Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:14

F-4 Phantom der Luftwaffe

Forenberg.deVideoYouTube


Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:29

Ich werd nie verstehen warum man solche Videos mit solch besch----eidener Musik unterlegen muss....

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:32

Nun gut es gibt bestimmt besserer Musik. Aber ich finde sie eigentlich relativ passend. Bissl langweilig nachner zeit... :wacko:
Gruß
Torben


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:51

Am meisten stört mich an diesem Video das die Sonja Zietlow auf dem WSO Sitz hockt...!

In meinen 12 Jahren in der Luftwaffe und den davon 7 Jahren als B707 Besatzungsmitglied wurden uns immer Steine in den Weg gelegt in anderen LFZ der Luftwaffe mitfliegen zu können.
Total traurig, wenn man dann als Flieger einen Peter Klöppel oder eben Sonja Zietlow in einem Tornado oder einer F-4F sitzen sieht.

Während meiner Zeit auf der USS John F. Kennedy (CV-67) waren Mitflüge in den MAschinen der US Navy kein Problem!
Man geht einfach hin und fragt...wenn Platz vorhanden ist, einsteigen und Spaß haben.

Na ja...wenn es eine Luftwaffe schon schafft alle Flugvorführungen abzublasen, weil die Gefahr eines Unglückes besteht, dann sollte sie vielleicht besser gleich auf
Papiermodelle umsteigen.

Sorry...
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:17

Ich glaub dein Sender hat keine zig miollionen gezahlt Bernd ;)
Gruß
Torben


6

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:43

Einzigster kleiner Trost ist, das Sonja wenigstens Ihre Pilotenausbildung bei der Lufthansa auf der 737 absolviert hat....Im Gegensatz zu anderen Promis ! Ist Schumi nicht auch mal im Tonka mitgeflogen ??

Ich "weiß" nur, das u.a. Mitflüge von Zivilisten bei uns im MFG2 damals komplett gestrichen wurden, nachdem es mit dem Starfighter ein paarmal schief gegangen ist (Bitte nicht schlagen falls es nicht der Wahrheit entspricht - so hab ich es damals gehört! :S :rolleyes: )
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (5. Januar 2010, 13:45)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:35

Ich glaub dein Sender hat keine zig miollionen gezahlt Bernd ;)


Mein Sender ist ja ein "öffentlich-rechtlicher"... :lol: :lol: :lol:
Da reicht mir schon die Gestalltung des Budgets für das Folgejahr. :sleeping:

Ist aber auch OK so.
Ich habe jeden Tag die Möglichkeit selber zu fliegen...das reicht mir. :winke: :flieger:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:15

Einzigster kleiner Trost ist, das Sonja wenigstens Ihre Pilotenausbildung bei der Lufthansa auf der 737 absolviert hat....Im Gegensatz zu anderen Promis ! Ist Schumi nicht auch mal im Tonka mitgeflogen ??

Ich "weiß" nur, das u.a. Mitflüge von Zivilisten bei uns im MFG2 damals komplett gestrichen wurden, nachdem es mit dem Starfighter ein paarmal schief gegangen ist (Bitte nicht schlagen falls es nicht der Wahrheit entspricht - so hab ich es damals gehört! :S :rolleyes: )


Einmal ist es schiefgegangen..... ;(

Der Passagier war Major der Reserve und Redakteur einer deutschen Zeitung....


Zitat

construction number 5922, built by Lockheed
ARGE-Süd parts airlifted to USA on August 10, 1965 with a Canadair CL-44D of "Flying Tiger Line"
Lockheed assembled coded as KF+222 in 1965
airlifted January 3, 1966 to Avio Diepen Ypenburg AB, Netherlands for reassembling, camouflage scheme TA-196 "Norm 62"
TB+262 MFG 2 on March 17, 1966
27+92 Navy camo scheme TA-196-3 in 1972, ErpSt 61 on July 12, 1973, back to MFG 2 on December 11, 1973
crashed May 7, 1982 during a sea low level into Baltic Sea after water contact near island Laesoe, Denmark
Both ejected, but the chutes did not open in time, the pilot and a passenger were killed
struck off charge order June 28, 1992


Bildquelle ist die großartige Referenzseite über die 916 deutschen Starfighter!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)