Sie sind nicht angemeldet.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 11:50

Wie kriege ich die Bäume weg?

Hallo

Wie in einem anderem Tread berichtet, beschäftige ich mich mit dem kleinem Programm Airport design Editor (ADE).

Ich wollte eine Landebahn einfügen, bei einem Flugplatz, die im default airport nicht da war und als ich mir mein fertiges Werk im FS ansehen wollte, stellte ich fest, dass auf den neu hinzugefügten Taxiways und der Landebahn Bäume vom default Terrain standen. Weiß jemand wie man diese Bäume wegkriegt?

Kann man eigentlich auch berge löschen oder modifizieren?

Danke
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 12:06

Probiere es mal mit "FlatEx" (nein, nicht der Broker der immer bei N24 Werbung macht :P ), damit solltest du sämtlichen Unrat entferne können :yes:

Hier gibt es FlatEx:
http://www.scenery.org/_downloads/flattex.zip

Damit du die Koordinaten nicht manuell eingeben musst, benötigst du noch FDSConnect. Eine kleine dll Datei welche eine Verbindung zwischen FlatEx und dem Fs herstellt. FDSConnect sollte es bei Avsim geben :)

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 12:23

Ich habe dieses Programm runtergeladen und auch dieses FSD connection, aber wenn ich die Anwendung starten möchte kommt eine Fehlermeldung.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

4

Dienstag, 24. November 2009, 17:46

Weiß jemand wie man diese Bäume wegkriegt?


Dieses Programm gibt es auch für den FS9:

http://www.simpilotnet.com/index.php?opt…=17&Itemid=9999
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau