Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 21:27

Karibik-Runde mit der C208 (FlyTampa Grenadinen)

:tag:

Konnte heute morgen nicht widerstehen und habe mir die neue Karibikszenerie von FlyTampa gegönnt. Hasegawas und Private-Cowboys Informationen haben mich bestärkt es zu versuchen, und hier sind einige Bilder meiner ersten Runde.
Verwendet wurden auf einem Dual-Monitorsystem : FSX, Default C208 gepimpt mit Sergios Erweiterungen, FS Commander, Texturen von Flight Environment X, Active Sky Advanced, FS Screen und natürlich SIMtimizer, die Settings habe ich noch ein wenig höher gedreht als sie eh schon sind ;)



OK, es geht los in TVSB





Diese Linien hier beschreiben die Kurse des AI-Schiffverkehrs in FS Commander. Würde ich eine zeitlang in TVSB warten wäre hier ordentlich was los auf dem Wasser ;)





Active Sky Advanced liefert das Live-Wetter, dürfte heute nicht so sonnig sein in der Karibik. Nach einer Runde einen schönen Überblick auf TVSB



Nach kurzer Zeit schon über TVSM





Faul wie ich bin habe ich natürlich weder Karten studiert noch sonst wie geprüft wie der Anflug vorzunehmen ist. First try, rechts am Signalmast vorbei



Und gleich in einen Vogelschwarm, um zu erkennen dass rechts vorbei die falsche Entscheidung war :nein:





Zweiter Versuch...jetzt läuft es besser









Nach einer kurzen Pause um Post und Waren aufzunehmen geht es weiter, nach TVSC





Ausrichten und Start







Ja, ordentlich was los am Wasser ;)



TVSC, wie vorher schon eine Runde herum um sich einen Überblick zu verschaffen







Dann problemlos die Landung, wenn es auch heftige Winde im Final gab





Dann weiter nach TVSU







Schöne Buchten und kleine Inselchen an einem bewölkten Tag





OK, in der Marina ist keiner da, sind wohl alle segeln. Der Airport ist voraus









Wieder heftige Windshear, nach kurzem Aufenthalt geht es gleich wieder los













Auf zur letzten Station, TGPZ







Der Airport ist schon zu sehen, noch eine kleine Runde über die Insel









Dann zur Landung...und die Füße schon trocken halten ;)







Das war´s für heute





Fazit
Wer in der Karibik herumgurken möchte und Spaß daran hat von Insel zu Insel zu hüpfen wird sich sehr über dieses Addon freuen. Ideal um gemeinsam mit anderen Freeware/PaywareAddons kurze Flüge und etliche Starts und Landungen zu trainieren :thumb:
Auch wenn der "Style" wiedererkannbar ist hat doch jedes Airfield seinen eigenen Charakter und seine speziellen Anforderungen, für Kurzweil sollte also gesorgt sein.

Wer sich nicht sicher ist oder noch viel mehr Bilder für seine Entscheidungsfindung um FlyTampas Grenadinen zu kaufen braucht.....hier habe ich ein umfangreiches Set mit knapp 140 Screenshots erstellt (knapp 11MB)
Viel Spaß beim Betrachten

:bier:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 22:12

Hallo Cheffe,

ich finde es super, dass du die Einstellungen vorher angegeben hast. das bringt mehr Überblick!!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 00:45

Jeder hat seine eigenen Präferenzen, seinen eigenen Flugstil... :D
Gefällt mir. Es kommt auch keine Langeweile auf, die Bilder anderer Piloten vom gleichen Schauplatz zu sehen. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Mich interessiert, was die AI-Flieger mit der Landebahn in Mustique machen...

Hier ist etwas rech Wichtiges für die nächsten Flüge in diesem Gebiet... ein Flugzeug, das wirklich ohne Einschränkung in dieses Gebiet gehört.

gefunden bei flightsim.com

Name: j8vbk.zip Size: 13,642,781 Date: 06-07-2009 Downloads: 2,528
FS2004/FSX SVG Air Britten Norman BN-2B Islander. Model by Marcel Kuhnt

Die bekannte BN "Islander" von Marcel Kuhnt, die auch im FS X fliegt in den Farben der SVG-Air.

http://www.svgair.com/
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (30. November 2009, 00:56)


4

Montag, 30. November 2009, 08:58

Scheint ja eine wirklich schöne Scenery zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es da auch nach längerer Zeit nicht langweilig wird. Wäre doch auch was für die Cub, oder?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Montag, 30. November 2009, 14:41

Aber sicher doch. Die Inseln sind so nah beisammen, da kann man nen Stein rüberwerfen. Das geht mit der Cub auf jeden Fall. Und wenn wir hier von der A2A Cub reden, kannst du sogar die ganz kleinen Inseln ohne eigenes Flugfeld (wie jene ...



... hier) anfliegen dank Schwimmer-Version.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Montag, 30. November 2009, 18:52

@Jürgen

Sehr schöne Bilder... Kurze Frage: "Du hast das Mesh auf einem Meter Auflösung eingestellt, ist die Szenerie denn derart "fein" ? "

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt