Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 17:53

Probleme mit freeware "OZx Australien" 3.0

Nabend :winke: ,

ich wollte mich erstmals in Australien reinladen, dabei hieng sich der FSX auf. Das war mehrfach so. Nach dem deaktivieren des Szeneriebibliothek- Eintrags "OZx_AUS" ging das Ganze wieder. Wo könnte das Problem liegen?

Stimmt hier meine Reihenfolge in der Bibliothek nicht?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (18. November 2009, 17:54)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 18:20

Hallo Nico !

An der Reihenfolge liegt es nicht,die ist bei mir auch so.Vielleicht ist ein Fehler beim Installieren passiert.
Versuche es doch noch mal.Schaden kann es nicht.Wenn es dann immer noch nicht funzt,melde dich noch mal

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

3

Mittwoch, 18. November 2009, 18:36

Danke erstmal Scotty,

ich stelle gerade mit entsetzen fest das es auch bei der Flughafenauswahl beispielsweise in Kanada genauso passiert das der FSX im Auswahlmenue hängenbleibt ! Und dort hab ich keine Szenerie installiert ?(

4

Mittwoch, 18. November 2009, 19:16

Könnte das irgendwas mit Berechtigungen zu tun haben? Oder hab ich ausversehen nen Eintrag in der Szeneriebibliothek gelöscht? Kann ich irgendwo überprüfen ob ich alle Standart- FSX ACC Pack Einträge habe?

5

Mittwoch, 18. November 2009, 19:43

Also abzüglich meiner Addons hab ich 120 Szeneriebereiche in der FSX- Szeneriebibliothek aktiv. Kann mir jemand diese Anzahl als defaultwert bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (18. November 2009, 19:44)


6

Mittwoch, 18. November 2009, 21:00

Erledigt !

Unfassbar:

Nach dem Ausschlussprinzip war eine doppelt aktivierte Szenerie "LamaX Mission Winter" sowie "LamaX Mission Summer". Das Häkchen bei "..Summer" entfernt, und schon konnte ich mich wieder in Kanada und auch Australien reinladen. Argentinien ging bereits vorher schon.

Mensch mensch! :lol: :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (18. November 2009, 21:01)