Sie sind nicht angemeldet.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:34

Wie ist das eigentlich mit dem Copyright?

Hallo!

Ich möchte ein Ai Traffic package erstellen ( mit Paints, Models und Flugpläenen) und dieses dass zu download bereitstellen.

Darf ich das einfach so, oder brauche ich eine Erlaubnis von dem Autor der pläne, oder dem Painter?

Danke
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lms« (16. Dezember 2009, 15:34)


2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:40

Stellst Du das Paket aus unterschiedlichen vorhandenen Teilen zusammen bzw. was hast Du selbst entwickelt ?

Du müsstest natürlich das Einverständnis von allen Urhebern einholen, also von dem der die Modelle gemacht hat, dem Painter und den Autor der Flugpläne. Aber bereite Dich darauf vor dass Du Abagen bekommen wirst, an so einer Idee ist leider schon Goecki gescheitert :(
Gruß


3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:28

Alternativ könnte man eine Liste erstellen, die dem Benutzer des erstellten AI-Traffic mitteilt was er runterladen muss um das Paket zu komplettieren - kennt man ja schon von anderen Angeboten - da steht oft geschrieben "*******.zip recommended" ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt