Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:01

Learjet 60XR - Inflight Impressions - Part 3

So, ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen clip editiert. Das ganz bekommt schön langsam eine Eigendynamik. Die Kamera wird in Zukunft durch HD ersetzt (noch nicht in diesem clip), die Anzahl der youtube-subscriber wächst und es gab schon Anfragen für "Film-Aufträge". Viel Spaß beim "mitfliegen". Freue mich über euere Anregungen und Kommentare. Grüße - Andreas

Forenberg.deVideoYouTube

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:35

Zum Niederknien!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:43

Wie immer atemberaubende Bilder gepaart mit äusserst passender Musik, einem feinen Gespür für den richtigen Schnitt und natürlich ein Flieger der einen nicht mehr zu sabbern aufhören lässt, ganz ganz großes Kino! :hail:
Da könnte man echt noch neidischer werden als ich es bei dem Video vom Learjet Rating schon war... ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...