Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:29

(Teil 3) Der Jäger: Show-Down-Under

Vorwort: Als kleines Geschenk gibts es jetzt endlich den dritten Teil des Jägers. Bei diesem Teil kam es mir weniger auf die Bilder an, sondern eher darauf, die Handlung sinnvoll und spannend zuende zu bringen.
Ich hoffe doch, dass mir dies gelungen ist.

Teil 3.1:

----------

Was bisher geschah ...
----------

9000 Fuß später:



Nun schien es völlig hoffnungslos. Sie wussten nicht wo sie waren. Drei Männer - mitten in Frankreich. Ohne Geld, ohne Flugzeug und ohne die leiseste Ahnung, wo sie sich befinden.
Gary erinnerte sich an seine Ausbildung beim Militär, nun konnten sie sich zumindestens erinnern. Plötzlich rief Michelle aus einiger Entfernung: "Jaques, je sais où nous nous trouvons!"
- "Vraiment?" - "Oui!". Gary verstand kein Wort. "Was sagt er?`" fragte er verwundert. Jaques antwortete prompt mit einer erleichterten Stimme: "Er meinte, er wüsse, wo wir uns befinden."
"Où sommes-nous?", fragte Jaques. Michelle meinte, er wüsse den Namen nicht aber in circa fünf Kilometer Entfernung sei ein kleiner Sportflughafen. Also rannten sie. "Wir haben nicht viel Zeit!", rief Jaques.
- "Ach was?" - "Oui, unser Flugzeug geht in drei Stunden und selbst per Flugzeug sind es noch circa 50 Minuten bis Pari'". Auch wenn Jaques den Sarkasmus' Garys nicht ganz verstand, beeilen mussten
sie sich auf jedenfall. Kurze Zeit später erreichten Sie den Sportflughafen.



"Das ist es?" Gary sah es eher als eine Art Kneipe mit großer Straße an. Aber so lange er L'Ombre weiter verfolgen konnte nahm er alles auf sich.





"Was machst du da?", fragte Gary, "Bist du verrückt? Das ist Diebstahl!" - "Non, mon Ami. Ich bringe sie zurück - versprochen." Gary konnte es nicht glauben. Jaques war im Begriff, eine Maschine zu stehlen.
Und komischer weise ging es - obwohl Jaques ein Mann des Gesetzes war - relativ schnell. "Wo ist Michelle?" - "Ich denke, der hängt im Club herum, wir fliegen ohne ihn." Gary war jetzt alles recht - hauptsache weg.





Es ging alles ruck zuck. Schon war die Maschine in der Luft. Diesmal flog Jaques. "Eins verstehe ich nicht. Wieso wurde ich entführt? Ihr hättet mir auch so eine Tipp geben können." Gary verstand es einfach nicht. "Du wurdest nicht entführt, mon Ami, man hat dich so gefunden.", antwortete Jaques. Jetzt verstand Gary erst recht nichts mehr. "GEFUNDEN??" - "Oui, gefunden."











Vom Flug bekam Gary nichts mit. Plötzlich waren Sie in Charles de Gaulle. Er hatte den ganzen Flug über die Augen zu und dachte nach. Er muss wohl eingeschlafen sein - das ganze machte ihn ganz schön fertig.





"Allons-y!" - "Was?" - "Folge mir". Sie stiegen in ein Follow Me Auto und wurden direkt ans Gate gefahren.



Dort stand sie - die A330 der Air France. "Bitte sag mir, dass wir nicht in Dubai umsteigen" - "Doch, mon Ami." Jaques grinste.
Als Polizeibeamte im Dienst ließ man sie zuerst in die Maschine, Jaques machte das schon.



Sie nahmen Platz und Gary sah Jaques an. "Was dagegen, wenn ich dich Jack nenne? Das ist kürzer." - "Das ist zwar nicht mein Name, aber von mir aus."







Kurz darauf wurde die Maschine zurück geschoben und Garys nächster Stop war Dubai. Und dann noch einmal 15 Stunden nach Sydney. Was für eine Reise!











Den Start bekam er noch mit ...



... dann schlief Gary ein und der Flug nahm seinen Lauf.



Über der Küste Dubais wachte Gary wieder auf, die Landung würde in wenigen Minuten stattfinden.
Also schnallte er sich an und bestaunte das großartige Dubai.









Nachdem die Maschine gelandet war und zum Gate gefahren war, begaben sich beide auf ins Terminal - ihr Anschlussflug sollte erst in guten fünf Stunden abfliegen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:30

Teil 3.2



Am neuen Gate angekommen blieb Gary schlagartig stehen. Mit Tränen in den Augen blickte er auf den A340-500 und flüsterte leise vor sich hin: "Und ich war so kurz davor, dich fliegen zu dürfen."
Irgendwie musste Jaques dies mitbekommen haben, denn er fragte nach der Bedeutung Garys Aussage. Während des Boardings erklärte Gary alles. "Ich habe mich als Pilot bei Emirates beworben,
doch dann kam der Fall 72-5-0-11 genannt 'L´Ombre' dazwischen - es sollte mein letzter Fall werden, dann wollte ich wieder fliegen. Doch so, wie es aussieht, wird dies wohl nie mehr etwas." - "Wie kommst du darauf" - "L´Ombre ist mir immer einen Schritt voraus." Jaques schwieg.













Bis zum Start hüllten sich beide in Schweigen.









Als die Maschine eine gewisse Höhe erreicht hatte und die Seat Belt Signs ausgeschaltet wurden, verschwand Jaques auf die Toilette. Lange Zeit blieb er weg und Gary kam ins Zweifeln.

Doch kurz darauf kam Jaques wieder und meinte: "Rasieren muss ab und an sein." Er gab Gary eine Tasche und fragte "Kannst du die bitte verstauen?" Gary nahm die schwere Tasche und verstaute sie in den
Staufächern. "Was hast du da alles drin?", wollte Gary wissen. "Pflege muss sein - das ist meine Waschtasche." Irgendwie war Jaques jetzt ein anderer Mensch. Es sah viel ... ja viel menschlicher aus.
Seine Haut strahlte, richtig intensiv. Er beneidete Jaques um seine gepflegte Bräune. Der Flug nahm seinen Lauf, Gary konnte endlich entspannen. Das war das, was er jetzt brauchte.
Nach guten neun Stunden schlaf wachte er wieder auf - nun waren es noch gute drei Stunden Flug.



Da er am Gang saß und Jaques tief und fest schlief, entschloss sich Gary wieder einmal zu einem kurzen Ausflug ins Cockpit.
Dort angelangt erzählte er, dass es auch bald für Emirates fliegen wolle und unterhielt sich ausgelassen mit der Crew - für einen kurzen Moment vergaß er alles um sich herum.



Nach einem Fachgespräch von 15 Minuten begab er sich zurück auf seinen Platz und schlief erneut eine Runde - inzwinschen verschwand die Sonne am Horizont. Es war dunkel.











Die verliebene Zeit verstrich schnell und Gary machte sich für die Landung fertig. Das erste mal Australien. Er war aufgeregt und daran war nicht einmal L`Ombre schuld. Er liebte Australien, doch kannte er es nur von Bildern und aus Videos.





Der Airbus setzte sanft auf und Gary wurde in die Realität zurück geworfen. Er wusste wieder, weswegen er eigentlich hier war.







Beide verließen die Maschine und machten sich auf den weg zu einem gechartetern Hubschrauber. Es war wie im Film - Jaques hatte keine Mühen gescheut.





Der Flug ins Hotel, oder zumindestens in die nähe, verging sehr schnell und beide mussten nun nur noch fünf Minuten zu Fuß gehen.
Beide schländerten die Straßen entlang, als plötzlich von hinten ein Auto heranraßte und Gary nur knapp verfehlte.Schnell war dieses wieder verschwunden und Jaques beugte sich hinunter zu Gary,
der zur Seite gesprungen war. "Mon Ami, ich glaube, das war eine Warnung von L´Ombre." "Wie kommst du darauf?", fragte Gary. Jaques Antwort erschien nur all zu logisch:
"So etwas passiert nicht einfach mal so." Gary musste ihm Recht geben. Ab jetzt wurde es persönlich Gary wollte unbedingt L`Ombre schnappen - dennoch wollte er jetzt erstmal abschalten und schlafen.
Der nächste morgen begann all zu grausam. Neben Gary lag ein Totenschädel mit der Inschrifft "Verschwinde, stell keine Fragen - hau einfach ab!". Der Schädel war eindeutig aus Kunststoff, dennoch war Gary in diesem Moment etwas mulmig. Sofort zeigte er dies Jaques. Dieser staunte nicht schlecht und meinte "Ich glaube, wir sollten hier verschwinden. Gib's auf - das wird zu gefährlich."
Gary dachte nicht im Traum daran. Er war gerade im Begriff sein Hotelzimmer zu verlassen, als das Telefon klingelte. Eine tiefe, fast unverständliche Stimme murmelte: "Heut abend, im Surfersclub. Sei um 22 Uhr da und komm alleine." 'F***!' dachte sich Gary und fing an, mit Jaques einen Plan auszuarbeiten. Es sah vor, dass sich Jaques zum Schutz im Hintergrund aufhält, während Gary den Kontakt aufnimmt.
Um Punkt 22 Uhr war er dort - doch ein Informant, wenigstens eine Konaktperson, war nicht in Sicht. Plötzlich klingelte eines der öffentlichen und Gary näherte sich ihm langsam.
Vorsichtig hob er den Höhrer ab und fragte: "Ja?". Eine andere seltsame Stimme fragte: "Sie suchen L`Ombre?" Gary schaltete sofort auf Hörbereitschaft. "Was können sie mir über ihn sagen?", fragte er.
"Nichts, nur, dass er sein letztes großes Ding in der Lagerhalle an den Pieren plant. Halle 5. Er trifft dort um 02:00 früh ein." - "Wer sind sie?", erwiderte Gary. Doch da ertönte bereits das Freizeichen.
Also machte er sich mit Jaques auf zu den Piers, Halle 5. Um exakt 01:30 früh waren sie dort. Es war keine andere Person zu sehen - also wartete er. Jaques blieb wieder wie im Plan vorgesehen
außer Sicht.



Es war, wie die mysteriöse Stimme sagte. Um Punkt 2 Uhr morgens erschien eine Person in langem Mantel - dies fiel auf in Australien bei 22°C um diese Uhrzeit. Die Person verschwand in der Halle und Gary
machte sich bereit, die Halle alleine zu stürmen, um L´Ombre endlich festnehmen zu können. Es musste alles schnell gehen. Er dies konnte er ja. Er lud seine Waffe und rannte auf die Halle zu.



Plötzlich ertönte ein lauter Knall und Gary wurde durch die Druckwelle einer Explosion um viele Meter zurück geworfen. Die Halle brandte völlig aus. Am nächsten Morgen laß Gary beim Frühstück in den Lokalnachrichten, dass ein Mantel und die Reste eines Schädels gefunden wurden. Die Behörden erklärten L`Ombre für tot. Gary war total verzweifelt. Er war kurz davor, L´Ombre endlich festzunehmen.
Und dann sowas. Jaques näherte sich von hinten und fragte, ob alles in Ordnung sei. Gary bejate und schwieg danach. Jaques meinte, dass es ihm leid tät, dass Gary so kurz vorm Ziel aufgeben musste.
"Mein Flieger geht in fünf Stunden - langsam muss ich los. Dir habe ich noch drei Tage Urlaub verschafft, dann kannst du nach Stockholm fliegen.", meinte Jaques. "Danke, aber ich brauche jetzt erstmal
eine länger Auszeit." Jaques setzte sich neben Gary und meinte "Wenn es dich tröstet, er hat uns alle an der Nase herumgeführt. Auch dich - als er dir 1997 am Bahnhof von Stockholm entwischt ist."
"Hhm.", mehr brachte Gary nicht heraus. Dann viel es ihm wie Schuppen aus den Augen. Er schaute Jaques an uns sagte "Du Schwein! - Ich hätte es wissen müssen!". Jaques verstand nichts.
Gary wurde nun bewusst, was passiert war. Vor Garys Augen flimmerten die letzten Tage wie ein Film. Die weiße Maschine, der Abstutz, die perfekt organisierte Anreise, die zwei Drohungen, die Explosion.
Das alles konnte nur auf eins hindeuten. Es war ein perfekter Plan L`Ombres, um den eigenen Tot vorzutäuschen. Und dann wurde Gary alles klar. Das Rasieren im Flugzeug - das war kein Rasieren. Das
war Make up auf einer Maske. Das Zurückhalten Jaques in den passenden Momenten. Gary konnte es nicht fassen. Er schaute zu Jaques und schrie: "DU BIST L`OMBRE!" Alles war perfekt geplant.
Jaques hielt sich mit Absicht zurück, um Gary alle möglichen Anrufe, das im Hotelzimmer und das im Club, vorzutäuschen. Das war alles Jaques. Und auch an der Halle. Das war Jaques, der im richtigen
Moment aus der Halle flüchtete, bevor diese explodierte. Kurz danach ist er dann zu Gary und tat, als hätte er die Explosion von weitem mitbekommen und wolle Gary helfen. Und auch der Schädel in der Halle.
Gary war sich sicher - es müsse der selbste Plastikschädel, wie im Hotel zimmer sein. Jaques sprang auf und wollte flüchten. Doch es war zu spät. Überall waren Polizisten. Jaques, der mittlerweile in Handschellen abgeführt wurde, drehte sich noch einmal zu Gary und fragte mit einem lächeln: "Mein Plan war perfekt. Nur in einer kleinen Sache hab ich mich verraten. Welche war das?" Gary schaute ihn ebenfalls mit einem lächeln an und antwortete: "Die Sache im Bahnhof '97. Ich war privat unterwegs. Es steht in keiner Akte. Es können nur zwei Personen wissen - ich und ... L`Ombre. Und da wurde mir bewusst, dass du L´Ombre sein musst." Für Gary verstrichen die darauf folgenden Minuten in Zeitlupe. Jaques alias L´Ombre wurde abgeführt und Gary fand endlich sein Happy End. Er war in Australien - seinem Lieblingsland der Welt.
Es war der Anfang eines neuen Lebens - Gary war zu Hause.

THE END

----------

Wer hat geahnt, dass es so ausgeht? :D Wenn es auch keiner geahnt haben sollte .. ich hoffe doch ihr hattet viel Spaß. Mal sehen was ich mir demnächst so einfallen lasse. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:05

Mann, was für eine Story :thumb: Und welch Arbeit Du da investiert hast :respect:
Gut gemacht, ein wenig viel Bilder vielleicht aber ich kenn das ja, man kann dann kaum welche rausnehmen :D

:bier:
Gruß


lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:14

Wow!
Das ist dir super gelungen!

Einer der besten Screenshot-stories, die ich je gelesen habe!

Super
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:14

Wow!
Das ist dir super gelungen!

Einer der besten Screenshot-stories, die ich je gelesen habe!

Super
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit