Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 16:40

Flytampa "Fly Grenadines" released

Flytampa hat ihr neuestes Werk released: "Fly Grenadines" (FSX only)

Enthaltene Airports: Bequia (TVSB), Mustique (TVSM), Canouan (TVSC), Union (TVSU), Carriacou (TGPZ)

Kosten: 26€

Alles weitere und Bilder hier: http://www.flytampa.org/
Viele Grüße,
Danilo

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 16:47

8o Ein "must have" :love2:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

3

Dienstag, 24. November 2009, 16:49

Fein, das hol ich mir auch wieder :yes: :weg:
Gruß


4

Dienstag, 24. November 2009, 18:19

:luxhello: das sieht ja mal Klasse aus ... und da kann auch das ein oder andere Bild gewiß nicht Schaden :D



ja und noch eins



joho und weil so schön ist noch eins ...




übrigens die Bilder stammen alle von der FlyTampa Produkt-Seite

Da kann ich ich glaube ich auch nicht widerstehen :D :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 24. November 2009, 18:28

Kann die J41 da eigentlich operieren?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Dienstag, 24. November 2009, 18:57

Was brauchst du denn für die J-41 für Startbahnlängen?

Hab mal ein wenig in Google Earth nachgemessen:
  • Bequia 1000m Länge
  • Mustique 950m Länge
  • Canouan 980m Länge
  • Union 720m Länge
  • Carriacou 770m Länge
So in etwa. Hab immer noch ein klein wenig Luft gelassen. (Und ich hoffe, dass ich auch immer die richtigen Inseln erwischt habe. ;) )

Lg Simon :)

PS. Habe nochmal eben ein bisschen gegooglet. Dabei kam hier heraus, dass die J-41 mit maximaler Passagierlast 1.200m Startbahnlänge braucht.

Zitat

Performance: Cabin Height 1.8 m (6 ft), Max Range 559 nautical mile () with max passengers, Take Off Run Distance 1,200 m (3,937 ft)
Also ich weiß nicht, ob es passen könnte, wenn man sie ein wenig leichter macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (24. November 2009, 19:02)


lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2009, 19:25

Schade. Ich bin ja eigentlich ein großer Karibik Fan, aber die Szeinerie ist leider nur für den FSX.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

8

Dienstag, 24. November 2009, 19:25

~1000m hab ich in Australien schon geschafft mit der J41. Allerdings mit mehr Flaps als vorgeschrieben und damit nicht ganz regelkonform. Fürs Island-Hopping könnte man ja locker ne Menge Sprit rausnhemen und so Gewicht sparen. Ich werds mal auf der kurzen Bahn in YSCH probieren, die ist ~850m lang.

Edit: Mit 50% Sprit und sonst voll klappt es locker auf 850m. Da wäre sogar noch ein bisschen Luft. Also Union dürfte nicht gehen und Carriacou nur mit geringer Zuladung. Aber sonst sollte das kein Problem sein. Danke nochmal für die Pistenlängen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (24. November 2009, 19:38)


9

Dienstag, 24. November 2009, 19:39

Na wenn das klappt, dann hättest du schon mal drei Flughäfen auf den Grenadines, die du behoppen könntest. ;)
Bei den anderen beiden dürfte das mehr als spannend werden.

Oliver, berichte mal bitte, ob es geklappt hat und wenn ja mit was für 'ner Konfiguration!

Lg Simon :)

10

Dienstag, 24. November 2009, 19:47

Kurze andere Frage noch. Wie weit ist das neue Gebiet denn eigentlich von TNCM weg? Das ist doch auch Karibik. Oder bring ich da grad was durcheinander.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

11

Dienstag, 24. November 2009, 20:22

FS Commander sagt : TNCM -TVSB : 347 nM ;)
Also eigentlich ideal und passend zum anderen Karibikaddon von FT :yes:
Gruß


12

Dienstag, 24. November 2009, 20:33

Kurze andere Frage noch. Wie weit ist das neue Gebiet denn eigentlich von TNCM weg?


Jo Olli ist auch in der Karibik :yes: ;)

und von TNCM knapp 650 km entfernt ... da läst es sich locker von Miami über Key West ----> Kuba ---- von einer Insel zur anderen fliegen und alle liegen so im Bereich zwischen 80 Milen. und max. 180 Milen also läst sich sehr schön fliegen ...

und sehr Interessante Flugplätze ... ich konnte mich persönlich davon überzeugen , übrigens in Real .

Aber auch schon im FS9 mit hier gibts auch tolle Szenerien ...Klick Mich
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Mittwoch, 25. November 2009, 16:02

:D Mal was zur Einstimmung ...

Forenberg.deVideoYouTube


Man sollte FT mal ein großes Lob ausprechen für die vernünftige Preisgestaltung. 30 Euro sind jetzt direkt gesehen vielleicht nicht billig, aber es sind immerhin 5 Plätze samt Inseln und es werden - so wie ich las - neue Technologien implentiert wie Spec-Maps für die Pisten etc. Für den Preis gibts anderen Orts (sprich am anderen Ende der Welt) nur ein einziges kleines Flugfeld. ;)
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (25. November 2009, 16:08)


14

Donnerstag, 26. November 2009, 14:41

Übrigens sollte in dem Zusammenhang noch auf die Freeware-Serien von den FSWC-Machern hingewiesen werden. Diese haben bisher 4 Teile rausgebracht (Teil 5 grad in Arbeit), die die karibische Kette gewaltig aufwertet.

Zitat

Each volume features accurate coastlines, landclass, waterclass, custom land polys, vector roads and streams, road traffic, updated airports feature enhanced AI parking, library objects and even wildlife!


Damit passen die Inseln, die nicht von FT direkt angegangen wurden, perfekt ins Bild und man hat die gesamte Karibik in erstklassiger Qualität.

Die Pakete gibts hier -> http://pwsceneries.fswaterconfigurator.com/

Und ein paar Impressionen von der Freeware ...







Die sind von der Quali für Freeware wirklich nett gemacht und geben mit den FT-Szenerien (mit höherer Priorität) eine schöne Karibik ab.

Edit: Passend dazu gibts übrigens noch die Freeware-Version von Barbados, ebenfalls brandneu. Zu haben bei AVSim fügt sie sich wohl gut in die genannte obige Freeware ein. Damit hätte man 8 detaillierte Plätze in der Karibik und praktisch alle Inseln akkurat umgesetzt. Damit eröffnet sich mal eben ein ganz neues Fluggebiet. :D



Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (26. November 2009, 16:26)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. November 2009, 18:16

Wundervoll! Auch der Hinweis "für die Inseln dazwischen" ist gut. Damit lässt sich etwas anfangen.

Eventuell hilft auch das, um die Karibik zu komplettieren...

http://www.francevfr.com/product.asp?Code=GUA
http://www.francevfr.com/product.asp?Code=MAR
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (26. November 2009, 18:45)


16

Donnerstag, 26. November 2009, 21:00

:D Mal was zur Einstimmung ...

Forenberg.deVideoYouTube


Man sollte FT mal ein großes Lob ausprechen für die vernünftige Preisgestaltung. 30 Euro sind jetzt direkt gesehen vielleicht nicht billig, aber es sind immerhin 5 Plätze samt Inseln und es werden - so wie ich las - neue Technologien implentiert wie Spec-Maps für die Pisten etc. Für den Preis gibts anderen Orts (sprich am anderen Ende der Welt) nur ein einziges kleines Flugfeld. ;)


Mensch, Oliver, ich bin von der Scenery in dem Video echt begeistert!!! :thumbsup: Die Farben wirken super real, die animierten Menschen und Tiere! Hammer! :thumbsup: Ist das die FlyTampa-Scenery oder eine andere? ;) Sorry, I could not resist :bier:
Gruß,

Boris

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. November 2009, 06:20

Hallo Jungs,

Hat zufällig schon jemand zugeschlagen und könnte ein paar Screenshots posten?

Danke schonmal im Voraus,
mfg Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. November 2009, 10:56

gerade am saugen. Habe direkt in den USA gekauft... kauft lieber bei Simmarket. Der Preis ist identisch und die Datenleitungen schneller. Es sind knapp 400 MB zu bewältigen...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

19

Freitag, 27. November 2009, 11:37

Ich dachte, Simmarket ist ne deutsche Nummer. Jedenfalls laut Impressum ist es das ...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

20

Freitag, 27. November 2009, 11:48

gerade am saugen. Habe direkt in den USA gekauft...


kauft lieber bei Simmarket.


Ich dachte, Simmarket ist ne deutsche Nummer. Jedenfalls laut Impressum ist es das ...



Ähemmm ....sorry aber der muß sein Olli ... "wer lesen kann , ist klar im Vorteil" oder :huch: :weg: :weg:


oder sollte ich nicht richtig gelesen haben :kaleun: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

21

Freitag, 27. November 2009, 11:51

Ah, jetzt versteh ich den Satz. Es wurde bei FT gekauft, deren Server sind aber langsam. Daher, wegen gleichem Preis, eher zu Simmarket. Mich hatte der Satzbau erstmal verwirrt. :sagnix:

Eh wurscht. Wir wollen Bilder sehen... :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (27. November 2009, 11:52)


22

Freitag, 27. November 2009, 11:55

Ah, jetzt versteh ich den Satz.




Dacht ich mirs doch .... :yes: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

23

Freitag, 27. November 2009, 16:29

Und wie ist denn die Gegend nun? Ein paar direkte Eindrücke wären sehr willkommen. Ich zöger noch sehr, aber reizen tut die Gegend.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. November 2009, 17:03

Jo, geht mir gleich - ein paar gute Screens und ich kann nicht mehr widerstehen :D

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. November 2009, 19:51

Einen Platz muss ich noch anfliegen...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

26

Freitag, 27. November 2009, 20:42

Kannst ja trotzdem schonmal ein paar Worte verlieren. :D Isses etwa wie Maarten?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. November 2009, 21:29

Nun, es ist kein direkter Vergleich möglich. Hier haben wir fünf kleine Flugplätze in der Provinz, alle liebevoll und mit vielen Einzelheiten gemacht, aber es fällt auf, das gewisse Dinge wiederkehren. Statt mit St. Maarten würde ich es mit Georender für den FS 2004 vergleichen wollen. Aber, statt lange herumzulabern, stelle ich Bilder im Bereich Screenshoots ein und verlinke nach hier... Bis gleich...

FSX Schnappschüsse aus "The Grenadines" von Fly Tampa.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. November 2009, 22:04)


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. November 2009, 21:32

Also, ich würde Euch gern ein paar Fotos zeigen, nur funktioniert ausgerechnet dieses Addon nicht bei mir. Ich sehe nur so ähnliche Bilder, wie sie im Forum von FT von anderen Usern gezeigt werden, die auch über Probleme klagen. Trotz aller Bemühungen und unter Ausnutzung der dort zur Verfügung gestellten Tipps, erhalte ich keine Besserung. Glaubt man den Bilder von FT, sieht die Szenerie schon ziemlich gut aus.
Ich probiere mal noch ein wenig, sollte ich es hinbekommen, folgen die Bilder.

Bis dahin....

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (27. November 2009, 21:33)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. November 2009, 22:06

Wo liegt das Problem? Es gibt ein paar Nicklichkeiten, wo bei manchen Blickwinkel man doch noch nicht auf die Bahn aufgesetzt hat... Performance-Probleme habe ich nicht.
Ich benutzte dafür einen uralten AMD 3700+ Einkern mit 2GB und einer Radeon 4850 (?)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. November 2009, 22:07)


30

Samstag, 28. November 2009, 15:15

Hallo,

bin mir noch unschlüssig, ob ich mir dieses Addon zulegen soll. Ich sehe nett gestaltete Flugplätze, aber.... Gibt es denn Animationen, wie z.B. bei St. Maarten, die die Szenerie lebendig wirken lassen. Gibt es auch GA -Traffic für die nicht geslopten Runways. Und was ist noch modelliert, außer den Flugplätzen? Auch 3 D custom Objekte? Welche Auflösung hat denn das Luftbild? Bei den vielen Addons, die kurz vorm Release stehen, will ich schon mein Geld richtig anlegen. (Malediven X, Innsbruck, FS Dreamteam Hawaii...z.B.).

Gruß Thomas