Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 4. August 2006, 17:39

Gern geschehen, Sentry.

@Magic:

Hast du eventuell Bilder von den Sheltern auf GK - oder anderen Gebäuden. Am besten von der Rwy-Seite her. Links und rechts und hinten könnte man so nach FS (FreiSchnauze) bauen.

Für alle:
Damit ich nicht alles 2x posten muß, beschränke ich mich hier auf kurze Mitteilungen betreffs Scenery von ETNG. Mehr davon im Forum von Sentry.
Ich *baue* gerade Taxi´s zum nördlichen Teil vom Platz für die Anbindung der Shelter. Dort können ein Großteil der Flieger auch Parken. (Hauptsächlich beim Offline-Fliegen, denn am südlichen Teil haben wir genügend Platz für uns und die Gäste, wenn Online geflogen wird. Statisches wird es auch geben, aber nicht sooo viel, das uns die Frames einbrechen.

Nebenbei nochmals, die Szenerie von Nörvenich (ich weiß nicht wo ich den Link herhabe, sie ist auf Avsim zu bekommen.) ist auch brauchbar.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007