Sie sind nicht angemeldet.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:27

Absolute Körperbeherrschung

Servus :tag:

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:27

Ja, diese Parkour Typen sind einfach der Wahnsinn :thumb:
Die bewundere ich sehr :hail:
Der landet eines Tages sicher beim Cirque du Soleil
Gruß


3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:11

Ja, es gibt tatsächlich noch junge Leute die Sport als Ihre Droge sehen, und nicht umgekehrt :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:38

Interessanterweise sind die Nebenwirkungen dieses Sports auch nicht viel angenehmer als die von Drogen... körperliche Beschwerden schon in jungen Jahren, wenn man nicht rechtzeitig mit dem Intensivsport aufhört, der Gelenke und Wirbel übermäßig belastet.

Aber klasse aussehen tuts und Spaß machen, wenn man es kann (muss man ja früh lernen) bestimmt auch!
Gruß, Roman

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:56

Erinnert so ein bisschen an diese komischen Fernost-KungFu-Filme, bei denen die Akteure unmenschliche Sprünge hinlegen.

Und jetzt bringt das jemand tatsächlich? Jedenfalls weit weg davon ist es nicht. Ich unterstelle mal, dass das kein Fake ist. Verdammt, kann man damit reich werden?


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:26

Die Typen haben es schon echt drauf. Am beeindruckensten finde ich dieses Video:

Forenberg.deVideoMyVideo


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:30

Ich unterstelle mal, dass das kein Fake ist.


Definitiv. Hier in der Gegend üben einige der Wiener Parkour-Typen, denen zu dem hier gezeigten schon noch einiges fehlt. Aaaaber, was die jetzt schon draufhaben ist auch schon sehr sehr beeindruckend :respect:
Gruß


8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:25

Sehr schön :thumbsup:
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceflyer« (9. Dezember 2009, 12:27)


9

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:40

Besonders beeindruckend find ich das Verhältnis aus Kraft und Gewicht, das man für sowas braucht. Der Einstieg in den Sport allein muss sehr sehr schwer sein, weil Du da schon sehr fit sein musst wenn Du Dich bei Deinen ersten Gehversuchen in der Sache nicht sofort umbringen willst. Auf jeden Fall gehört so einiges dazu, derartig riskante Manöver an solchen Plätzen durchzuziehen, da ist einmal danebengreifen ein Todesurteil. Respekt, wer sich sowas zutraut (und diese Selbsteinschätzung überlebt), das Freiheitsgefühl wenn man sowas macht muss unbeschreiblich sein...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

10

Montag, 14. Dezember 2009, 16:56

das Freiheitsgefühl wenn man sowas macht muss unbeschreiblich sein...


Nur Fliegen ist schöner... :lol: :lol:

:thumbsup:
Gruß
Torben