Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:18

PMDG 747X - Queen of the Skys für 30$!!!!!

Die PMDg 747X gibts für 30$!!!


Und zwar hier auf Best Buy!


Mehr Info gibts sogar von Mr. Randazzo persönlich (auch zu anderen PMDG Themen)!!!!


Zuschlagen!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:08

RE: PMDG 747X - Queen of the Skys für 30$!!!!!

Die liefern leider nur an Adressen aus den USA... :thumbdown: :wacko: :evil:
Gruß,

Boris

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:11

Oh, das hab ich nicht gewußt, sorry....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:17

Oh, das hab ich nicht gewußt, sorry....


Habe es auch erst im "Kleingedruckten" gelesen... Ist schon schade... :(
Gruß,

Boris

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:03

Und wenn, wäre das Schnäppchen kein Schnäppchen mehr. Die Shippingkosten dürften nicht ganz niedrig sein (wenn es denn überhaupt ginge) und auf alles fällt auch noch 19% EUST an.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:17

Dann bleibt noch zu Erwähnen, dass PMDG die Preise selbst auch gesenkt hat.
Direkt vom Erzeuger nun für 55$, sind heute 37€!!

Der Preis gilt ab 15.10, die Reduzierung wurde aber aus technischen Gründen vermasselt.
Kunden, die zwischendurch gekauft hatten, bekommen Erstattung
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:35

Es ist schon erstaunlich, dass man hier für die Aerosoft Box der PMDG747 50 Euro (MwSt abgezogen) bezahlen muss und in der USA nur 20 Euro! :wacko:

Aber das Aerosoft hierzulande gerne sein Monopol ausnutzt, wurde ja auch schon mal in der FXP geschrieben :rolleyes:

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:00

Es gibt auch andere Shops außer Aerosoft in denen du PMDG Produkte kaufen kannst, also kaum ein Monopol. Der höhere Preis hat wohl ganz andere Gründe, wie bei so vielen Dingen die für uns Europäer teurer sind als in den US. :rolleyes:

Und vieles was in einer Zeitung/Zeitschrift zu lesen ist wird mit bestimmten Hintergedanken geschrieben. ;)
Aber vielleicht ein Fall für die EU-Kommission, ein Fall von Kartell und Preisabsprache ? :D
Nix für ungut :bier:
Gruß


9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:22

Und vieles was in einer Zeitung/Zeitschrift zu lesen ist wird mit bestimmten Hintergedanken geschrieben. ;)
Da hast du wohl recht! Da muß man bei einigen "unabhängigen" Zeitschriften etwas vorsichitg sein ;)

Aber nichtsdestotrotz finde ich es erstaunlich, dass im deutschsprachigen Raum alle Läden und Webshops die Aerosoft Boxen immer zu einem und demselben Preis verkaufen. Das ist bei den Boxen von anderen Publishern nicht der Fall.

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:26

So ist das nun mal wenn der Streetpreis nicht freigegeben ist. Ist aber nichts besonderes, hast Du (zumindest zu Beginn) bei der Playstation ja auch gehabt. Da kostet das Ding überall gleich viel, und wer beginnt zu schleudern schleudert selbst. Nichts was mich persönlich heute noch aufregen könnte :lol:

:bier:
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:48

Ich komme ja gerade von Amerika zurück. BestBuy (aka unserer MediaMarkt) habe ich oft besucht und dabei die verschiedensten Software Programme für den Flusi gesehen. Generell erheblich günstiger als bei uns, z.Bsp. PMDG 747X in Eau Claire WI 25 $. Nun ich habe auch überlegt, diese mitzunehmen. Aber die Zollbestimmungen waren für mich etwas unklar und ehe man was falsches macht, lass ich es lieber. Wie sich später herausstellte, hätte ich drogen und sonstwas schmuggeln können, keine Zivilstreife des Zolls noch Beamten haben was geprüft.
Desweiteren sei noch angemerkt, dass der nordamerikanische Markt an spielen sich auf XBox, PS und WII beschränkt. PC Spiele sind rarer und nicht so preisintensiv.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (29. Oktober 2009, 18:49)


12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:08

Zollgrenzen sind recht hoch. Da liegt ne Software drunter und Zoll fällt daher keiner an. Aber EUST, selbst wenn der Artikel nur 20 Cent kostet. Ich musste deswegen letzhin zum Zollamt Berlin tingeln (das ist vielleicht ne geile Bürokratiestunde da), um da meine paar Euro EUST zu entrichten für meinen Canada-Eigenimport.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver