Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2009, 17:29

Pro Yoke Flight System Probleme (erledigt)

Hallo zusammen,
ich habe mir das Pro Yoke Flight System zugelegt. (Steuerhorn, Throttlequadrant) leider bekomme ich es Software mäßig nicht installiert. Mitgelieferte CD hängt sich auf. ;( . Bei Saitek finde ich keinen download unter diesem Begriff.
Windows xp sagt nur neue Hardware gefunden, kann nicht verwendet werden.

Kann einer helfen. ?(

Viele Grüße

Fehler gefunden, lag am usb :D

2

Samstag, 21. November 2009, 20:58

Na bitte Karl, Willkommen im Klub :luxhello:
Gruß


3

Sonntag, 22. November 2009, 10:37

Fehler gefunden, lag am usb :D


Moin Karl ,

jetzt fehlt nur noch die Pedale ... die brauchts einfach dazu , ist ein ganz anderes Flugfeeling :yes:


Ja ja der USB - und Saitek, eine unendliche Geschichte. Die machen eigentlich so gute Sachen aber Softwaremäßig ist eine Katastrophe.

Ich mach das auch wenn es hängt mit den Saitek Dingern Stecker ziehen oder mal umstecken und meist frißt er es dann ...der PC.


wünsche noch einen schönen Sonntag Euch beiden auch vom Co
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 22. November 2009, 11:28

Zitat

jetzt fehlt nur noch die Pedale ...


eiwei und ich dachte das geht so, schon gewundert das die ganze Fußleiste hinter meinem Schreibtisch verbogen ist. :pfeif:

Spaß bei Seite aber Du hast sicherlich recht, aber eins nachdem anderen. ;)

Zitat

Willkommen im Klub


Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, welches ich mir selbst gegönnt habe. :D

Zitat

wünsche noch einen schönen Sonntag Euch beiden auch vom Co


Danke und von Herzen zurück, wobei ich die Nacht auf dem Airport damit verbringen werde, die Knöpfe wieder an zuschrauben, die andere während des Fluges aus Langeweile abgefummelt haben. :rolleyes: :pfeif:

Viele Grüße

5

Sonntag, 22. November 2009, 13:51

Die sollen nicht irgendwelche Knöpfe abfummeln und Dich damit beschäftigen sondern lieber Leute im Cockpit mitfliegen lassen und sich ordentlich benehmen :D

:weg:

:bier:
Gruß