Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. November 2009, 16:40

2012 gibt's nich nur im Kino

Forenberg.deVideoYouTube


es geht bereits los :ergeben: ;)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 19:52

Was soll das bitte für ein Video sein? :thumbdown:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Aviation-Freak

Staatlich geprüfter Klugscheißer

wcf.user.posts: 170

Wohnort: EDDM

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 20:42

Hi,

ich verstehe denn Sinn des Videos auch nicht, geschweigedenn was der Film 2012 mit dem Video zu tun hat.

:?: :?: :?: :leider: :hm:

4

Samstag, 21. November 2009, 20:49

Großes Rätselraten, vielleicht klärt uns Flusirainer noch auf :yes:
(man muss sicher den Film gesehen haben um das zu verstehen....denke ich :leider: )
Gruß


5

Samstag, 21. November 2009, 20:49

Hi,

ich verstehe denn Sinn des Videos auch nicht, geschweigedenn was der Film 2012 mit dem Video zu tun hat.

:?: :?: :?: :leider: :hm:


...so gehts mir leider auch

Gruß
Hans-Jürgen

6

Samstag, 21. November 2009, 21:01

Großes Rätselraten, vielleicht klärt uns Flusirainer noch auf :yes:
(man muss sicher den Film gesehen haben um das zu verstehen....denke ich :leider: )
Ne, ne.
Hab 2012 am Donnerstag im Kino gesehen und das youtube Video auch nicht verstanden.
Also, bin gespannt auf die Auflösung :)

7

Samstag, 21. November 2009, 21:03

Beschreibung des Youtube Videos vom Uploader:

Eine P-3C ORION und eine EP-3E wärend eines Messfluges über dem westlichem Ufer des Hudson Rivers,wo es an der George Washington Bridge bereits zu erheblichen tektonischen und gravitatorischen Verschiebungen gekommen ist. Begleitet werden sie von zwei F-15 EAGLE und zwei Su-27 FLANKER.

8

Samstag, 21. November 2009, 21:06

Ah...Danke :thumb:
(wer lesen kann.... :nein: )
Gruß


9

Samstag, 21. November 2009, 21:16

Ah...Danke :thumb:
(wer lesen kann.... :nein: )


Nich nur lesen,...

...,auch gucken. :yes:


Ist den niemandem die schiefe Brücke aufgefallen und dass das westliche Ufer dort gut 20/30,wenn nich gar noch mehr Meter höher ist,als auf der anderen Seite? :P :pfeif: ;)

10

Samstag, 21. November 2009, 21:17

Nein, also mir nicht. Hab auf einen Riseentsunami oder Vulkanausbruch oder irgendwas andres Riesiges gewartet :D
Gruß


11

Samstag, 21. November 2009, 21:30

Nein, also mir nicht. Hab auf einen Riseentsunami oder Vulkanausbruch oder irgendwas andres Riesiges gewartet :D


Um ehrlich zu sein, hab ich auch auf sowas erwartet :sagnix:

Das einzige was mir irritiert hat, war das dauer "bremsen" der Jets :D :D

12

Samstag, 21. November 2009, 21:51

Eine P-3C ORION und eine EP-3E wärend eines Messfluges über dem westlichem Ufer des Hudson Rivers,wo es an der George Washington Bridge bereits zu erheblichen tektonischen und gravitatorischen Verschiebungen gekommen ist.


Ah so... Dachte mir fast sowas... Hatte das Video nur im Fenster im FF gesehen...

Tektonische Katastrophen kann man übrigens mit Global X erzeugen [ohne die Flatten] :D :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Samstag, 21. November 2009, 22:09

Zitat

Das einzige was mir irritiert hat, war das dauer "bremsen" der Jets :D :D

Halt nen bissl schwierig diese Kraftmonster bei knapp unter 190Ktn in Zaum zu halten. :flieger:

Zitat

Tektonische Katastrophen kann man übrigens mit Global X erzeugen [ohne die Flatten] :D :pfeif:

An der Stelle hab ich die Katastrophe schon mit Standard Mesh billiger. :D
Hab übrigens noch mal mit Radaralt ne Messung vorgenommen.Satte 80 Meter Höhenunterschied von einem Ufer zum anderen. :S