Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 05:45

Blue Angels...mal anders.....

Forenberg.deVideoYouTube


Nett anzuschauen..........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Dienstag, 24. November 2009, 16:32

Die "Aloha-Frau"kommt am besten!!



p.s.weil ich gerade diese Innenaufnahmen sehe,fällt mir auf,das der FSX solche "Licht-und Schattenspiele"im Cockpit nicht simuliert.
...runter kommen SIE ALLE

3

Dienstag, 24. November 2009, 18:20

Oder wie die ganze crew in den Gurten schwebt, als er über die Nase wieder nach unten geht....... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Dienstag, 24. November 2009, 21:16

...und NUR Pilot und Co waren angeschnallt :achtung:
...runter kommen SIE ALLE

5

Mittwoch, 25. November 2009, 20:08

Die "Landung" von Außen ist auch der Hammer ...
Irgendwie ein bisschen wie Schubkarre auf dem Bugrad :pfeif:

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Donnerstag, 18. März 2010, 21:08

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Donnerstag, 18. März 2010, 21:15

Was muss das für ein Gefühl zu sein, da drin zu sitzen, während die Raketen zünden! :thumbsup:
Ich frag mich da nur immer wie so eine Propellermaschine, da ja besonders beim Start nicht für solche Geschwindigkeit und Beschleunigung ausgelegt ist, das aushält... 8|

8

Donnerstag, 18. März 2010, 21:16

Was eine Qualmwolke - optimierte Verbrennung ist davon aber weit weg ... :D
Der Schub scheint allerdings gewaltig :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. März 2010, 22:13



:thumb: :thumb: :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Freitag, 19. März 2010, 06:05

Hallo

:love2:

Und wer sich gerne diesen klasse Film von Brian J. Terwilliger auf DVD brennen möchte...

KLICK (SHARE&DOWNLOAD)
Grüße



11

Freitag, 19. März 2010, 10:29

Einfach nur klasse. :thumbup:
Gruß
Olaf

12

Freitag, 19. März 2010, 13:11

Großartige Videos, besonders das Video von Simon hat es mir angetan. :love2:
Viele Grüße,
Lukas :winke: