Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:08

Die Reise der Mumie (Cairo - Hamburg mit CS Boeing767F)

:tag:

Vor einigen Tagen habe ich mich mit der Boeing 767F von Captain Sim auf einen längeren Flug gemacht. Hier nun ein "paar" Bilder :D



Im Morgengrauen wird der Frachtflieger beladen. Was Animationen und tolle Modellierung betreffen sin Captain Sim ja wirklich ganz vorne dabei.
Es geht von Cairo nach Hamburg, eine Ägypten-Spezialaustellung erhält vom Nationalmuseum einige Artefakte und eine Mumie beigestellt.





Los geht´s :flieger:







Bald liegt Ägypten hinter uns



Ich persönlich mag das 2D Panel der CS-B767 sehr, unterscheidet sich ja "kaum" von dem der B757 :lol:





Bereits über Kos in der Ägäis...









...und dann schön über Griechenland und Bulgarien, Europa hat uns wieder ;)











Zeit das wunderschöne Modell und die beeindruckenden Cockpitsichten zu bewundern, ideal mit FEX-Wolken in Szene gesetzt





Wenn man weiß das TCAS nur über die 2D-Funkstation und nicht übers VC aktiviert werden kann bekommt dann auch Trafficmeldungen. Leider kam der AI manchmal sehr sehr nahe, für mich nicht so realisitisch umgesetzt :hm:



Wobei die FSX-interne Flugführung (ATC) sowieso sehr seltsam agiert :nein: Hier bei Dresden wieder so eine Herumeierei. Wenn ich denn nur endlich nicht nur darüber reden sondern wirklich mal den MSFS-ATC lassen und mit FMC fliegen würde :leider:











Egal, über deutschen Landen ist der Winter bereits eingezogen, Flight Level 320 auch schon wieder weit über uns.



Knapp vor Finkenwerder fangen wir den LOC ein







Wenn es denn nur eine tolle Umsetzung von Finkenwerder, oder noch besser, von ganz Hamburg geben würde :love:







Ich lassen den AP sehr lange aktiv, damit ich mich auf den Flieger und das "Erlebnis" konzentrieren kann.





Denn was rauskommt wenn ich per Hand fliege sieht man gleich : zu tief, wieder mal :nein: Dafür eine fast punktgenaue Landung auf der Schwelle :lol:





Fazit : nach meinem Empfinden ähnlich wie die B757 zu fliegen. Macht Spaß und lädt eigentlich ein endlich tiefer in die Möglichkeiten der CS-Flieger einzusteigen :yes:



Ab ins Museum :winke:
Gruß


2

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:22

Hallo Jürgen,

sehr schöne Bilder!

Ärgere mich jetzt um so mehr, dass ich bei dem CS Angebot nicht doch zugeschlagen habe! Wobei: Ich komme ja nicht mal mit den Fliegern zum Einsatz, die ich habe :wacko:

Gruß

Boxi

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:14

Ich sehe keine Bilder, nur rote Kreuzchen, woran kann es liegen hat das noch Jemand ? :leider:

Gruß gesta :opi:

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:25

Ich sehe keine Bilder, nur rote Kreuzchen, woran kann es liegen hat das noch Jemand ? :leider:

Gruß gesta :opi:

Ich sehe ebenfalls keine Bilder, noch nicht mal rote Kreuzchen... ;)
Aber der Text hört sich ganz vielversprechend an :lol:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:18

Ich sehe sehr schöne Bilder ohne Kreuzchen :bier:
und kann sogar den Text lesen. :)
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (19. Dezember 2009, 18:19)


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:23

Geht mir auch so... :pfeif: ;)
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:35

Was beschwert ihr euch eigentlich, ein Screenshotbericht ohne Screenshots ist doch mal was neues :D :thumbsup:

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:52

Also ich sehe alles :hm:

Vielleicht war der Server etwas am Stottern, die Bilder liegen ja bei uns auf dem Server ... ;)

Kommt vor, wenn Ihr immer noch nix seht, dann vielleicht mal F5 drücken oder anders einen Browser-Refresh machen :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:58

Also ich hab mir mal den Quelltext angeschaut:
http:///www.friendlyflusi.at/_United/3Engels/Flusi/FB181/FB181_009.jpg
Da steht hinter dem http 3x ein /, 2x ist richtig.
Einige Browser ignorieren das wohl, andere nicht.
Bitte ändern, dann passt das auch wieder :)
Edith sagt: yay, Bilder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Dezember 2009, 19:06)


10

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:06

Bitte ändern, dann passt das auch wieder :)


Danke für den Tipp :thumb:

Hab´s geändert :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:20

Vielen Dank Dirk, da war ich heute morgen wohl noch nicht so richtig wach :D

:bier:
Gruß


12

Montag, 21. Dezember 2009, 16:09

In der Tat sehr schöne Bilder! :thumbsup: (Jetzt, wo ich sie auch genießen konnte :pfeif: :weg: )
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"