Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2009, 22:01

Schnappschüsse aus "The Grenadines" von Fly Tampa.

Wir haben ja bereits einen Vorstellungs-Thread in der Rubrik Szenerien, aber ich denke, hier sind die Bilder ganz gut aufgehoben...

Heute habe ich "einen langen Flugtag" hinter mir. Von der Freeware-Nachbildung des Flughafens von Grenada Point Salinas aus bin ich aufgebrochen, um die neue Szenerie von FlyTampa anzuschauen und allen Plätzen einen Kurzbesuch abzustatten. Das sind ein paar Schnappschüsse´, die dabei entstanden sind. Ich halte mich absichtlich mit einem Kommentar zurück, da ich damit eventuell als Reviewer zu tun bekommen werde.



Zuerst, (und das würde ich jedem anderen virtuellen Piloten empfehlen) bin ich von Grenada nach Bequia (TVSB) geflogen... um mir einen Überbleick zu verschaffen. Dieser Flug dauerte mit der Turbo Porter von FSD nicht ganz eine Stunde.

Dann habe ich mir den Cayuse geschnappt, um nach Mustique (TVSM) weiterzufliegen.







Dann habe ich wieder den fliegenden Untersatz gewechselt, um nach Union Island ((TVSU) weiterzureisen.





Interessant sind die "krummen" Landebahnen...





Das tropische Flair der Inseln scheint mir gut gtroffen zu sein. REX 2 habe ich allerdings ebenfalls installiert und da sollte man die gleichen Bilder eventuell mal ohne REX machen.



Der erste Blick auf Union Island.





Im Endanflug...





Der nächste Hüpfer bracht mich nach Lauriston auf Cariacou. (TGPZ)









Der letzte Ritt ging dann nach Canouan (TVSC)












Das war eine kleine Auswahl. Ich hoffe, das Ergebnis geht in Ordnung.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. November 2009, 22:11)


ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. November 2009, 22:32

Super danke Dir!

Sieht ja echt nett aus, vllt. nicht ganz auf der Qualität von St. Maarten,
aber immernoch sehr schön umgesetzt.
Ich befürchte, ich werde heute auch noch schwach :rolleyes:

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

3

Freitag, 27. November 2009, 22:56

Das sieht in der Tat schick aus. Was mich allerdings stört, ist, dass die Inseln von weiter oben scheinbar extrem unscharf rüberkommen. Oder hast du da bei deinen Einstellungen was verstellt?

Sowas hier ...



... meine ich. In Bodennähe sind die Luftbildtexturen ja scharf, aber warum sieht das von oben so blurry aus?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2009, 23:22

DAs hat etwas mit den Wettereinstellungen zu tun. Bei meinem kleinen Rechner sind Sichtweiten-Begrenzung und Bodennebel nun einmal typische Hilfsmittel, um in Sachen Performance nicht in Verlegenheit zu geraten. Das ist auf einem AMD 3700+ Einkern gemacht...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. November 2009, 23:22)


5

Freitag, 27. November 2009, 23:31

Versteh ich gut. Wollte nur wissen, woran es liegt. Denn "unten" sehen die Inseln verdammt nett aus.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Samstag, 28. November 2009, 08:09

Danke für die Eindrücke :thumb:
Werd ich mir wohl auch zulegen :yes:
Gruß