Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 12:18

Eaglesoft CitationX 2.0 für FSX jetzt draußen!

Endlich ist es soweit, die neue CitationX 2.0 für den FSX ist jetzt endlich verfügbar.

Klick


Otto
Gruß,
Otto

2

Donnerstag, 5. November 2009, 12:53

Ist ja sogar schon das neue Model...mit Winglets :yes: :thumbup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Donnerstag, 5. November 2009, 14:39

Eaglesoft? Brrr... Da bleib ich doch lieber in meiner Citation Mustang sitzen. :yes:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Donnerstag, 5. November 2009, 20:01

Also die Cold & Dark Startup Videos auf Youtube sehen aus als wären die Systeme deutlich detaillierter als bei der Wilco... Da könnt man schon echt schwach werden, aber ich hätt momentan eh so wenig Zeit, mit dem Ding zu spielen. :(
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Montag, 29. März 2010, 21:37

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit der Eaglesoft CX gemacht und kann vielleicht mal jemand was zu den Unterschieden zur Wilco CX sagen, wäre wirklich cool!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Donnerstag, 22. April 2010, 16:18

Bei Eaglesoft steht zu Lesen :

Zitat


Eaglesoft Citation X Extreme 2.0 Hotfix 1.84 and FSX Enhanced 3DVC Now Included!


HIER Infos zum Hotfix !


Zitat









Please note: Hotfix 1.84 will include a few improvements in the Avionics Package for both FS9 and FSX Versions and the Enhanced 3D VC is limited to the FSX Version only. The New Hotfix 1.84 Features include; Remodeled Glare Shield, A/P, Windows and Glass, Seats, and functioning 3D Knobs and Switches. Improved textures, and new specular materials


Quelle : Eaglesoft Forum
Gruß


7

Donnerstag, 22. April 2010, 20:20

Gut, somit fliegt dann scheinbar meine Wilco raus... :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Freitag, 30. Juli 2010, 13:27

Ich hab mir eben mal kurzfristig die Eaglesoft CitationX eingesackt....


kleines sehr, sehr Kurzreview:


Installation:
da hat sie sichs schon das erste Mal verdorben mit mir:

Findet schonmal den FSX Installationspfad nicht (ist ja nicht soooo schlimm, zeugt aber von Schwäche)
Dann hängt die Installation bei 13% --> kleiner Blick ins Support-Forum offenbart, dass das relativ normal ist und man "nur" Windows im abgesicherten Modus starten muss und dann installieren :nein:
so hat es dann aber auch geklappt.


Dann auf der Suche nach diversen Manuals... alles quer über den Rechner verteilt...teils direkt auf C: (obwohl ich da nichts haben wollte)
Teils in den Dokumenten oder unter dem User


Dann habe ich mich eine Stunde damit beschäftigt, das FADEC mittels meiner registrierten FSUIPC Version zum Laufen zu kriegen.
(Man braucht eine reg FSUIPC version dafür)
Oder auch nur irgendwie Ansatzweise die Throttles vernünftig ansteuern zu können... ohne, dass sie völlig wirr hin und her switchen...
Keine Chance (und wer mich etwas kennt, weiß, dass ich FSUIPC nicht abgeneigt bin)

Enttäuscht ließ ich dann meinen Blick noch etwas im VC umherschweifen und versuchte meinem ersten schlechten Eindruck doch was positives abzugewinnen:
Fehlanzeige... grobes Modellieren, grobes Texturieren.

Ganz schlimm auch die Aussentextur... schlimmer als FS Standardflieger.
Normal interessiert mich das äussere Erscheinungsbild nicht sonderlich, aber das brachte die Maß zum überlaufen...


Also Deinstallation:
es wurde tatsächlich immerhin die aircraft.cfg gelöscht!
Den ganzen Rest quer über den Rechner darf man dann anscheinend per Hand löschen :cursing:


Fazit:
Gratulation: das erste Flugzeug, dass ich ungeflogen wieder deinstalliert habe :!:
:wacko:


Nun hoffe ich, dass mein erster Flight1 Refund reibungslos funktioniert...


:pop2:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juli 2010, 18:11

Sehr ärgerlich für Dich, aber vielen Dank für den Erfahrungsbericht!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

10

Freitag, 30. Juli 2010, 19:16

Schade, dabei hats von den Ankündigungen her einen guten EIndruck gemacht und ich hab lang überlegt, ob mich mir die Maschine nicht holen soll...
Aber Du hast mir gerade Geld gespart, und das nicht zu knapp. Danke! :hail:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

11

Dienstag, 10. August 2010, 18:48

Na ja Jungs

jetzt bleibt nur noch zu ergründen warum dieser Flieger einen AVSIM Gold Star Award bekommen hat!

Klick

Das einzige was ich wirklich zustimmen kann das der sehr schwer zu installieren ist usw. Aber den Flieger zurück zu geben ohne zu Fliegen ist ein
Fehler.

Bruno

Edit: Oh Gott jetzt lungere ich schon Jahre in dem Forum herum und das ist mein erster Post! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bakerman« (10. August 2010, 18:50)


12

Dienstag, 10. August 2010, 22:43

Zitat

jetzt bleibt nur noch zu ergründen warum dieser Flieger einen AVSIM Gold Star Award bekommen hat!



Das war ja auch nur meine persönliche Bewertung.
Ich hab mir das Review auf AVSIm nicht durchgelesen, aber selbst da siehst Du auf den Screenshots schon die groben Texturen, Innen und vor allem Außen.

Außen lege ich i.d.R. nicht allzuviel Wert auf Texturen, da ich nur im VC fliege, aber das zeigt einfach irgendwie, dass da nicht wirklich sorgfältig gearbeitet wurde.
Und das deckte sich eben auch mit meinen anderen Beobachtungen.


Mag sein, dass man sich da ein wenig in den Flieger oder das "System Eaglesoft" einfuchsen muss, aber ein Addon, dass mich schon die ersten Schritte sooooo arg ärgert, macht mich eben geizig und führt dazu, dass ich es zurückgebe...



Ich kann jedem, der an diesem Vorgel interessiert ist, empfehlen ihn sich zu kaufen und ihn zu testen.
Der Flight1 Refund funkioniert perfekt und schnell und ohne Angabe von Gründen.
Vielleicht kommen andere ja auf ein anderes Resultat bezüglich der CitationX...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


13

Dienstag, 10. August 2010, 23:00

Na dann willkommen im Club! :bier:

Und danke für den Hinweis auf das Review, das könnte meine Entscheidung doch noch beeinflussen, da ich mit meiner Wilco schon eine ganze Weile unzufrieden bin...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...