Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 01:45

CaptainSim,Probleme bei Registrierung!

Hallochen!

Ich habe mir eine neue Festplatte zulegen müßen und wollte nun meine CS 727/757 und 767 installieren!Die Produktkeys sind vorhanden und haben bei der Erstinstallierung nat.funktioniert,JETZT mit der neuen Festplatte,will der Installer die Keycodes nicht mehr annerkennen!!!! 8|

Auf der CS-Seite kann ich mich dementsprechend auch nicht mehr einloggen,weil ja die Keycodes verlangt werden.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat??!!

Schöne Grüße aus dem verschneiten Berlin :luxhello:
...runter kommen SIE ALLE

2

Montag, 21. Dezember 2009, 02:23

Kennt jemand das Problem und weiß Rat??!!


Ja, das Problem ist meistens geänderte Hardware, eine einfache Mail an den Support von Captainsim und die Hilfe zur Registrierung klappt bestimmt wieder...

Habe aber schon Gerüchte gehört, dass manchmal das Ändern von Hardware als Grund genommen wird erneut zu kassieren, da gab´s mal vor einiger Zeit ein ziemliches Chaos :hm:

Laut CS ist allerdings eine erneute Aktivierung auf dem selben PC erlaubt wenn man den Kaufnachweis erbringen kann :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 21. Dezember 2009, 02:46

Der Kaufnachweis wäre der Keycode!

Ich hatte (zum Glück) bei Simmarket die 757-200/300 und die C-130 geholt,da hatte ich wenigstens gleich den (richtigen)Code.

Jetzt muß ich bei CS zusehen,wie ich an die 767 und das Wetterradar rankomme. :bier:

Danke und GUTE NACHT(2:45h) :pfeif:
...runter kommen SIE ALLE

4

Montag, 21. Dezember 2009, 09:23

Ne, das läuft ganz einfach.
Du hast ja eine eMail nach Deinem kauf bekommen, da steht Deine Ordernummer. Mit der und der emailadresse loggst Du bei CS ein und bekommst alle Deine Käufe angezeigt. Dann lädst Du Dir die Installer nochmal runter und installierst damit. Klappt bestens, habe ich erst letzte Woche mit C-130, B757, B767 und B727 so gemacht

:bier:
Gruß


5

Montag, 21. Dezember 2009, 12:40

Genau das hatte ich ja gemacht,bei simarket sind ja die Codes von den CS-Produkten dabei und mit denen habe ich mich bei CS eingeloggt.

Aber jetzt eben nicht mehr.

Werd es aber gleich noch mal testen! :achtung:
...runter kommen SIE ALLE

6

Montag, 21. Dezember 2009, 14:34

*PUH*

Der CS-Server war gestern einfach nur down!

ALLES wieder i.O.! :thumbsup:
...runter kommen SIE ALLE