Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:53

Neuer Flusifix im Anmarsch

Hallo beisammen :tag: !

Endlich läuft mein PC wieder und der Stress lässt nach - aber wer übersiedelt, so wie ich, auch schon ausgerechnet ein paar Tage vor Weihnachten :vogel: :lol: .

Dafür haben meine Nachlese-Aktivitäten über Flusi-Neuigkeiten Früchte getragen. Unsere Schweizer Freunde haben in ihrem Forum einen Hinweis versteckt, der viele Flusianer freuen wird. Wolli kündigt in einer privaten, dort öffenlich gemachten Mail, für Ende Jänner 2010 eine neue Version seines Flusifix an. Damit soll das leidige Probleme mit den Anti-Viren-Programmen Vergangenheit sein.

Ich sage jetzt schon herzlichen Dank Wolli :thumbsup: !!! Hier stehts zum Nachlesen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=69337

:bier: Grüße, mikfun

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:08

Hoffentlich verabschiedet sich damit dann auch mein "spezielles" Problem :yes:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 05:45

Wolfgang Picheta, "Wolli", hat´s nun im eigenen Forum bestätigt: der neue Flusifix kommt Ende Jänner heraus - http://www.board-4you.de/v56/boards/57/t…12fd13ee89f905d

Eine wunderbare Nachricht für alle, die nicht so gerne direkt an der FSX.cfg herumschrauben und trotzdem immer auf der Suche nach Verbesserungen des Flusi sind. Bin schon neugierig, welche neuen Features integriert sind.

:bier: Grüße, mikfun

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:24

Danke für die Info :thumb:
Also die Trojanerwarnung über die prospeed.dll lässt sich problemlos in Firewall/Antivirus vom Scannen ausnehmen, ausserdem hat Wolli auf seiner Page eine prospeed.dll veröffentlicht mit der das Problem nicht mehr auftreten soll. Wie auch immer, freue mich auch auf eine neue Version mit womöglich neuen Funktionen :yes:
Gruß


5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:00

Das sind wirklich gute Neuigkeiten :luxhello:
seit mein Steam Account gehackt wurde reagiere ich Allergisch auf solche Hinweise
und traue noch nicht mal mehr Soft der man trauen kann/sollte
Gruß Jürgen

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:00


Also die Trojanerwarnung über die prospeed.dll lässt sich problemlos in Firewall/Antivirus vom Scannen ausnehmen, ausserdem hat Wolli auf seiner Page eine prospeed.dll veröffentlicht mit der das Problem nicht mehr auftreten soll.


Nein, lieber Jürgen, leider eben nicht. Seitenweise sind Foren voll damit, dass es z.B. mit Norton nicht gelingt, die Trojaner-Warnung auszutricksen. Aber wie gesagt, das ist bald Schnee von gestern :yes: :thumbsup: .

:bier: Grüße und guten Rutsch, mikfun

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:19

Hänge es mal hier mit an :thumbsup:
ACA wird es in Bälde auch in Version 2010 geben. Quelle: http://aifs.pvdveen.net/

Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue :luxhello:

Gruß Andreas

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:00

dass es z.B. mit Norton nicht gelingt, die Trojaner-Warnung auszutricksen.


Seltsam.
Ich habe die neue prospeed.dll gezogen => Norton hat angeschlagen und blockiert.
Hab dann in NIS 2010 nun Scanausschluss und Überwachungsausschluss für das Flusifxverzeichnis angegeben => funzt prächtig.

:hm:

Egal, Hauptsache es klappt :yes:
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:15

Das Problem ist mit der prospeed.dll wohl grundsätzlich nicht zu lösen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:37

Tja, was soll ich sagen ? Bei mir klappt es jetzt

:leider: ...ich meine :luxhello:
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:45

Das drollige ist, ich hatte nie ein Problem damit, trotz Anti-Virus etc.....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:12

Für alle, die auf die neue Version des Flusifix warten, nachfolgend eine aktuelle Meldung von Wolfgang Picheta/Wolli aus dem Flusifix-Forum:

Neuer FlusiFix-2006 bereits im Beta-Test!
Der für Ende Januar angekündigte neue FlusiFix für den FSX ist bereits in der Testphase. Diese wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann deshalb heute noch keinen genauen Termin für die Veröffentlichung sagen. Lange wird's aber nicht mehr dauern, habt also noch ein bischen Geduld


Grüße, mikfun

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:45

Er ist angekommen :luxhello:

Der neue Flusifix, Version 5.0, steht ab sofort auf der Homepage zum Download bereit: http://www.wolfgang-picheta.de/

Jetzt kann´s mit der Schrauberei wieder losgehen :thumbsup:

Grüße, mikfun

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:04

Danke für den Hiweiß
:luxhello:
Gruß Jürgen

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:14

Danke für den Hiweiß
:luxhello:


und natürlich auch vielen , vielen Dank an Wolli ist wohl mit das Beste Tool was für den Flusi jemals erstellt wurde .....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:33

Bestens :thumb:
Gruß