Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. November 2009, 18:30

Update 1.01

Hi,

öffnet mal euer GEX- Interface Version 1.00. Unter "UPDATES" könnt ihr direkt den download starten (etwa 700MB)


Gruss :winke:

62

Donnerstag, 26. November 2009, 18:41

..Ach apropos GEX interface, dazu mal ne Frage:



Wenn ich das interface starte, habe ich auf dem Hauptbildschirm zwei möglichkeiten ein "Häkchen" zu setzen.


- GEX Enhanced Europe Main

- GEX Enhanced UTX Europe Upgrade


Ich werde aus dem manual nicht ganz schlau was genau dies zu bedeuten hat. Wenn ich an eines von beiden ein Häkchen setze, ist es beim Neustart des Interface wieder weg. ?(

Instinktiv erschien mir logischer mein Häkchen bei zweiten Eintrag zu setzen, da ich UTX ebenfalls installiert habe.

Weiss jemad genaueres?



Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (26. November 2009, 18:41)


63

Samstag, 28. November 2009, 09:07

Noch ein paar Infos zum Update, köntne auch Nico81 Frage beantworten ;)

Zitat


This patch will address the following:

* Replace airport pads with textures that work for both scenery and the airfields at ground zero
* Replaces texture sets we identified as needing corrections
* Install new masks (more to come)
* Soften detail lines in some Northern and Southern Europe textures
* Minor color enhancement changes to some seasons (more to come)
* Touch up and color work on Northern Europe textures in fields

Directions for Interface Users:

1. Open the GEX Europe interface and click UPDATES. After the F1 server verifies your interface you will be presented with a patch link to v1.01. Download the patch to a location of your choice. You may wish to use a download manager which is fine.

2. Once downloaded, close the GEX Europe interface and run the patch. The installer should find GEX Europe automatically but please look at the displayed path to be sure.

3. Once the patch completes, open the interface. The backup will run automatically for GEX Europe since we have added some files to your install, let that process complete. There will be no UTX additions with this patch so no UTX backup is needed. If the UTX backup runs.. its not a problem, the GEX interface will skip backing up any file already in your backup folder.

4. On the main interface screen, check GEX Enhanced Europe Main

If you use FTX please make sure the "FTX Central" interface is set to “OFF” or “FSX DEFAUT” and then click “Install Selected Options”


5. Once the install is complete you are updated fully in the interface and in FSX.

Defrag of the drive is optional


Ebenso wird ein GEX-USA Update angekündigt ;)

Zitat


out next goal is to get a patch prepared for North America users sometime in the next 30 days or so.
Gruß


64

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:32

... hab mal einen Vergleichsflug ab Höxter und Osnabrück ohne und mit "GEX Advanced" gemacht :

















"Ultimate Terrain Europe" habe ich noch nicht installiert, und trotzdem haben auch die Wohngebiete schon einen deutlich höheren Wiedererkennungswert wie ich finde.

Auch der Gesamteindruck bzgl. Farbe und auch die Waldgebiete gefallen mir sehr gut 8) Ein Flug mit der ICAO-Karte fällt viel leichter, mit den "German-Landmarks" wird`s noch mal besser :thumbup: !

Leider kann ich die Neuinvestition aber trotzdem nicht so recht genießen, denn ich habe ein sehr starkes Texturflimmern (Kommt auf den Screenies natürlich nicht rüber)

und ich schaffe es nach wie vor einfach nicht (Trotz "NHancer") weitergehende Grafik-Settings auf den "FS-X" zu übertragen :wacko:

Dazu hatte ich ja schon einen Thread aufgemacht und ich werde mich dort nochmal dazu melden ...

Dachte mir aber, die Vergleichs-Screenies interessieren evtl. Jemanden der sich den Kauf noch überlegt :rolleyes: ...

Gruß, Lowpull !

65

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:54

Merci vielmals :thumb:

Ich habe es mir gestern gegönnt, konnte es aber noch nicht einsetzen. Plane einen Flug von Italien ins Inntal rein und dann weiter nach Bayern. Screens werden natürlich folgen.
Danke für den Hinweis mit dem Flackern, werde ganz genau darauf achten und dann auch meine GraKa- und Flusisettings hier reinstellen :yes:

:bier:
Gruß


66

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:10

.... gern geschehen :bier: !

Das Texturflimmern hatte ich auch schon vorher :wacko: , hat absolut nichts mit "GEX-A" zu tun ... ich bin hinsichtlich des "FS-X" insgesamt total frustriert :cursing: !

Ich hatte mit soviel von meinem neuen System (Wechsel auf "Win7", "Intel I5 750" , "8GB RAM" und "NV GTX-275") versprochen, und ich bekomme es einfach nicht hin :cursing: ...

Aber da gehört hier ja nicht hin :sagnix: ...

"GEX-A" würde ich mir jedenfalls sofort wieder zulegen :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

67

Samstag, 27. Februar 2010, 19:50

Im Lauf des Wochenendes sollen auch GEX Northamerica (auf 1.09) und GEX Europe (auf 1.02) geupdated werden.
Die Files werden grade auf den Flight1 Server geladen.

Also ab und an mal im GEX Forum vorbeischauen, da stehen auch genaue Anleitungen zum Patchen.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


68

Montag, 1. März 2010, 08:16

Updates mit Einschränkung erhältlich

Im Lauf des Wochenendes sollen auch GEX Northamerica (auf 1.09) und GEX Europe (auf 1.02) geupdated werden.
Die Files werden grade auf den Flight1 Server geladen.

Also ab und an mal im GEX Forum vorbeischauen, da stehen auch genaue Anleitungen zum Patchen.


Die beiden GEX Updates können nun runter geladen und installiert werden. Kleine Einschränkung: Besitzer der DVD GEX Amerika können (noch) nicht auf GEX Nordamerika 1.09 updaten!



Im Weiteren lohnt es sich, mal beim UTEX Unterforum von Flight1 reinzuschauen. Auch da gab es ein Update auf 1.4

hier und hier
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (1. März 2010, 08:18)


69

Montag, 1. März 2010, 10:10

Zitat

Im Weiteren lohnt es sich, mal beim UTEX Unterforum von Flight1 reinzuschauen. Auch da gab es ein Update auf 1.4
Danke für den Hinweis!!!!!


Ich erlaube mir, diesen Hinweis auch in einem UTX Thread zu machen....


Kleiner Tip für GEX EU und UTX EU Besitzer: UTX Patchen und dann GEX Interface mit entsprechenden Häkchen bei UTX nochmal laufen lassen!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


70

Montag, 1. März 2010, 10:51

Einfach einen super Service hier. :yes: :bier:
cheers
Martin

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 7. März 2010, 09:31

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist...oder wieder ein neues Update? http://www.flight1.com/news.asp?mode=view&id=195
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

72

Mittwoch, 10. März 2010, 09:52

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist...oder wieder ein neues Update? http://www.flight1.com/news.asp?mode=view&id=195


Ich meine, davon ist hier seit Post 67 die Rede.... ;)
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (10. März 2010, 09:53)


73

Freitag, 18. Juni 2010, 08:43

Box erhältlich

:tag:

Wer mehr auf Boxen steht, sie ist nun verfügbar :yes:

Zitat




Die unglaublichste optische Überholung für den Flight Simulator X

Es ersetzt alle Jahreszeiten und bietet zusätzliche, ins kleinste Detail ausgearbeitete Nachttexturen. PLUS neueste Techniken zur Autogen-Platzierung und -Ausrichtung zum Erreichen maximaler Dichte. Außerdem können Leistungssteigerungen erzielt werden!

Features:

* Vollständige Abdeckung von Europa unter Verwendung von High-Definition-Texturen auf der Grundlage lizenzierter Luftaufnahmen und Satellitenbilder.
* Erstellung eines Backups Ihrer Standardtexturen mit anschließendem Ersatz durch hochauflösende, von Hand bearbeitete Bilder zum Erzielen äußerst realistischer 3D-Details.
* Hochleistungs-Autogen mit perfekter Ausrichtung und extremer Dichte plus Add-ons, fortlaufende Updates und Verbesserungen durch eingebaute Update-Eigenschaft.
* Das Programm deckt alle Jahreszeiten ab, einschließlich verschneite Winterlandschaften und realistische, eigens erstellte Nachttexturen zur Verbesserung Ihres Erlebnisses im Flugsimulator zu jeder beliebigen Flugzeit.
* Die Installation erfolgt mit wenigen Klicks und umfasst eine Eigenschaft zur Verwendung mit den Produkten der Ultimate Terrain X-Reihe.


Um 39,99 u.a. im Aerosoft-Shop
Gruß


74

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:52

Hallo Jürgen,

dank Deinem Tipp und der Leistung von Jogi's Jungs habe ich die Box bei Aerosoft bestellt.

Was ich immer noch nicht begriffen habe und deshalb am Zweifeln bin:

- benötige ich jetzt auch Ultimate Terrain X Europe (ja, das mit den Straßen habe ich gelesen)?
- in wie weit hilft mir GEX in Zusammenhang mit den German Airfields 1 - Inselhüpfen / Helgoland X?
- bei der Erkundung der Szenerie Nordlichter ist mir aufgefallen, dass die Brücken über dem Nord-Ostsee-Kanal nicht so tolle sind. Zusätzlich war der Kanal mit Fehlern behaftet. Auch gab es bei mir Probleme in Kiel, dass dort so das ein oder andere Schiff an Land lag. Hilft hier GEX unter Umständen?

Ja, ich weiß, ich bin ein Held, erst bestellen, dann Fragen :sagnix:

Gruß

Thorsten

75

Freitag, 2. Juli 2010, 14:44

Ne ist ja klar, viele Fragen kannst Du ja erst stellen wenn Du das Teil hast ;)

Stell es Dir vereinfacht einfach so vor :


GEX ersetzt die FSX-Defaultbodentexturen uns stellt sie laut FSX-Defaultlandclass entsprechend dar.
Hast Du nun ein Addon-Landclass wie UTE-X hast Du auch schönere und genauere Landclass, zB korrekte Küstenlinien, Flussläufe, Wald wo Wald sein sollte, Wiese wo Wiese sein sollte, usw....
Und wenn Du nun auch noch eine AddonSzenerie verwendest die eigene Bodentexturen mitbringt dann wird die natürlich angezeigt. (Szeneriebibliothekeintrag !)

Also visualisiere und stell es Dir wie eine Modellbahnbastelei oder einen Burger vor :

Du bastelst mit einem Drahtgitter Erhebungen, Berge, Täler, Hänge => Mesh ( => unterstes Brötchen)
Dann markierst Du mit einem dicken Stift die Grenzen zwischen Wasser, Land, Wiese, Wald, Fels, Stadt, Ort,..=> Landclass (=> Zwiebel, Ketchup, Salat)
Dann befüllst Du diese Sektionen mit den dafür vorgesehenen Tapeten => Wassertextur ins Wasser, Waldtextur in den Wald,...=> Texturen (=> Fleischhhhh ! )
Darauf setzt Du nun Objekte mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Variationen druff => 3D-Objekte wie Häuser, Autogen wie Bäume, etc (=> evtl. Jalapenos, Speck, aber auf jeden Fall eine Käsescheibe)
Das sieht schon mal was gleich :yes: Wenns ein bisserl mehr sein darf dann :
Stülpst Du über einen bestimmten Teil dieser Landschaft ein eigenes spezielles All-in-One-Teil drüber dass Dein Kumpel im Keller gebaut hat, mit eigenen (Mesh), LC, Texturen, Objekten => Szenerie (=> oberstes Brötchen)

Der Burger symbolisiert die Reihenfolge in der Szeneriebibliothek, das Modelleisenbahnteil symbolisiert die Welt im Flusi, also was worauf draufgeklatscht wird.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, ist ja nicht ganz so easy diese Materie mit vielen wenns und abers, aber zum Grundverständnsis sollte das reichen

Wenn Dur Auffälligkeiten in Szenerien findest dann bitte mit Screenshots in einem eigenen Thread ;)

:bier:
Gruß


76

Freitag, 2. Juli 2010, 15:00

Hallo Jürgen,

nun, als Burger-Beauftragter und Mitbesitzer einer Modellbahnanlage im elterlichen Keller: ich habe es begriffen :yes: :blumen:
( Klasse geschrieben :luxhello: :respect: )

Also denke ich dass UTX auch noch kommen wird.... besser ist das.

:bier: :blumen: Danke

Und jetzt rate mal von wem ich beim schreiben unterbrochen wurde: richtig, unser freundlicher DHL-Mensch war da und hat was aus Paderborn abgegeben :lol:

Gruß

Thorsten

77

Montag, 12. Juli 2010, 19:23

Hallo Jürgen,

dank Deiner Ausführung steht nun UTX Europe neben GEX im Regal.

Da im Handbuch von GEX geschrieben wird, UTX vor GEX zu installieren hatte ich darauf gewartet.

Danke noch mal


:bier:

Thorsten

78

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:21

GEX Europe 2.0 Update Patch

So wie dem GEX Forum zu entnehmen ist kommt bald ein Patch 2.0 ...

Zitat

We will be releasing a upgrade patch for Europe, free to all Europe users, before the end of the year. Please dont ask when as it will be as soon as we complete the update and may be in late October, early November

GEX Europe has been undergoing development changes over the last 6 months. We have addressed all the issues that were reported to us by users and we went several steps over and above to upgrade and improve the quality of the product and your flight experience.


The upcoming patch will provide the following:


New airport pads for wet and dry locations

Completely reworked coloring and tone of all textures

Removed tram (repeating distance) lines where possible

New textures for UTX rail yards, interchanges and racetracks

Upgraded the default FSX road textures for those who do not use UTX

Replaced 4 primary texture sets which better depict rural and farming areas

Reworked southern Europe textures to better depict a greener north/central Italy (Xclass landclass + UTX is best for Italy)

Added north and southern Europe full texture support for Xclass Europe landclass

Reworked autogen to reduce trees and buildings (north EU) to better depict open space in rurals



You must be on GEX Europe v1.02 or above to install this patch. This patch is inclusive and only requires v1.02 to install it.

The changes will have a profound effect everywhere in Europe both north and south and in all seasons.

Shortly after this patch is released, we will be introducing a new location: GEX Africa and the Middle East. FSX splits Europe and the Middle East in a strange location which makes the eastern Greek Islands, eastern Bulgaria and half of Istanbul the Middle east. We have taken that into account so when GEX Africa and Middle east is installed the texture support is correct for those locations and properly completes Europe. The only Landclass we know of that covers the Middle East is Xclass Africa, which includes Turkey the Middle East, Eurasia and Asia. SceneryTech offers a landclass for Africa only. As with any landclass you must decide what works best with your location. Sometimes FSX default landclass works best.



Bilder und weitere Auskünfte gibt es in diesem Fred KLICK HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

79

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:06

Ich erlaube es mir hierbei, ein paar Vergleichsbilder vor update - nach update reinzustellen. Diejenigen mit dem Heli sind vor dem Update und diejenigen mit der Baron sind diejenigen nach dem Update. ;)














Was sofort auffällt, sind die verbesserten Ortschaften. Auch die Felder wirken irgendwie natürlicher. :yes:
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (8. Oktober 2010, 21:10)


80

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:14

danke für die Bilder!

Aber von welchem Update sprichst Du? Europe 2.0 kommt doch erst?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


81

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:22

danke für die Bilder!

Aber von welchem Update sprichst Du? Europe 2.0 kommt doch erst?



Ähem, na ja....die Bilder mit der Baron sind preview-Bilder aus dem Flight1 Forum. :sagnix:
cheers
Martin

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:56

Update für GEX Europe in Arbeit!

Das Team von Ground Environment X Europe arbeitet an einem umfanbgreichen, kostenlosen Update, das gegen Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht werden soll.

Zitat von »NickN«

The upcoming patch will provide the following:
  • New airport pads for wet and dry locations
  • Completely reworked coloring and tone of all textures
  • Removed tram (repeating distance) lines where possible
  • New textures for UTX rail yards, interchanges and racetracks
  • Upgraded the default FSX road textures for those who do not use UTX
  • Replaced 4 primary texture sets which better depict rural and farming areas
  • Reworked southern Europe textures to better depict a greener north/central Italy (Xclass landclass + UTX is best for Italy)
  • Added north and southern Europe full texture support for Xclass Europe landclass
  • Reworked autogen to reduce trees and buildings (north EU) to better depict open space in rurals

You must be on GEX Europe v1.02 or above to install this patch. This patch is inclusive and only requires v1.02 to install it.
The changes will have a profound effect everywhere in Europe both north and south and in all seasons.


[Quelle: SimForums]

Danach will man sich an Afrika und den mittleren Osten wagen: KLICK!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j-me« (12. Oktober 2010, 14:57)


83

Freitag, 7. Januar 2011, 00:48

Das Team von Ground Environment X Europe arbeitet an einem umfanbgreichen, kostenlosen Update, das gegen Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht werden soll.

Zitat von »NickN«

The upcoming patch will provide the following:
  • New airport pads for wet and dry locations
  • Completely reworked coloring and tone of all textures
  • Removed tram (repeating distance) lines where possible
  • New textures for UTX rail yards, interchanges and racetracks
  • Upgraded the default FSX road textures for those who do not use UTX
  • Replaced 4 primary texture sets which better depict rural and farming areas
  • Reworked southern Europe textures to better depict a greener north/central Italy (Xclass landclass + UTX is best for Italy)
  • Added north and southern Europe full texture support for Xclass Europe landclass
  • Reworked autogen to reduce trees and buildings (north EU) to better depict open space in rurals

You must be on GEX Europe v1.02 or above to install this patch. This patch is inclusive and only requires v1.02 to install it.
The changes will have a profound effect everywhere in Europe both north and south and in all seasons.


[Quelle: SimForums]

Danach will man sich an Afrika und den mittleren Osten wagen: KLICK!

Das Update ist jetzt da, lade es gerade runter...
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

84

Freitag, 7. Januar 2011, 08:42

Genau :). Hier findet ihr alle nötigen Informationen, um in den Genuss des Updates zu kommen: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

85

Freitag, 7. Januar 2011, 09:15

um in den Genuss des Updates zu kommen: Klick!



Moin ,

ich habe die DVD Version , ja und ich würde mir schon gerne auch das Update holen :yes: .

Nur wo :hm: , bevor mir jetzt jemand schreibt natürlich Bei Flight 1 so schlau war ich auch schon ;) ... ich finde dort nichts . Wo genau muß ich da suchen ( ja ich bin registriert und auch eingeloggt )


Für sachdienliche Hinweise werden leider :leider: keine Belohnungen gezahlt, ich würde mich aber trotzdem über Aufklärung freuen. :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Freitag, 7. Januar 2011, 09:43

[...] Nur wo :hm: , bevor mir jetzt jemand schreibt natürlich Bei Flight 1 so schlau war ich auch schon ;) ... ich finde dort nichts . Wo genau muß ich da suchen ( ja ich bin registriert und auch eingeloggt ) [...]

Naja, nicht direkt bei Flight1, sondern im Konfigurationsprogramm von GEX auf deinem Computer (ich habe ja geschrieben, dass man im Forum nur die nötigen Informationen findet, um an das Update zu gelangen, aber nicht das Update selbst ;)). Nick hat das Verfahren hier beschrieben:


Zitat von »NickN«

[...] If you are already registered, or not, you are good-to-go with the new system by following 3 easy steps:

1. With a connection to the internet, open the GEX Europe interface, verify at the top of the interface you are on GEX EU v1.02 (or above)
If your GEX EU interface version is 1.0, please follow the same directions below and update your Europe product to v1.02 before downloading and installing the v2.0 patch.
Click the UPDATES button in the interface. You will see a direct link to the GEX/Flight1 Members area, Click it. A browser session will start.

2. In the single login box enter your certificate number (or in the case of DVD the reg code provided on the box).
Case sensitive, caps, or dashes do not matter! The system is now designed to auto-correct for you as long as the certificate alphanumerical characters are correct. The system will automatically detect your GEX product region and display the available updates for it :)

Please make sure your certificate/codes are kept secure. The secure hash generated link is code-locked to your IP only. Do not close the member login browser session window while downloading the update or you will have to start a new session if the connection is lost. Once the download is complete you can close the browser.
The system will decline a login if it defines multi-location(s) shared codes in use at which point the GEX certificate/code will be automatically deactivated and remove the wrapper install key from the Flight1 system till the certificate is verified through the ticket system.


3. Once your certificate number is verified a secure IP location hash is generated and a list of download links for the product will be displayed. Click on the link for the GEX Europe v2.0 patch and download. Resume is supported if you use a download manager. [...]


[Quelle: Flight1-Forum]

Sollte also ganz einfach sein: Einfach im GEX-Tool auf "Updates" klicken, DVD-Registrierungsschlüssel eingeben und Update herunterladen :).
Ich werde es heute nachmittag mal ausprobieren; besitze ebenfalls die Box-Version.


[...] Für sachdienliche Hinweise werden leider :leider: keine Belohnungen gezahlt [...]

Wie? Da müssen wir uns aber nochmal drüber unterhalten... :weg:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (7. Januar 2011, 09:47)


87

Freitag, 7. Januar 2011, 09:47

Dein GEX auf 1.02 updaten (oder höher) und im Interface auf "Update" klicken.... klappt das nicht?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


88

Freitag, 7. Januar 2011, 10:02

Dein GEX auf 1.02 updaten (oder höher) und im Interface auf "Update" klicken.... klappt das nicht?



hmmmm :sagnix: an meinem Flusi PC sitzt der ENKEL ... keine Chance für mich da heran zu kommen.Ich dachte halt es wäre ein DL auf der Forums Seite von GEX den ich nicht finde :rolleyes:

Na dann werde ich warten bis ich mal wieder an meinen PC darf :yes: :D :D

Danke für die Auskunft :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

89

Freitag, 7. Januar 2011, 10:17

Zitat

hmmmm :sagnix: an meinem Flusi PC sitzt der ENKEL ...



Das kann doch nicht wahr sein!!!

Muss der nicht in die Schule?
Wenn nicht, dann KiTa...oder irgendein sonstiges Vorschultrainingsprogramm: Klavier, Ballett, Chinesisch?

Jetzt wird vom Nahwuchs nicht nur die Rente verzockt, sondern auch noch der Flsui-PC besetzt...wo kommen wir da hin...

:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


90

Freitag, 7. Januar 2011, 10:22

Muss der nicht in die Schule?



Nöööööö , noch sind Ferien in Hessen :yes: . Aber ab Montag da ist der PC wieder ganz der meine ... bis die Schule aus ist ..... :rolleyes:

aber das hiesige Gumminasium hat ein einsehen mit mir .... Schule geht bis 14.oo Uhr :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit