Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 16:56

FSX Service Packs, welche werden benötigt ?

Mal schnell guten Abend :sombrero:


bin gerade am probieren ... weil ich habe heute mein ACC bekommen . Nun stellt sich mir die Frage muß ich SP1 installieren ... oder SP2 ... oder :nein: :punk:

Kann mir da mal schnell einer auf die Sprünge helfen ... ach ja das ganze soll unter WIN7 laufen ... den normalen FSX hab ich schon drauf und der rennt auch schon ...allerdings ist noch sehr sehr rudimentär :opi:


Dank für eure schnelle Hilfe :bier:


Edit hat gerade mit mir geschimpft ... Du fauler Hund hat sie gesagt schau bei FF also es hat sich erledigt .... dank an alle
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 20. November 2009, 17:13

SP1 muss vorhanden sein,SP2 ist in ACC enthalten.
Intel I7 920 @ 2,67 GHz,NVIDEA 9800GTX+,3 GB DDR3 1600 RAM,500GB FP,22" Monitor 1680x1050,Win-VISTA HP 32Bit SP2,Saitek X52-Pro
FSX-ACC + FS Global 2010,GEX (USA/CAN,EU),UTX (USA,CAN,EU),SceneryTech-Landclass (NA,SA,EU,AS,AF,AO),REX2

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 17:47

In verschiedenen Foren wird beschrieben, dass dies der beste Weg ist:

FSX original installieren, default-Flug aufrufen, schliessen. Dann rebooten, SP1 aufspielen, default Flug aufrufen, schliessen, rebooten. Dann ACC oder SP2, das Gleiche wieder. Fertig.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Freitag, 20. November 2009, 17:59

Dafür hatten wir sogar ein Stickie gebastelt:

FSX [Anleitung] FSX und Servicepacks richtig installieren

Gratisversion: FSX + SP1 + SP2

Accelerationversion: FSX + ACC-Pack ohne jegliche zusätzliche Servicepacks vorher zu installieren

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2009, 18:22

Ich kann nur empfehlen, das SP1 vor dem ACC-Pack zu installieren. Bei mir gab es erhebliche Probleme, ACC-Pack ohne SP1 zum Laufen zu kriegen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

6

Freitag, 20. November 2009, 18:38

Theoretisch kann man das SP1 vor dem AccPack installieren, soweit kein Problem, das SP1 gab es ja lange vor dem AccPack - jedoch darf das SP2 nicht zusätzlich vor dem AccPack installiert werden, das wäre noch wichtig zu ergänzen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 19:22

Hallo,
schön, daß jeder etwas anderes weiß, jetzt komm ich auch noch:

Auf Anfrage auf der deutschen Microsoft Flusi-Webseite ms-flightsimulator.de habe ich die Auskunft erhalten

FSX+Acc.Pack und sonst nix.

Naja, wenn die das nicht wissen, tun die mir leid. Oder was, oder wie?

Grüsse. Friedi.

8

Freitag, 20. November 2009, 19:30

kann man das SP1 vor dem AccPack installieren, soweit kein Problem, das SP1 gab es ja lange vor dem AccPack



also ich hab jetzt folgendes drauf FSX+ACC und es läuft soweit ganz gut :yes: , ist es jetzt noch von Nöten den SP1 drauf zu hauen SP2 ist klar bleibt unten ... aber was ist mit SP 1 :?:

Das einzige Problem macht mir meine Soundkarte 5.1 Sound ist das nie und nimmer ... sehr dumpf und leise :cursing: hab jetzt schon ein wenig gebastelt ...und einen Vistatreiber 64bit drauf ...so
richtig zufrieden bin ich allerdings nicht damit.

Nun ja ist ne ednet 5.1 PCI 87008 ich glaub da sollte man nicht zuviel von erwarten ... obwohl unter XP 32bit lief die recht gut.

Na erst mal Dank an die Ratgeber ... werde dann mal weiter berichten , wenn alles wieder so läuft wie es soll .. :yes: :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Freitag, 20. November 2009, 19:57

Wenn FSX und AccPack installiert ist darf kein Servicepack nachträglich installiert werden, das würde die Installation des AccPack "zerstören" ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Freitag, 20. November 2009, 20:49

RE: Dafür hatten wir sogar ein Stickie gebastelt:

FSX [Anleitung] FSX und Servicepacks richtig installieren

Gratisversion: FSX + SP1 + SP2

Accelerationversion: FSX + ACC-Pack ohne jegliche zusätzliche Servicepacks vorher zu installieren

:bier:


ja,ja Dirk deswegen schrieb Edith ja dieses ... :D weil ich hatte die nicht gefunden , die Anleitung :D .

Edit hat gerade mit mir geschimpft ... Du fauler Hund hat sie gesagt, schau bei FF ...

Also es hat sich erledigt .... Dank an alle


Es ist eh nur eine Test - Installation :yes:

Der Erste Eindruck ist sehr positiv ... vor allem die Einstellung Dx10 Vorschau ... :shocked: :punk: sehr schön , muß ich schon sagen :opi: :thumbsup:
ist ja das 1. mal das ich das sehe ... WIN XP lies dies ja nicht zu.

Aber noch ist der FSX ja roh ... ohne all die schönen Sachen :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit