn endlich meine Grafikkarte geliefert wird, denn der Rechner ist soweit fertig gebaut, Win7 liegt bereits bereit und die ganzen FSX Boxen liegen ebenfalls bereit ...


Prima, wird deine Hardware denn recht ähnlich meiner neuen sein oder hast noch umgeplant?

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:23

Christoph Rieger ist im Aerosoft-Forum aktiv unterwegs, weil er dort zur Zeit gerade die Luxemburg Airports ankündigt die unmittelbar vor Release stehen sollen :yes:
Gruß


10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:32

Prima, wird deine Hardware denn recht ähnlich meiner neuen sein oder hast noch umgeplant?


Ne, im groben und ganzen sollte es ähnlich sein ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:28

Thema erledigt

Ich habe vom Aeroesoft Support soeben nen Downloadlink der aktuellen Version bekommen, somit ist das Problem des manuellen fehlerhaften updaten umgangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Oktober 2009, 19:28)