Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:29

FSX Flug zur Butze am Jims Lake

Heute am Weihnachtstag wollte ich noch schnell was in Sitka erledigen, während meine Frau in unserer Butze am Jims Lake schon fleißig beim Ente zubereiten war.

Als dann in Sitka alles geklärt war, durfte ich mich auch schnell mit der geliehenen Beaver wieder Richtung Butze begeben. Im Sommer wäre dieser Flieger dafür nicht geeignet, höchstens mit Schwimmern unterm Rumpf. Denn die kleine Hütte liegt wirklich sehr nahe am Jims Lake und ist nicht unebdingt leicht zu erreichen.

Auf gehts, es geht zu Mama und den Entenbraten. ;) Wir drehen gleich links, ein in Richtung Warm Spring Bay.




Noch ein letzter Blick zurück.





Immer schön knapp über die Bergkuppen. Wir haben Zeit und geniessen den Flug.



Der Winter fordert seinen Tribut. Die Seen sind alle zugefroren. Das wird uns nachher zugute kommen. Schließlich jaben wir ja nur Reifen drunter.



So über Warm Spring Bay hinweg und wieder eine Linkskurve in Richtung Angoon. Irgendwio da hinten sollte es liegen.



Das Wetter ist wirklich fantastisch.



Angoon voraus.



Ich kann es mir nicht verkneifen, dem Treiben da unten in Angoon zu zusehen. Jetzt aber eine scharfe Rechtskurve. Bald haben wir es geschafft.



Durch dieses Tal und dort noch über den Berg. Dahinter befindet sich Jims Lake.



Wie schön, dass der See zugefroren ist. Das Eis trägt unsere Beaver locker. und dort vorn ist auch schon die kleine Hütte in Sicht. Hm, irgendwie schnuppert es schon nach Entenbraten. ;)



Unser Gast ist auch schon wieder da und dreht seine Runden. Ein herrlicher Vogel.



So, jetzt aber den Motor aus und alles hafenklar machen.



Während der Adler weiter seine Runden dreht, lassen wir uns bei einem schönen Rotwein den Entenbraten schmecken. Meine Frau ist doch eine gute Köchin. :)
Und jetzt wird Weihnachten gefeiert. Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Gruß
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (25. Dezember 2009, 22:30)


Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:31

Klasse Idee und schöne Bilder noch dazu!
Dir auch frohe Weihnachten :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:26

Vielen Dank, Lars. :winke:
Gruß
Olaf