Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joeli

Anfänger

  • »joeli« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:00

static_aircraft_altrnate.zip

Hallo Gianni,



Bin gerade dabei FS9+FSX auf Windows 7 neu zu installieren und dazu gehören zwingend Deine Scenerien einschließlich LOWI 2009 :thumbsup: . Die pictures für den FSX in diesem Forum sehen fantastisch aus!!!!!!!!!

Möchte jedoch wiie früher bei LOWS den dicken Brummer gegen die Alternative eintauschen, weiß jedoch nicht mehr welche bgl.Datei dazu zu entfernen ist? :help: Kannst Du mir bitte nochmals helfen?!



Danke Jörg :winke:

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:03

nabend ,

versuchs mal damit ....

Zitat

Ich moechte die statischen Airliner entfernen. Geht das?

Das geht, und ist recht einfach.
Sie muessen zuerst den jeweiligen "scenery" ordner der austrianairports volumes suchen.
Der ist z.B. hier zu finden:
C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\austrianairports1\scenery
In diesem Ordner sind verschiedene *.bgl dateien drinnen.
Sie muessen jetzt die folgenden dateien suchen und umbenennen:

viestair.bgl
LOWI_stat.bgl
sastat_3.bgl
klagstfl.bgl

diese dateien umbennen (linke maustaste und F2) in:
viestair.Backup
LOWI_stat.Backup
sastat_3.Backup
klagstfl.Backup

Dann sind die statischen Airliner weg.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

joeli

Anfänger

  • »joeli« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:48

Guten Morgen ubootwilli,

danke für Deine Bemühungen, jedoch gehts mir nicht um die austrian Airports sondern direkt um Gianni´s LOWS2006 scenery und den dazu bereits veröffentlichten und in der Überschrift genannten File. Die dicke Boeing (glaube British Airways) muss als bgl.file im scenery verzeichnis von LOWS2006 gelöscht werden, nur welcher file ist das :help: ?



Danke Jörg

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:40

Hallo Jörg ,

sorry für den falschen Tip .... :umfall:

aber in Installations - Anweisungen für LOWS wärest Du auch fündig geworden ... auch README genannt bei LOWS als DOC.File zu finden

also noch einmal :

Zitat

Static Objects

Due to some wishes of users a very small number of static aircraft has been placed aside from static vehicles. Unfortunately the quality of the useable models is not really satisfying. Nevertheless I have chosen four models which fit more or less.

I offer the possibility for users to decide whether to display these models or not. You may simply delete or deactive the file „LOWS_2006_static_aircraft.bgl“.

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

joeli

Anfänger

  • »joeli« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: Straßlach

Beruf: Bau Ingenieur

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:12

Hallo Ubootwilli,



in der scenery Datei von LOWS2006 gibt es genau einen einzigen bgl.file nur für die im Verhältnis etwas zu großgeratene Boeing. Gianni hat mir diesen file einmal per Mail genannt, jedoch ist diese Mail nach dem Wechsel der Betriebssytheme nicht mehr verfügbar! "static_aircraft_alternate.zip" speziell für LOWS2006 ersetzt die Boeing mit einem kleineren Aircraft, leider ist dort kein Readme enthalten und die generellen "static aircrafts" möchte ich eigendlich behalten!



Servus aus München

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:35

Joeli, du hast email.

Für alle anderen: ich habe die Datei hier in der File-Base unter "Downloads" hochgeladen.

lg
"gianni"