Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:38

Area51Sim - C-5M GALAXY *FSX*

Moin

Oha...was ist das denn geniales... :shocked:


Area51 Sim hat ihr erstes Projekt für den FSX veröffentlicht.


Eine C-5M GALAXY




Zitat

The Lockheed C-5 Galaxy is a large, military transport aircraft built by Lockheed. It was designed to provide strategic heavy airlift over intercontinental distances and to carry outsize and oversize cargo. The C-5 Galaxy has been operated by the United States Air Force since 1969 and is one of the largest military aircraft in the world.

Now Area 51 simulations brings this beauty to your desktop simulators.

Flight Simulator Specifications:

• Built for FSX engine
• Very High Detail Exterior and Interior
• Photoreal Textures
• Detailed doors and Cargo bays
















Der Preis: Jeweils 35.64 € für die Box-Version oder Download


Area51 Sim arbeiten auch an einer C-17 Globemaster III ,einem AH-1S Cobra , einer B-52 und einer F-22 Raptor :love2:

Homepage
Grüße



2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:50

ganz geil, kann ich nicht anders sagen.

.......eine F22 für den FSX - da wäre ich natürlich der glücklichste Mensch überhaupt :D

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:15

Was ist an diesem Addon denn bitte "genial"? ?(

Das mittelmäßige Außenmodell? Die verzerrten FSX Standard Gauges im Cockpit? Oder vielleicht doch die nicht vorhandene Systemtiefe? Für dieses Addon 35 Euro zu verlangen ist eine absolute Frechheit :thumbdown:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:12

Hmmm...hast Du die Bilder angeklickt?
Dann sind sie scharf. Na ja bei mir wenigstens. :yes:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:00

Ich finde sie auch nicht schlecht. Jedoch werden meiner Meinung nach die AddOn´s immer teurer, oder täusche ich mich da?

Übrigens, andere verkaufen einen Flieger ohne Cockpit, für 40 EURO ;)
Servus
Michael

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:47

Hallo

Was ist an diesem Addon denn bitte "genial"? ?(

Das mittelmäßige Außenmodell? Die verzerrten FSX Standard Gauges im Cockpit? Oder vielleicht doch die nicht vorhandene Systemtiefe? Für dieses Addon 35 Euro zu verlangen ist eine absolute Frechheit :thumbdown:


:huh:

...
Grüße



8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:51

Jungs es gibt kein Geld für Sinlose posts :D

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:05



Ich verstehe halt manchmal nicht, warum man gleich alles schlechtreden muss....

Aber jeder darf seine Meinung "kundtun"...

..Back2Topic :bier:
Grüße



10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:15

Naja, dolle sieht das nun wahrlich nicht aus. Und das zu einem Preise, welcher einem locker ne PMDG oder A2A beschehrt? Das ist zumindest recht optimistisch.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (28. Oktober 2009, 20:16)


11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:46

Hallo Ben,

Ich verstehe halt manchmal nicht, warum man gleich alles schlechtreden muss....

nein, natürlich nicht! Aber wenn so ein Addon schon als "genial" bezeichnet wird, macht mich das schon etwas stutzig...

Was bietet dieses Addon denn, außer einem durchaus passablem Innen - und Außenmodell sowie gelungenen Texturen, noch? Das verrät einem schon die Dateigröße von 11Mb. Mit den MDL-Dateien und den Texturen ist man schon locker bei 9-10Mb. Was bedeutet, dass dieses Addon kein eigenes Soundset enthält, die FSX Standard Gauges verwendet und damit auch eine entsprechende Systemtiefe nicht gegeben ist. Was auch alles kein Problem wäre, wenn die C-5M weniger als 15 Euro kosten würde...so hat Alphasim ja auch mal angefangen. Aber 35 Euro...?! Für das Geld bekommt man woanders wahre Highlights vom Schlage einer Aerosoft Catalina, der A2A Piper Cub oder der PMDG Jetstream. Da stimmt doch das Verhältnis nicht?

Und wenn die Addon Käufer erst anfangen es in Ordnung zu finden für ein doch recht bescheidenes Addons, wie es die C-5 nunmal ist, 35 Euro und mehr auszugeben, was werden dann erst Hersteller wie PMDG und Co. in Zukunft von uns verlangen? :S

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:58

Theo, da hast du schon Recht...

Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Flugsimulation und ich bin für jede (Weiter-) Entwicklung dankbar. :hail:

Die Angst ist halt sehr groß, dass bald nichts mehr kommen könnte.... :punk:

Ich persönlich weiß ja auch nicht wie "toll" oder "genial" diese C-5 ist....

Ich freue mich halt über jeden neuen Release und mache diesen nicht gleich von Anfang an schlecht.

Vielleicht gibts ja Leute die auf soetwas schon lange gewartet haben.... ;)
Grüße



13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:29

Die Angst ist halt sehr groß, dass bald nichts mehr kommen könnte


Die Gefahr dürfte bei Teams wie A2A, Lotus und PMDG nicht wirklich bestehen. Zumindest nicht, wenn man deren Produkte durch Kauf supportet und nicht jene von Teams, die offensichtlich auf den schnellen Euro aus sind. Wenn sich sowas besser (oder auch nur annähernd so gut) verkauft wie die Dinger aus den genanten Häusern, dann sollte man sich nicht wundern, wenns mit den Addons eines Tages bergab gehen sollte.

Also supporten wir lieber die richtigen. Ich hab auch gar nichts gegen simple Addons ... zu einem fairen Preis. Aber ein Anbetracht der Tatsache, dass eine gute Cub schon ein ~28MB großes Model hat (ohne Texturen), dürfte hinter der Galaxy nicht viel stecken. Und dann sollte man als Entwickler - vor allem einer, der keinen Ruf wie Donnerhall hat und sich erst sowas wie eine "Fangemeinde" erarbeiten muss - nicht so anfangen.

Und ne Galaxy (oder jedes andere Model) um jeden Preis braucht wirklich keiner - auch keiner, der dem Militärischen eher zugeneigt ist denn dem Zivilen. ;)

Bei SimMarket wird auch einfach unheimlich viel ... "abgezockt". Ramsch wie jener (wo es bessere Freeware gibt, von den REX-Machern) und manch sehr optimistische Preisvorstellung lassen einen sehr vorsichtig werden. Und bis jetzt hat eigentlich niemand, verständlicherweise, die Galaxy gekauft. Also weiß man nicht, wie genial die wirklich ist. Aber Zweifel dürfen wohl erlaubt sein, gelle.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (28. Oktober 2009, 21:34)


14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:47

Um diese Maschine sollte man evtl. wirklich besser einen Bogen machen... In deren Forum (http://www.area51sim.com/forum/viewtopic…=3&t=3&start=90) wurde dieser Kommentar geschrieben:

Zitat

No REAL sound, no 2d panel; poor 3d panel; no documentation; only one texture; the flaps do not work; the model, panel, ect look MUCH better on your web site than on my computer. I dismayed, disappointed & feeling screwed. Surely you can do better than this. I've seen freeware thats 100% better than this. I'm VERY disappointed.


Und die Antwort des Herstellers ist auch nicht schlecht:

Zitat

Ok, if you give 60$ or more of course we can make all of these things. Please be honest about the price & quality. This is not a top payware we accept it but our aim is to make a good quality aircraft at low price. We are improving ourself at every model. Our next models will be much much better. But we don't have a sound studio, many people who works for us etc. right now. So I am so sorry to say that but for us price & quality is enough for this aircraft...


Ich persönlich mag es sehr, mir ggf. vorab das Handbuch geben zu lassen. Daran kann man schon recht viel erkennen, was einen erwartet... Oder man wartet ein Review ab...

EDIT: Bei denen soll die Maschine jetzt 28 $ kosten, das wären ca. 18,70 EUR. Die Preisgestaltung bei Simmarket ist aber schon etwas anders - sprich teurer...
Gruß,

Boris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boris2« (28. Oktober 2009, 21:51)


15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:07

Zitat

Also we are lack of stuff like detailed cockpit pictures and I promise you we are doing our best to make cockpits. But everything will be better and better day by day I promise just support us...

So in the next days:

1- 2D Panel
2- FS2004 Version
3- More switches )working really hard on it)
4- Paint Kit will be downloadable.


Da komm ich nicht mit. Die geben doch selbst zu, dass sie mittleres Freeware-Niveau entwickeln. Und wenn mans besser will, sollte man 60$ löhnen? In welcher Welt leben die eigentlich? Und die SimMarket-Verarsche ist ja auch nicht ohne, so mal eben 100% Aufpreis. :lol: Das sollten die mal ganz schnell in den Griff bekommen, sonst tät ich mich als SimMarket-Käufer gewaltig veräppelt vorkommen. Oder haben die den Currency-Converter falschrum bedient?

Zitat

Please be honest about the price & quality. This is not a top payware we accept it but our aim is to make a good quality aircraft at low price.


:lol: Ich mach mich nass. Das Ding kostet mehr als ne AS Catalina oder das RealAir Spitfire-Package. Und dann nennen die das "low price"? :lol2: :brav:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (28. Oktober 2009, 23:12)


16

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:16

Benny, Danke für die Info :luxhello:

@all
Zum allgemeinen Verständnis : User -wie Benny in diesem Fall- posten ja nicht nur Empfehlungen zu Addons, sondern auch einfach mal Neuigkeiten oder Informationen zu neuen Addons. Wertfrei, als reine Information, ohne Empfehlung. Ich schätze das sehr und hoffe dass weiterhin viele User viele Informationen aus den vielfältigen Tiefen und Untiefen der Simulationsgemeinde bringen :yes:

Es bleibt jedem dann selbst überlassen sich ein Bild darüber zu machen. Was ihr über diese Galaxy noch ausgegraben habt klingt ja wirklich nicht prickelnd ;( Hatte nicht AlphaSim auch eine Galaxy im werden ? Oder war das die C-17 :hm:

:bier:
Gruß


17

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:29

Alphasim hat ihre C-17 veröffentlicht, für 40,00€ , ohne Cockpit... :yes:
Servus
Michael

18

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:35

:punk: :umfall:
Gruß


19

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:54

:punk: :umfall:


Ganz genau!

Und hier ist noch der Link dazu, damit keiner denkt ich erzähle Quatsch!

Mag der Flieger noch so toll aussehen und das VC nachgereicht werden, 40,- Tacken ist heftig. Und bei Alphasim kann man auf große Systemtiefe nicht bauen, oder?
Servus
Michael

20

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:52

Zitat

Und bei Alphasim kann man auf große Systemtiefe nicht bauen, oder?
"Alphasim" und das Wort "Systemtiefe" in einem Satz zu verwenden ist schon hart an der Grenze... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


21

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:56

...aber immer noch passender als Systemtiefe <=> Abacus :lol2: :weg:
Gruß


22

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:58

Stimmt, ich verwechsel Alphasim und Abacus immer.... ist ja auch wurscht... :rolleyes:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


23

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:59

...aber immer noch passender als Systemtiefe <=> Abacus :lol2: :weg:


:lol: :lol: :lol:



Ich habe viele Flieger von Alphasim, aber ich steh auch nicht so darauf, vor dem erstflug noch 5 Tage ein Manual zu studieren. Die Alphasim Kisten, besonders die Letzteren, sehen einfach gut aus und machen Spaß, einfach mal so durch die Luft zu düsen.

Aber was sie jetzt mit der C-17 gemacht haben, kann ich nicht verstehen, beim besten Willen nicht!
Servus
Michael

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. November 2009, 17:50

Kleine Anmerkung:

Die C5 ist jetzt auch auf FSPilotshop.com zu haben und hier kostet sie nur 29.95 $ (bei aktueller Umrechnung gute 20 EUR) außerdem ist hier angegeben für FSX und FS9

Drück mich

Hat die Kiste schon jemand :S
Gruß
Marcus (der mit c)