Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. November 2009, 23:49

Suche Küstenwache Repaint für ND Bell Huey

Hallo Zusammen

Ich suche ein Küstenwache Repaint für die Nemeth Design Bell Huey.
Hat vielleicht Irgend jemand einen Tipp wo Ich den bekommen könnte?

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Sonntag, 15. November 2009, 09:40

FSX BELL UH-1H “BUNDESGRENZSCHUTZ“ von Bernhard Lechner habe ich gefunden. Frage doch mal nach, das ist doch schon die halbe Textur.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Sonntag, 15. November 2009, 10:18

Hallo Herold,

die Küstenwache hat meines Wissen nach keine eigene Flugzeuge und nie welche gehabt.

In der Überwachung von Nord- und Ostsee wird zum Beispiel auf die Öl-Do (DO-228) des MFG 5 zurückgegriffen.

Hubschrauber dürften als Untersützung von der Bundespolizei (ehem. Bundesgrenzschutz) oder der Polizei gestellt werden.

Wenn ich es richtig im Kopf habe:

bei den Kollegen von vGAF gibt es eine Mitglied "Benimix", der ein Repaint für eine UH-1D in der Budesgrenzschutzvariante erstellt hat. Ich glaube das es das Repaint bei vGAF geben sollte, ansonsten würde ich mal bei den üblichen Verdächtigen avsim.com, flightsim.com und simviation.com schauen.

Das ist die einzige Lösung, die ich kenne.

Gruß

Boxi

4

Sonntag, 15. November 2009, 11:07

Guten Morgen, und einen Wunderschönen Sonntag

Das ist natürlich Schade, aber BundesGrenzSchutz hab Ich schon, naja dann müssen eben die Herren den Kopf Hinhalten.
Aber Trotzdem Danke

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

5

Sonntag, 15. November 2009, 11:37

Hallo Herold,

meinst du ein fiktives Repaint, möglich das es da etwas bei
http://www.sim-outhouse.com/
gibt, jedoch nicht von einer deutschen Küstenwache.

Benimix von vGAF hat für den ND Huey kein Repaint erstellt, jedoch wie
auch schon erwähnt Bernhard L, welcher auch hier im Forum aktiv ist.

Gruß
Hans-Jürgen

6

Sonntag, 15. November 2009, 11:37

Das ist natürlich Schade, aber BundesGrenzSchutz hab Ich schon, naja dann müssen eben die Herren den Kopf Hinhalten.
Aber Trotzdem Danke


Moin Moin ..... :D

Die Küstenwache als solches setzt sich aus vielen Dienststellen zusammen ... das gemeinsame ist das alle in der " Küstenwache " eingesetzten Personen und Fahrzeuge ein eigenes zusätzliches Abzeichen tragen ....


Zitat


Was ist unter "Küstenwache" zu verstehen?
Mit "Küstenwache" werden die Organisationen des Bundes bezeichnet, die im Bereich des maritimen Umweltschutzes, der Sicherheit des Schiffsverkehrs, des polizeilichen Grenzschutzes, des Zolls sowie des Fischereischutzes auf der Nord- und Ostsee tätig sind.
Die "Küstenwache" ist ein Koordinierungsverbund der Vollzugskräfte des Bundes auf See; d.h. die auf See zuständigen Bundesministerien haben sich geeinigt, die Zusammenarbeit der mit maritimen Aufgaben betrauten Behörden wirkungsvoll zu verbessern. Mit der Küstenwache wurde keine neue Behörde geschaffen.
Das Gemeinsame Lagezentrum See im Maritimen Sicherheitszentrum koordiniert von Cuxhaven aus den Einsatz im Seegebiet vor der deutschen Küste.




Erkennungsmerkmale aller in der "Küstenwache" eingesetzten Schiffe und Boote sind der Schriftzug Küstenwache, die Schwarz-Rot-Gold-Kennzeichnung am Schiffsrumpf und das Wappen der Küstenwache. Dieses wird von den Vollzugsbeamten auch an der Dienstkleidung getragen.

Quelle : http://www.kuestenwache.wsd-nord.de/index1.htm
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit