Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Friburg

Friburg

  • »Friburg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:46

Lockheed C 130 mit Startschwierigkeiten

Hallo,

ich habe mir von " Premier Aircraft Design" die Lockheed C130 heruntergeladen.
Egal welchen Starthebel oder welche Tastenkombination (z.B. Strg+E) ich verwende, es gelingt mir nicht, alle Motoren zum Laufen zu bringen. Mal sind es 2 oder 3 Motoren die starten, aber nie alle 4.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zum Erfolg kommen kann?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe

Fritz

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:59

Hallo Fritz ,

bei Capt.Sim gibts NUR heute die kompl. Satz C-130 für 9,99.- € mit allem kommt sie auf ca. 15.- €uro

... ist nicht sooo Systemtief , aber für Feierabendflüge absolut geeignet ... Schau mal hier !!!

zu Premier C-130 kann ich Dir leider nix sagen .... :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:45

Hallo Fritz,

sind auch alle Treibstoffventile offen? In welcher Konfiguration ist dein Standardflug gespeichert? Cold&Dark?
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:57

War da nicht ein Autostart-Gauges eingebaut (oder war ich das? An der Kiste habe ich etwas herum gefriemelt.). Damit kann man schön in der Außenansicht zugucken u. horchen wie ein Triebwerk nach dem andern startet.

Wenn Deine Hercules nicht startet, hast Du evtl. vorher einen "Systemtiefe"-Flieger angehabt, der Deine Flusifunktionen beim Abspeichern der Situation vermanscht hat?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Friburg

Friburg

  • »Friburg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:32

Moin,

Danke für die Antworten.

Rolfuwe: ja, ein Autostarthebel ist eingebaut aber hat bislang beim Betätigen seine Aufgabe nicht erfüllt.
Mein Standardflieger ist die 704-400, deshalb könnte Deine Vermutung zur Systemtiefe zutreffen.

Deberius: die Treibstoffventile waren bei meinen Startversuchen alle offen.

ubootwilli: danke für dem Hinweis auf Capt.Sim. Zur Zeit ist es aber mein Ehrgeiz, den FreeWareFlieger mit 4 laufenden Motoren in den Himmel zu bringen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Fritz

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:36

ubootwilli: danke für dem Hinweis auf Capt.Sim. Zur Zeit ist es aber mein Ehrgeiz, den FreeWareFlieger mit 4 laufenden Motoren in den Himmel zu bringen.




ja das dachte ich mir schon :opi: .... nur weil gerade gestern die C-130...... 80.-€uronen billiger :umfall: angeboten wurden ...

kam der Tip zur Payware von mir...

Ach ja ich würde die , ich denke es ist die PMDG 747-400 , nicht unbedingt als Standardflieger nehmen und diese Konfiguration so speichern.

Es könnte auch mit anderen Fliegern Probleme geben ... die umgekehrte Situation ,also die Cessna Orig. als Standard zu nehmen wird zum Beispiel von auch von vielen Addonherstellern empfohlen um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Friburg

Friburg

  • »Friburg« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:21

Hallo,

Als Feierabendflieger lernt man nie aus: Habe als Standardflieger nun die Cessna gewählt und schon macht die C-130 keine Schwierigkeiten mehr.

Danke für eure Hilfe.

Fritz

8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:07

Habe als Standardflieger nun die Cessna gewählt und schon macht die C-130 keine Schwierigkeiten mehr.


na macht man doch gerne ... von :opi: zu :opi:

Hauptsache der Flusi brummt :sombrero:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit