Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:47

LOWG 2009 - Wintertexturen ab 1.1.xxxx

Hallo Szeneriespezialisten.

Habe mit der Szenerie LOWG2009 heute ein Problem festgestellt. Die Wintertexturen kommen bei mir NICHT mit Winterbeginn. Nach dem testen stellte ich fest, erst ab dem 1.1.xxxx sind die Wintertexturen da. Jedoch vom 22.12.xxxx bis 31.12.xxxx ist die braune Herbsttexure sichtbar, obwohl rundum schon alles (wie es sein sollte) unter einer Schneedecke verborgen!! Siehe Anhang. Wer kennt das Problem?? Wer hat eine Lösung??? -> DANKE

Rudolf

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:39

Mit realem Wetter funzt es, hab dir das Bild per Mail geschickt, da ich zu blöd bin es hier hochzuladen :sagnix:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (23. Dezember 2009, 15:40)


3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:15

Rudolf, hast Du die LOWG-Macher angemailt ? Sicher ein Thema das sie auch interessieren könnte :yes:
Gruß


4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:20

Jawohl per Mail informieren, Meister des Forums.

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:05

Kann jetzt nicht deuten was Dir über die Leber gelaufen ist oder was Du damit nun meinst :hm:
Gruß


6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:42

Mit realem Wetter funzt das, das hab ich gestern noch mit Rudolf besprochen. Obs jetzt bei ihm geht, weiss ich auch noch nicht.
Wenn mein Ordner gleich dem des Rudis ist, dann wirds wohl gehn. :rolleyes:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Scheik of Tunesia

arab. Fetzentandler

wcf.user.posts: 40

Wohnort: 13 Jahre DTTA, jetzt LOWW

Beruf: Systemprog.; Textilproduzent; jetzt Pensi; FS-X Acc

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:58

Hallo Rudolf_s,
bezieht sich deine Anfrage auf FS9?
Ist leider nicht ersichtlich, da keinerlei Info's über dein System und deine Konfiguration vorliegen.
Wäre nett, wenn du die mal einstellen würdest...........oder soll das hier im Forum ein Geheimnis bleiben? ?(
viele Grüße Toni
Always taxi at a speed...like an old man can walk :opi:

------------------------------------------------------------------------------
HDD: 1 TB/750 TB SATA; Monitor: 4x IIjama 22zoll TFT
MB:ASUS M4A785TD-M EVO; MEM:Corsair DDR3 8GB 1,6GHz CL8; Proc: AMD Phenom II X4 965 3,4GHz 4 Core :rolleyes:
GRAKA:
ATI Radeon HD 4850x2 1GB 4xDVI 8o
Joystick: MS Sidewinder Force Feedback 2;
WIN7 pro 64;FS-X Acc & Global 2008 & MyTraffic X & FDC; Div.Aerosoft-Airport s

8

Samstag, 26. Dezember 2009, 08:43

Ja, es geht um den FS9, weiß nicht ob es LOWG für FSX gibt :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:16

Nachtrag zu meinem LOWG 2009 Problem

Hallo Euch allen nach dem Weihnachtsfest.

So, ich habe das Problem mir nun etwas genauer angesehen, und folgendes probiert. Da es Texturen mit der Bezeichnung xxxxhw.bmp und xxxxwi.bmp gibt, habe ich beide namentlich nur getauscht - Aus xxxxhw wurde xxxwi und eben umgekehrt (Vorher mit DTXBmp angesehen). Und siehe da, jetzt funktioniert das ganze. Zur Sicherheit habe ich mir vorher nochmals das LOWG2009 Paket geholt (Von der Orginalseite), und verglichen - Alles 1:1 - Aber das umbennen der Texturen könnte nicht die Lösung sein, da das ganze ja somit nicht dem entspricht was ihr ja für mich überprüft habt. Habe auch die Entwickler per EMail kontaktiert (Betrifft Info von Jürgen).

Was mich aber wieder nachdenklich macht. Im Herbst hatte ich immer rund um LOWG CTD. Ich werde mal die Austrian Szenerien und die Austrian Airports deaktivieren und sehen was danach passiert.

In diesem Sinne, Danke für eure Unterstützung bisher und noch schöne Feiertage.



Rudolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudolf_S« (26. Dezember 2009, 11:17)


Scheik of Tunesia

arab. Fetzentandler

wcf.user.posts: 40

Wohnort: 13 Jahre DTTA, jetzt LOWW

Beruf: Systemprog.; Textilproduzent; jetzt Pensi; FS-X Acc

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:31

Danke Gernot.........aber wenn man seine Sys-Config einstellen würde, würde man sich manche Anfrage ersparen.
noch einen guten Rutsch ins Neue :pepsi: :pepsi: :bier: :oesi: :laola:
viele Grüße Toni
Always taxi at a speed...like an old man can walk :opi:

------------------------------------------------------------------------------
HDD: 1 TB/750 TB SATA; Monitor: 4x IIjama 22zoll TFT
MB:ASUS M4A785TD-M EVO; MEM:Corsair DDR3 8GB 1,6GHz CL8; Proc: AMD Phenom II X4 965 3,4GHz 4 Core :rolleyes:
GRAKA:
ATI Radeon HD 4850x2 1GB 4xDVI 8o
Joystick: MS Sidewinder Force Feedback 2;
WIN7 pro 64;FS-X Acc & Global 2008 & MyTraffic X & FDC; Div.Aerosoft-Airport s