Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:59

NATO hat eröffnet

Die vNATO(früher vGeschwader12) hat neu eröffnet. Wir zählen zur z.Zt. 9 Piloten/innen. Wir fliegen von Geilenkirchen aus zu sämtlichen Zielen. Unsere Flotte wurde aus 3 Bereichen erstellt:
1. AWACS Abteilung:
Das ist die Abteilung durch die wir erst mit der NATO zusammen kommen. Wir fliegen zwei E3A Sentrys zur Luftüberwachung rund um Europa.
2.Alarm-Rotte:
Wir haben natürlich die Alarm-Rotten aufgaben übernommen aus dem Geschwader12. Unsere Abfangabteilung enthält zwei Tornados, zwei Phantom2 und 4 Eurofighter. Wir steigen auch beim Online fliegen auf wenn sich neulinge verfliegen oder probleme haben und geleiten sie zum Flughafen.
3.VIP-,Fracht-,Schulungs- Abteilung:
Diese Abteilung haben wir hinzugenommen um etwas abwechslung zu bekommen. Für die Frachtflüge haben wir eine MD11F genommen. Für die VIP-Flüge kam uns die Dassault Falcon ganz gelegen und womit kann man besser schulungsflüge machen als mit der Hawker Hunter.

So dies bezüglich gibt es einen erstellten einsatzplan für die Mitglieder. Wir bemühen uns um einen eigenen Server zum Trainieren. Wir freuen uns auf weiter Mitglieder. Erreichbar sind wir unter vgeschwader12.zweipage.de

Liselotte E3-Pilotin!
Liselotte
Click Air ist einfach schön

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:04

RE: NATO hat eröffnet

:thumb: Liselotte

Gibts auch Pics zu sehen die Du reinstellen könntest ?

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:25

von was den von unseren Fliegern?
Liselotte
Click Air ist einfach schön

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:30

Na klar :yes: Damit unsere Besucher einen Eindruck bekommen welche Geräte ihr bewegt ;)
Gruß


5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:45

ich sagte doch das wir einen painter suchen auf jeden fall ist der Eurofighter noch im BW design. Und die E3A fliegt im Nato look. Die MD11F im look der UN. Bis wir alles umgepaintet haben ist noch eine Weile auf jeden fall habe ich versucht zu painten und naja also ich fliege sie aber diese komischen streifen nerven
Liselotte
Click Air ist einfach schön

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:51

So...selber schuld, Lilo :D :D :D
Ich habe mich gerade bei Euch registriert.... :thumb:


Godspeed

Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:01

ja einer meiner freunde der bei der NATO arbeitet hat sich auch gerade angemeldet.
Liselotte
Click Air ist einfach schön

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:33

na gut ein paar im aktuellen design:
Unser Eurofighter:


Und mein erstes paint das sau doof aussieht, zeige ich euch nachher
Liselotte
Click Air ist einfach schön

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Juni 2006, 00:50

Zitat

Original von Sentry
ja einer meiner freunde der bei der NATO arbeitet hat sich auch gerade angemeldet.


Meinst Du mich ???

Und mach Dir keine Gedanken über die Repaints...es ist noch keiner als Meister geboren worden!!!
Ich sage nur :respect: :respect: denn ich habe noch gar nichts zu stande gebracht...Repaints meine ich.... :banghead:


Godspeed

Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

10

Freitag, 23. Juni 2006, 15:41

da ich mir ein paar "kleinerer Verletzungen"(nach Arzt: Schwere Beckenprellung & schwere verstauchen der rechten Hand) zugezogen habe konnte ich nicht zur schule udn habe dann erstmal mir mein paint genommen und auf die Triebwerke noch E3 gemacht und dann bin ich Tag und Nacht zu unseren Guten Freunden der vSquadrone 62 geflogen die mit mir landetraining gemacht haben wohl gemerkt geilenkirchen-JFK-Chicago-Seattle und das alles hinter einander. Naja fliegen tut sie gut :thumb: aber aussehen ist alles andere als gut :thumbdown:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

11

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:32

jehu bekomme gerade ein paint dafür gemacht für meine E3, freue mich schon vll kommt diese person auch ins forum dann hätten wir eine anlaufstation in fragen "Painten" :luxhello: :luxhello:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

12

Montag, 3. Juli 2006, 19:09

wir mussten nun leider aus platzgründen die 4 eurofighter nach Rostock-Laage schicken und die Falcon musste jetzt nach Metz. Weil einfach ned genug Parkplätze da sind wir können ja nicht ganz geilenkirchen für uns beanspruchen. Unsere Freunde aus Amerika mit inbegriffen. Es gibt ja auch normale Leute die bei uns mal landen wollen. Schade Schade. Naja zudem haben wir die Phantoms gegen F14 getauscht. Und wir werden even. ein und zwei Tanker mit in die Flotte nehmen.
Liselotte
Click Air ist einfach schön

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Juli 2006, 19:13

Yeah F-14, wäre ein Grund einzutreten :thumb: :luxhello:
Gruß, Fabian :pepsi:

14

Montag, 3. Juli 2006, 20:20

ja du weißt ja wie unsere hp heißt :lol:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

15

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:37

und wir haben eben unseren ersten tanker bekommen allerdings ohne änderung der flotteanzahl. Die MD11F wurde einfach gegen eine KC10 getauscht :bier:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

16

Freitag, 7. Juli 2006, 13:27

So wir haben jetzt auch einen TS-Server. Ausserdem wird sich eventuell die HP von uns ändern genaueres folgt noch :luxhello:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

17

Freitag, 7. Juli 2006, 13:54

Paßt :thumb:
Gruß


18

Freitag, 7. Juli 2006, 16:46

hört sich ganz interessant an,das ihr die F-4 gegen die Tomcat austauscht is sehr interessant.Das die F-14 ein NAVY Flugzeug ist.Und die F-4 nicht besonders gut war,sieht zwar gut aus aber sonst war das auch schon.Das haben die Amies in Vietnam auch gemerkt,da sind die dinger Reihenweiße von Himmel gefallen:D

19

Freitag, 7. Juli 2006, 17:25

ja wir wollte die Phantom schon seit längeren gegen etwas eintauschen haben sie aber noch als schulungsflugzeug gebraucht weil die Eurofighter noch nicht da waren und die Tornados den ganzen dienst machen mussten jetzt haben wir die Hawker Hunter als schulungsflugzeug und die Tornados sind mit 4Eurofighter nicht mehr so im dauereinsatz :thumb:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

20

Samstag, 8. Juli 2006, 14:55

eben haben wir dank MAGIC auch endlich unseren Platz gefunden wo wir ausweichen können: Also wir werden alle Kampfjets nach Norvenich AB schicken max.10 min entfernt von Geilenkirchen somit haben wir alles in reichweite und auch in der allgemeinen nähe :bier:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

21

Montag, 10. Juli 2006, 15:16

unser neuester flieger:



ach und seit neustem sind wir nicht mehr nur über vgeschwader12.zweipage.de erreichbar sondern auch über vgeschwader12.de.vu
Liselotte
Click Air ist einfach schön

22

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:55

TS Server

Wir haben ja jetzt auch einen TS Server, erreichbar ist er unter der
IP: 81.169.136.217:6117
Wir hoffen auch "nicht Mitglieder" vielleicht mal dort zu sehen :D
Liselotte
Click Air ist einfach schön

23

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:17

RE: TS Server

Tja, wenn ich nur wüßte was ich da womit machen muß und wie das überhaupt funktioniert ?
Mit der IP-Adresse alleine weiß ich leider nix anzufangen :sad:

:luxhello: :bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:21

Hast du Teamspeak ?

Wenn ja dann gehst du auf Connection / Connect und tippst da die Server Ad. ein sowie der Name der bei dir Angezeigt werden soll.
Gruß, Fabian :pepsi:

25

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:23

also man kann sich bei teamspeak eine art icq oder sowas runterladen, dann kann man dort die IP eingeben und sich mit anderen die auf den gleichen Server/Channel/etc. sind unterhalten vorausetzungen sind natürlich ein Headset mit microfon, das allerdings nur wenn man mitreden will. Mithören oder schreiben geht auch so
Liselotte
Click Air ist einfach schön

26

Montag, 17. Juli 2006, 20:37

Für alle die an unseren Partnern interessiert sind, kann ich hier schon unsere beiden engsten freundschaften aufzählen:

Als ersten käme da die Virtuelle Squadrone 62, die mit zwei C5A "Galaxy" und sechs C17"Globemaster" auf der Mc.Chord AFB, ca. 15-25nm unterhalb vom Tacoma-Seattle int. Airport, ihr Domizil haben.
Sie kommen jetzt nicht mehr nur nach Rammstein bzw. im Rahmen der guten alten zeiten nach EDDF zur (etwas veralteten)Air Base, sondern auch zu uns nach Geilenkirchen, weil sie bei uns natürlich immer willkommen sind :oesi:

Und dann wäre da noch die virtuelle RAF Sqdn8/23 also die AWACS-Staffeln. Im Gegensatz zu unseren E3A haben diese Leute mit ihren sieben E3F einen, sagen wir mal, etwas neuren oder moderneren Flottenbestand als wir :shocked:. Ihr Zuhause liegt im hier im forum schon häufig erfragten RAF Waddington :D (Da klingelts wieder, oder? :lol:) Die sieben Maschinen haben wie im Original die Namen Happy, Sleepy, Sneezy, Grumpy, Dopey, Bashful und Doc. Die Happy bin ich während der WM-Überwachungsflüge schon geflogen als unsere beiden E3A´s defekte hatten.

Also auch hier ist zu sagen: Das sind alles ganz nette Leute, nur das z.B. die beiden keine HP für ihre Virtuellen Geflügel haben. Aber auch ohne sind sie unheimlich stark im Punkt Luftsicherheit oder Transport :respect:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

27

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:17

Nun *Sentry* das liest sich alles sehr nett - da du ja noch in den Ferien weilst, kann ich mir ja das mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

E3A - ist logischerweise voll okay.
KC10 - auch
F-14 - könnte man tauschen mit der F-16 oder besser noch F-18 von Aerialfoundry.
Trainer - Hawker Hunter !?! - da habe ich den One- und Two-Seater installiert. Von Avsim mir besorgt, auf anraten von Schweizer-Flugfreunden.
Eurofighter - auch ganz nett.
Tornado - ebenfalls okay.

Die Homebase Geilenkirchen ist klaro voll von Vorteil - und Noervenich ebnso - nur der Platz da oben an der Ostsee ist ein bißchen weit vom Schuß und Metz ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Geilenkirchen könnte ein paar Gebäude gebrauchen und Platz für die Flieger ist doch da satt. Da du ja den besseren Überblick hast, zähl mal alle Flieger und sage mir mal die Zahl. Dazu noch 10 Gäste-plätze, dann sollten wir uns, bei der dir vorgeschlagenen Scenery, die übrigens Klasse ist, mal um ein neues AFCAD-File kümmern.
Da ich im Besitz von EZScenery bin, habe ich schon mal 2 Gebäude und drei Bäume und 3 Fahrzeuge dort stationiert - damit ich nicht immer so alleine bin.

By the Way, wer soll die alle fliegen????
Angemeldet bin ich bei euch schon - aber leider ist da nicht viel los.
Ja, wenn die Chefin nicht da ist, da machen die Angestellten was sie wollen.


*OFFTOPIC*

Aber Juergen, nun bin aber so was von enttäuscht -
Du hast kein Teamspeak installiert?!?

Dann wird es aber mal Zeit. :smash:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (26. Juli 2006, 13:18)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:53

Hallo Sandra !!

Du hast Interesse??? Find ich ja Prima.... :respect:

Was den Platz angeht, so könnte GK wirklich etwas Hilfe brauchen....er ist doch sehr leer...

Ich habe bestimmt noch SID und STARs für ETNG...ansonsten kann ich Dir mit meinem "Memoiren" helfen, solltest Du wirklich GK etwas aufmotzen wollen.

Ich war da von 1993-2000 in der 1.Staffel (sie nennt sich jetzt MiG Killer.... :sad: ) stationiert.



Godspeed


Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

29

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von Bambi_007
*OFFTOPIC*

Aber Juergen, nun bin aber so was von enttäuscht -
Du hast kein Teamspeak installiert?!?

Dann wird es aber mal Zeit. :smash:


:D

Tja, ich war immer schon der Meinung : ich muß nicht alles haben ;)
Gruß


30

Freitag, 4. August 2006, 14:01

Dank Bambi haben wir jetzt auch einen Trainingsserver. Danke nochmal :luxhello:
Liselotte
Click Air ist einfach schön