Sie sind nicht angemeldet.

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 08:30

PMDG 737-800/900 Lower-EICAS Problem???

Im PMDG-Menü kann man unter dem Punkt EICAS ja auch „Over/Under” auswählen.
Laut Handbuch u. PMDG-FAQ sollten dann Anzeigen im Lower- EICAS vorhanden sein, der Bildschirm bleibt aber immer schwarz ?( wenn ich „Over/Under” auswähle. Auf dem Main Panel (Lower DU Schalter) kann ich auch nicht wie beschrieben zwischen ENG u. SYS wählen, da steht nur immer INOP. Auch die Option „Show Flight Control Position“ funktioniert nicht.

Hat jemand von euch ein paar Tipps? :help:
MFG Walter :oesi: :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter« (19. November 2009, 10:45)


Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2009, 09:21

Da wäre ich auch daran interessiert. Ich habe auf der PMDG Seite die angegebenen Anweisung beflgt, aber auch bei mir bekomme ich das lower EICAS nichtans rennen. HAbe aber auch noch keine Screenshoots gesehen, auf denen das lower EICAS zu sehen ist.

Also, wer hat eine Lösung.



Gruß



Martin

martinair

Walter

Lauda fly's forever

  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 158

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 12:09

Lösung gefunden!! :luxhello:
Der Drehschalter "Lower DU" ist nur ein Dummy u. hat mit dem Lower EICAS nix zu tun.

Also wie beschrieben „Over/Under” auswählen. Über dem Upper EICAS gibt es da eine Aufschrift MFD und darunter 2 Buttons ENG u. SYS, einfach draufdrücken uns schon sieht man was am Lower EICAS. (Mit einen Rechtsklick auf das Upper EICAS kann das Lower EICAS geöffnet werden.)
MFG Walter :oesi: :flieger:

Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 12:55

Vielen Dank. Funzt.
Gruß Martin