Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 20:07

Die Sieger des SSB 12.2009

Prosit Neujahr :luxhello:

Die Abstimmung zum SSB 12.2009 hat gestern um Mitternacht geendet, heute nun endlich die Siegerehrung.

Besondere Gratulation an P I D D E R zum Ersten Platz und Gewinn des SSB 12.2009 :luxhello:
Markus nimmt selten teil, aber wenn dann ist er ganz vorne :respect:

:erster: Bild Nr. 13 Skiunfall, 31 Stimmen



Der zweiter Platz geht an hasegawa :thumb:

:zweiter: Bild Nr. 3, Zugriff im Morgengrauen..., 17 Stimmen


Ganz knapp am dritten Platz : Ubootwilli :luxhello:

:dritter: Bild Nr. 1, Vermissten Suche in Madeireas Bergen, 16 Stimmen


Turbozwerg wird in ein zwei Tagen den Gewinner des Sachpreises, Austria Professional X von Flugwerk, auslosen. Markus, bitte um das neue Thema für SSB 01.2010 an den User SSB PNen ;)
Ab nun übernimmt Ubootwilli/Klaus die Agenden unseres Screenshotbewerbes :thumb:

:bier:

2

Freitag, 1. Januar 2010, 20:13

Prima und Gratulation an alle Teilnehmer .....aber besonders an den Sieger " Pidder" Markus der nun daran ist ein neues Thema vor zu geben :yes:

Nun denn ... ich warte dann mal auf eine PN / oder Mail von Markus , um so schnell wie möglich den 1. SSB 2010 zu starten :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 1. Januar 2010, 21:44

Lob an den Gewinner.....


Aber hätte nicht wer anders gewinnen müssen?

Zitat

Bild Nr. 3, Zugriff im Morgengrauen..., 117 Stimmen
Gruß
Torben


4

Freitag, 1. Januar 2010, 22:12

Danke, schon korrigiert ;)
Gruß


5

Samstag, 2. Januar 2010, 15:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Waren insgesamt tolle Bilder dabei ! :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (2. Januar 2010, 15:45)


6

Samstag, 2. Januar 2010, 19:18

Gratulation an die Gewinner, waren wieder tolle Teile dabei! :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Januar 2010, 22:00

Es waren tolle Shots dabei! Freut mich von daher natürlich um so mehr, wenn ich gewonnen habe: vielen Dank für Euer Votum! Eigentlich wollte ich mich an einigen Zermatt-Bildern bedienen, aber die waren schon vorher zu bekannt ;) :D.

Jürgen hat eine PN mit meinem Vorschlag für ein neues Thema bekommen. Da ich die Austria pro X bereits besitze, gebe ich den Preis an den Zweitplatzierten Hasegawa weiter. Falls der sie auch schon haben sollte, wäre Ubootwilli der Glückliche :).
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

8

Samstag, 2. Januar 2010, 22:12

Jürgen hat eine PN mit meinem Vorschlag für ein neues Thema bekommen. Da ich die Austria pro X bereits besitze, gebe ich den Preis an den Zweitplatzierten Hasegawa weiter. Falls der sie auch schon haben sollte, wäre Ubootwilli der Glückliche


Hallo Pidder ....

und noch mal Glückwunsch :bier: .... den Gewinn hast ja schon genutzt in dem Du ein neues Thema gewählt hast ... :yes: :thumbsup:

Das Addon wird unter allen Einsendern ausgelost ... machen wir so um jedem die Chance zu lassen einmal etwas zu gewinnen ... bei uns wird der olympische Gedanke belohnt ... mit machen und Gewinnen..

Dein Thema ist absolut OK und ich denke es läst alle Möglichkeiten offen bei Deiner Interpretation .

Also werden wir es morgen verkünden ... das neue Thema :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:34

Zuerst moechte ich mich bei Pidder bedanken. Ich nehme den Willen fuer die Tat. Aber wir haben ja Regeln und die sind fair. Moege ein Flusi-Flieger aus Austria sich freuen. Ich sitze in Riga zur Zeit und werde das Forum weiter verfolgen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:29

Ups, da habe ich doch glatt etwas falsch verstanden, was die Preisverleihung angeht ;).
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (6. Januar 2010, 08:32)


11

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:40

Ups, da habe ich doch glatt etwas falsch verstanden, was die Preisverleihung angeht ;).


Moin ...
das macht ja nix ... da bist Du bestimmt in guter Gesellschaft .... :D :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:13

Weis man etwa schon, wen Turbozwerg ermittelt hat? :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:51

Auch von mir Alles Gute an den Gewinner - Klasse Shot´s die hier gezeigt werden.
Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb :luxhello:

Gruß Flo

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:22

Weis man etwa schon, wen Turbozwerg ermittelt hat? :weg:


Ja, heute hat Turbozwerg den Gewinner gezogen...und es ist :

xxxthomasxxx

Gratulation, PN folgt ;)

:bier:
Gruß


15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:38

Herzlichen Glückwunsch! ;)
@Jürgen: Hat SSB schon Einsendungen erhalten? :winke:
edit: Meine natürlich den User, nicht den Wettbewerb an sich ;)
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (7. Januar 2010, 21:40)


16

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:39

Das darfst Du mich nicht fragen weil SSB nun einen Namenswechsel von Jürgen zu Klaus vollzogen hat ;)
(aber ich glaube ja :D)
Gruß


17

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:40

Gratuliere Thomas, ein tolles Addon :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

18

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:41

Das darfst Du mich nicht fragen weil SSB nun einen Namenswechsel von Jürgen zu Klaus vollzogen hat
(aber ich glaube ja )


Alles klar :thumbsup:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. Januar 2010, 07:17

Hurra ich habe gewonnen !!!
Ich freue mich riesig über den Gewinn. Und dank meiner neuen Grafikkarte die ich mir erst diese Woche zugelegt habe werde ich das AddOn auch richtig geniesen können.
Vielen, vielen Dank dafür.
Always smooth landings

Thomas